Wer wird Weltmeister? (UMFRAGE!!!)

Wer wird Weltmeister 2006 ?

• Brasilien

Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

• Frankreich

• Portugal

• Argentinien

• Holland (:-P)

• Italien

• England

• Schweiz

• Stimmen insgesamt
    0
brasilien darf nicht schon wieder weltmeister werden!

england hatte immer pech in grossen turnieren.

den holländern gönne ichs nicht.

italien hat interne probleme.

etc.

wer es wird?
ich hab deutschland beim confed-cup im eigenen land gesehen und da haben die sich echt den arsch aufgerissen. wenn das wieder so wird, traue ich uns alles zu.

Mods, könnt ihr nicht Auswahlmöglichkeiten hinzufügen? :P
Will doch für die Schweiz stimmen :cry:

;)

Italien hat ne Saustarke Gruppe... Tschechien und die USA... ich glaube die überstehen netmal die Vorrunde :(

Bin für alle Mannschaften die nicht mit Deutsch anfangen und mit land aufhören :D

Ich hoffe das Deutschland so richtig in der Vorrunde abkackt, dann kann ich meine Freunde auslachen :D

@ mods

wär echt nice wenn es eine möglichkeit gäbe antworten hinzuzufügen bei der umfrage..wie ich sehe hab ich (*schäm*) italien england und schweiz vergessen wär echt nett wenn ihr die hinzufügen könntet...schonmal thx im vorraus

phuuuuh, schwere Frage....

Ich glaube, dass entweder Brasilien oder Italien gewinnt-Italien hat ne sehr starke Truppe :)

macht doch wennschon ne umfrage wo man jedes TEAM welches an der WM teilnimmt, auswählen kann! danke

Deutschland und Brasilien deutlich in der Umfrage vorne. Das könnte bedeuten, dass die meisten hier absolut keine Ahnung von Fussball haben. :devil6:

Mog schrieb:
Deutschland und Brasilien deutlich in der Umfrage vorne. Das könnte bedeuten, dass die meisten hier absolut keine Ahnung von Fussball haben. :devil6:

warum? das sind die 2 mannschaften die am öftersten in einem Wm FInale standen, und letzte wm auch beide im finale waren ;)

Bloodsight schrieb:
Mog schrieb:

warum? das sind die 2 mannschaften die am öftersten in einem Wm FInale standen, und letzte wm auch beide im finale waren ;)

Naja für Deutschland war es bei den Gegnern ja auch kein großes Problem ;P

greetz e1ma

RaideeN schrieb:
ich hab deutschland beim confed-cup im eigenen land gesehen und da haben die sich echt den arsch aufgerissen. wenn das wieder so wird, traue ich uns alles zu.

genau :)
aber wenn sie so spielen, wie im confed-cup, dann wären mir die ergebnisse schon fast egal
IMO war der cup unterhaltsamer als jede WM :) besonders das spiel gegen mexico
unter Klinsmann ist halt vieles besser geworden, zumindest für die zuschauer

Wer Weltmeister wird?

Realistische Betrachtung: Brasilien

Patriotische Betrachtung: Kroatien

;)

Bloodsight schrieb:
Mog schrieb:

Exakt deshalb! Ihr nehmt nur die von denen sogar meine Mutter ausgehen würde. Wie es zur Zeit um die anderen Mannschaften steht wissen die meisten (und ich auch) garnicht.

Ihr nehmt nur die von denen sogar meine Mutter ausgehen würde. Wie es zur Zeit um die anderen Mannschaften steht wissen die meisten (und ich auch) garnicht.

Hmm, bis auf Italien, England, Elfenbeinküste, Serbien, Spanien und Schweden sind alle Kandidaten bei Umfrage aufgelistet.

Natürlich wird es bei der WM ne Menge Überraschungen geben, paar Favoriten werden schon nach der Vorrunde die Segel streichen müssen (zb Holland).

Zum Glück ist Fussball nun mal unberechenbar.

Zurück
Top Bottom