Wer wird Weltmeister? (UMFRAGE!!!)

Wer wird Weltmeister 2006 ?

• Brasilien

Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

• Frankreich

• Portugal

• Argentinien

• Holland (:-P)

• Italien

• England

• Schweiz

• Stimmen insgesamt
    0
Nerazar schrieb:
Im Finale Ukraine - Togo wird sich die Ukraine 3:2 durchsetzen nach einem spannenden Match

-> Ukraine wird Weltmeister :)

Dein Wort in Gottes Ohr :D

Mein Herz sagt Ukraine / Deutschland, der Verstand tendiert hartnäckig zu den Brasilianern. Letztendlich können sie sich nur selbst schlagen.

Wenn unsere Abwehr sich plötzlich steigert und Klose an seine Buli-Leistungen anknüpft, werden wir eine, aus deutscher Sicht, geile WM erleben.

Deutschland wirds schon irgendwie reissen! Ich find die diesjährige Auswahl sehr cool und auch symphatisch! Außerdem hoffe ich natürlich vom ganzen Herzen dass sies schaffen!
;)

Aber unterschätzt Polen nicht! :D

Ich bin für

Holland
Japan
Schweden
Ukraine
England
Argentinien

Glaube aber:

Brasilien
Argentinien
Ukraine

Frontliner schrieb:
eine umfrage ohne die wahren weltmeister ist nichtsnutzig. ITALIEN :D

wieso? ich setze mal auf die starke defensive haltung, wer keine tore kassiert (oder fast keine) kann kaum verlieren. und trotz der starken verteidigung bieten sie jede menge im angriff.

und natürlich weil ich italiener bin :P
Moggi wird das schon richten :D.

Warum steht in der Umfrage der zukünftige Weltmeister Japan nicht drin ?
Frechheit !

Wir werden Weltmeister! Alles andere will ich gar nicht hören.

Muss man sich denn immer selbst schwach reden?

ich denke irgendwie nicht, dass Brasilien gewinnt... dafür sind sie zu favorisiert momentan, dass passt nicht

meine tipps wären England oder Portugal (wieso ist england nicht in der umfrage?)

Deutschland hat IMO die beste mannschaft seit 1990, aber ich denke, dass es leider nur fürs halbfinale reicht...

geheimfavoriten:
- Elfenbeinküste
- Tschechien
- Ukraine

Zeelich schrieb:
Wir werden Weltmeister! Alles andere will ich gar nicht hören.

Muss man sich denn immer selbst schwach reden?

WIR? Für mich steht das Wort "Wir" für Türkei.

Wird etwa Türkei Weltmeister? :P

ich muss bei insgesamt 4 tippspielen mitmachen und hab echt keinen plan. wer ist denn gut bei der ukraine?
bei einem tippspiel muss man sich selbst ne mannschaft einkaufen!

menno, grad DEN kenn ich :)

überhaupt ein paar geheimtipps aus afrika z.b., denn die kosten weniger... also bei dem einen tippspiel muss man wie gesagt selber leute einkaufen. und die topmannschaften kann man sich echt nicht leisten... argh!

sMuggY schrieb:
ukraine = andriy shevchenko ;)

Bei allem Patriotismus, die Ukraine ist (noch ;) ) kein Favorit auf den Titel.
Dennoch haben wir eine solide Truppe mit einem sehr ordentlichen Torwart (Schovkovskyi) und nem kampfstarken und technisch versierten Mittelfeld (Husyev und Tymoschchuk), über Schevo ist alles gesagt.

Das grösste Manko ist der Mangel an Alternativen im Sturm: Nach Schevchenko und Woronin kommt da nicht viel.

maidan nezalez schrieb:
sMuggY schrieb:
ukraine = andriy shevchenko ;)

Bei allem Patriotismus, die Ukraine ist (noch ;) ) kein Favorit auf den Titel.
Dennoch haben wir eine solide Truppe mit einem sehr ordentlichen Torwart (Schovkovskyi) und nem kampfstarken und technisch versierten Mittelfeld (Husyev und Tymoschchuk), über Schevo ist alles gesagt.

Das grösste Manko ist der Mangel an Alternativen im Sturm: Nach Schevchenko und Woronin kommt da nicht viel.

Ihr habt UNS (also die Türkei) auf den zweiten Platz gedrängt! Ihr könntet es schaffen, ihr seid STARK!

shadowman schrieb:
menno, grad DEN kenn ich :)

überhaupt ein paar geheimtipps aus afrika z.b., denn die kosten weniger... also bei dem einen tippspiel muss man wie gesagt selber leute einkaufen. und die topmannschaften kann man sich echt nicht leisten... argh!

Hmm, bei der WM wird so mancher Stern aufgehen mit dem noch keiner rechnet...
Wie wärs mit Essien (Ghana), Kewell und Viduka (beide Australien), Santos (Tunis).

Das sind die, die mir ganz spontan einfallen. :)

@ Leon

Danke. Wenn wir die Vorrunde überstehen, ist vieles möglich. Ein Halbfinale Deutschland-Ukraine wär natürlich richtig geil.

ich tippe auf brasilien

wünschen tu ich es deutschland, holland, und den argentiniern

W.I.I. schrieb:
deutschland muss auf jeden fall ins finale kommen...
und dann verlieren!!!! :)

bin eigentlich für jeden außer deutschland
Weil?

Solche Aussagen....grrrrrrr. Die Aktuelle Mannschaft ist nicht schlecht. Wenn dich sich mal ein bisschen zusammenreißen würden käme da bestimmt was gutes bei raus.

Ich bin für eines der armen Ländern, aber Trinidad und Tobago? Die armen Schweine haben Schweden und England in ihrer Gruppe... das wird nix.

Elfenbeinküste haben Holland und Argentinien, Ghana Italien und Togo Frankreich. Also wird das eher nix.

Brasilien machts. Aber nicht dank Ronaldinho, denn der stinkt (um auch mal eine unqualifizierte Aussage zu posten)

Zurück
Top Bottom