Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dieses mal klappts da bin ich mehr als optimistisch ^^Mog schrieb:Deutschland und Brasilien deutlich in der Umfrage vorne. Das könnte bedeuten, dass die meisten hier absolut keine Ahnung von Fussball haben. :devil6:

Bloodsight schrieb:Mog schrieb:Deutschland und Brasilien deutlich in der Umfrage vorne. Das könnte bedeuten, dass die meisten hier absolut keine Ahnung von Fussball haben. :devil6:
warum? das sind die 2 mannschaften die am öftersten in einem Wm FInale standen, und letzte wm auch beide im finale waren![]()
RaideeN schrieb:ich hab deutschland beim confed-cup im eigenen land gesehen und da haben die sich echt den arsch aufgerissen. wenn das wieder so wird, traue ich uns alles zu.
besonders das spiel gegen mexico
Bloodsight schrieb:Mog schrieb:Deutschland und Brasilien deutlich in der Umfrage vorne. Das könnte bedeuten, dass die meisten hier absolut keine Ahnung von Fussball haben. :devil6:
warum? das sind die 2 mannschaften die am öftersten in einem Wm FInale standen, und letzte wm auch beide im finale waren![]()
Ihr nehmt nur die von denen sogar meine Mutter ausgehen würde. Wie es zur Zeit um die anderen Mannschaften steht wissen die meisten (und ich auch) garnicht.
TheExorzist schrieb:Wer Weltmeister wird?
Realistische Betrachtung: Brasilien
Patriotische Betrachtung: Kroatien
![]()

ach ihr seid dabei :oganon1947 schrieb:TheExorzist schrieb:Wer Weltmeister wird?
![]()
same here
Als Kroate sag ich natürlich, dass wir es werden![]()

ganon1947 schrieb:TheExorzist schrieb:Wer Weltmeister wird?
![]()
same here
Als Kroate sag ich natürlich, dass wir es werden![]()