KlapTrap
L13: Maniac
cool @ resi
soooooooooo viele Weltmeister :o
soooooooooo viele Weltmeister :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
--NeXuS-- schrieb:Hmm... schwere Frage... würde Sagen Brasilien, weil ich mir n paar Testspiele angeschaut habe von denen & die Waren besser als bei der letzten WM, meiner Meinung nach werden sie es schon packen![]()
NIN-KIDD schrieb:--NeXuS-- schrieb:Hmm... schwere Frage... würde Sagen Brasilien, weil ich mir n paar Testspiele angeschaut habe von denen & die Waren besser als bei der letzten WM, meiner Meinung nach werden sie es schon packen![]()
Naja,hoffen denke ich mal werden alle auf DeutschlandDenken tu ich allerdings Holland,weil die es endlich mal packen und besonders in Deutschland alles geben werden..Brasilien bricht sich das Genick mit ihrer Arroganz,glaubt mir^^
Swisslink schrieb:NIN-KIDD schrieb:--NeXuS-- schrieb:Hmm... schwere Frage... würde Sagen Brasilien, weil ich mir n paar Testspiele angeschaut habe von denen & die Waren besser als bei der letzten WM, meiner Meinung nach werden sie es schon packen![]()
Naja,hoffen denke ich mal werden alle auf DeutschlandDenken tu ich allerdings Holland,weil die es endlich mal packen und besonders in Deutschland alles geben werden..Brasilien bricht sich das Genick mit ihrer Arroganz,glaubt mir^^
Ausserdem denke ich dass sie in der Vorrunde keine allzuschwere Gruppe erwischt hat (Brasilien), das könnte ihnen eher schaden, wenn sie danach die Gegner die im Achtelsfinale kommen unterschätzen weil sies vorher so leicht hatten
edit: ich schätze kroatien und japan net als sehr stark ein, zwar beide nicht schlecht, und imo etwa auf dem selben niveau, aber brasilien deutlich unterlegen![]()
NIN-KIDD schrieb:P.s.: Nie ist eine Nation 2 mal hintereinader WM geworden,warum jetzt???![]()
Bloodsight schrieb:NIN-KIDD schrieb:P.s.: Nie ist eine Nation 2 mal hintereinader WM geworden,warum jetzt???![]()
weils immer nen erstes mal gibt? deutschland war 3 ma hintereinander im Finale(82,86,90), das gabs vorher bestimmt auch net...
NIN-KIDD schrieb:Bloodsight schrieb:NIN-KIDD schrieb:P.s.: Nie ist eine Nation 2 mal hintereinader WM geworden,warum jetzt???![]()
weils immer nen erstes mal gibt? deutschland war 3 ma hintereinander im Finale(82,86,90), das gabs vorher bestimmt auch net...
Doch das gabs schon malGlaube ich,die Brasilianer haben es schonmal geschafft..Und zum ersten mal...Das stimmt zwar,aber warum gerade bei uns das erste mal?? Da ich eher Optimist bin,glaube ich net dran^^
Swisslink schrieb:NIN-KIDD schrieb:Bloodsight schrieb:NIN-KIDD schrieb:P.s.: Nie ist eine Nation 2 mal hintereinader WM geworden,warum jetzt???![]()
Doch das gabs schon malGlaube ich,die Brasilianer haben es schonmal geschafft..Und zum ersten mal...Das stimmt zwar,aber warum gerade bei uns das erste mal?? Da ich eher Optimist bin,glaube ich net dran^^
Italien wars soviel ich weiss auchmal, 34 und 38 oder so... oder täusch ich mich? ^^
...außerdem noch ein drittes Mal 1982 bei der WM in Spanien durch ein 3:1 im Finale gegen DeutschlandSwisslink schrieb:Italien wars soviel ich weiss auchmal, 34 und 38 oder so... oder täusch ich mich? ^^
nasagoal schrieb:...außerdem noch ein drittes Mal 1982 bei der WM in Spanien durch ein 3:1 im Finale gegen DeutschlandSwisslink schrieb:Italien wars soviel ich weiss auchmal, 34 und 38 oder so... oder täusch ich mich? ^^
Swisslink schrieb:nasagoal schrieb:...außerdem noch ein drittes Mal 1982 bei der WM in Spanien durch ein 3:1 im Finale gegen DeutschlandSwisslink schrieb:Italien wars soviel ich weiss auchmal, 34 und 38 oder so... oder täusch ich mich? ^^
Dass sie noch ein drittes mal waren, wusste ich ^^
Wusste aber nicht wann
Aber irgendwie läufts bei Italien seit einigen Jahren nichtmehr so richtig :/
Der letzte Erfolg war wohl die EM-Final-Qualifikation gegen Frankreich, die sie dann sogar noch verloen haben :/
NIN-KIDD schrieb:Swisslink schrieb:nasagoal schrieb:...außerdem noch ein drittes Mal 1982 bei der WM in Spanien durch ein 3:1 im Finale gegen DeutschlandSwisslink schrieb:Italien wars soviel ich weiss auchmal, 34 und 38 oder so... oder täusch ich mich? ^^
Wusste aber nicht wann
Der letzte Erfolg war wohl die EM-Final-Qualifikation gegen Frankreich, die sie dann sogar noch verloen haben :/
Wir reden von hintereinader...Italien wurde ja allein schon 3 mal WM^^
Pogostar schrieb:naja... wunschdenken![]()
Swisslink schrieb:NIN-KIDD schrieb:Swisslink schrieb:nasagoal schrieb:...außerdem noch ein drittes Mal 1982 bei der WM in Spanien durch ein 3:1 im Finale gegen DeutschlandSwisslink schrieb:Italien wars soviel ich weiss auchmal, 34 und 38 oder so... oder täusch ich mich? ^^
Wusste aber nicht wann
Wir reden von hintereinader...Italien wurde ja allein schon 3 mal WM^^
Und eben 2x hintereinander... hab ich ja gesagt ^^
34 und 38
Das Spiel endete: Italien 2 - 1 Tschechoslowakei (n.V.) (1934)
Das Spiel endete: Italien 4 - 2 Ungarn (1938)
Lese ich da billige AusredenNIN-KIDD schrieb:@flo Das zählt net,die Italien haben den Skandal im Nacken![]()