Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Deutschland und Brasilien deutlich in der Umfrage vorne. Das könnte bedeuten, dass die meisten hier absolut keine Ahnung von Fussball haben. :devil6:
Bloodsight schrieb:Mog schrieb:Deutschland und Brasilien deutlich in der Umfrage vorne. Das könnte bedeuten, dass die meisten hier absolut keine Ahnung von Fussball haben. :devil6:
warum? das sind die 2 mannschaften die am öftersten in einem Wm FInale standen, und letzte wm auch beide im finale waren![]()
RaideeN schrieb:ich hab deutschland beim confed-cup im eigenen land gesehen und da haben die sich echt den arsch aufgerissen. wenn das wieder so wird, traue ich uns alles zu.
Bloodsight schrieb:Mog schrieb:Deutschland und Brasilien deutlich in der Umfrage vorne. Das könnte bedeuten, dass die meisten hier absolut keine Ahnung von Fussball haben. :devil6:
warum? das sind die 2 mannschaften die am öftersten in einem Wm FInale standen, und letzte wm auch beide im finale waren![]()
Ihr nehmt nur die von denen sogar meine Mutter ausgehen würde. Wie es zur Zeit um die anderen Mannschaften steht wissen die meisten (und ich auch) garnicht.
TheExorzist schrieb:Wer Weltmeister wird?
Realistische Betrachtung: Brasilien
Patriotische Betrachtung: Kroatien
![]()
ach ihr seid dabei :oganon1947 schrieb:TheExorzist schrieb:Wer Weltmeister wird?
![]()
same here
Als Kroate sag ich natürlich, dass wir es werden![]()
ganon1947 schrieb:TheExorzist schrieb:Wer Weltmeister wird?
![]()
same here
Als Kroate sag ich natürlich, dass wir es werden![]()