Wer wird Weltmeister? (UMFRAGE!!!)

Wer wird Weltmeister 2006 ?

• Brasilien

Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

• Frankreich

• Portugal

• Argentinien

• Holland (:-P)

• Italien

• England

• Schweiz

• Stimmen insgesamt
    0
flo88 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
@flo Das zählt net,die Italien haben den Skandal im Nacken :lol:
Lese ich da billige Ausreden ;)

Ne, ist schon klar, die Freundschaftsspiele sollte man nicht all zu ernst nehmen, aber die kleine Schweiz hat gezeigt das sie auch Fussball spielen kann :)

Ein klein bißchen Ausrede nur ;) :P

Johan Vonlathen,Alexander Frei,Johann Vogel,Raphael Wicky,David Degen,Valon Behrami,Tranquillo Barnetta,Christoph Spycher,Philippe Senderos,Benjamin Huggel.....reicht das??? Die sind alle klasse^^

NIN-KIDD schrieb:
flo88 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Ne, ist schon klar, die Freundschaftsspiele sollte man nicht all zu ernst nehmen, aber die kleine Schweiz hat gezeigt das sie auch Fussball spielen kann :)

Johan Vonlathen,Alexander Frei,Johann Vogel,Raphael Wicky,David Degen,Valon Behrami,Tranquillo Barnetta,Christoph Spycher,Philippe Senderos,Benjamin Huggel.....reicht das??? Die sind alle klasse^^

Vonlanthen ist leider verletzt :(

Swisslink schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
flo88 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Vonlanthen ist leider verletzt :(

Ja leider.....ist er die ganze Wm eigentlich verletzt,hätte ihn gern gesehen^^

NIN-KIDD schrieb:

Vonlanthen ist verletz, der fällt aus, dafür hat die Schweiz aber imo einen besseren Ersatz nachnominiert (Hakan Yakin) :) Wieso kennst du so viele Schweizer?? Vorallem hast du noch die beiden Köln-Legionäre vergessen^^ (Cabanas und Streller). Ja, so ne Klasse Nati hatten wir schon lange nicht mehr, wenn ich nur an das Team 1996 denke :oops:

flo88 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Vonlanthen ist verletz, der fällt aus, dafür hat die Schweiz aber imo einen besseren Ersatz nachnominiert (Hakan Yakin) :) Wieso kennst du so viele Schweizer?? Vorallem hast du noch die beiden Köln-Legionäre vergessen^^ (Cabanas und Streller). Ja, so ne Klasse Nati hatten wir schon lange nicht mehr, wenn ich nur an das Team 1996 denke :oops:

Hakan ist imo ganz in Ordnung, aber ob man ihn besser als Vonlanthen einstufen kann ist imo etwas fraglich ^^
Hakan ist bei YB ganz in Ordnung, doch imo sind auch seine besten Zeiten bei Basel vorbei ^^

Mal ne blöde Frage an die Schweizer Insider : Warum spielt eigentlich Mario Cantaluppi nicht in der Nationalelf? Ist da mal was vorgefallen, weil in der Bundesliga spielt er ja eigentlich immer sehr gut. Zumindest deutlich besser als Cabanas.

Solid_Snake schrieb:
Mal ne blöde Frage an die Schweizer Insider : Warum spielt eigentlich Mario Cantaluppi nicht in der Nationalelf? Ist da mal was vorgefallen, weil in der Bundesliga spielt er ja eigentlich immer sehr gut. Zumindest deutlich besser als Cabanas.

Hm, wenn ich mich recht erinnere war der eine Zeit lang in der Nationalelf, aber hat dann nicht die geforderten Leistungen gebracht, kann mich aber auch täuschen, bzw irgendwas durcheinander bringen ;)

Dass er besser spielt als Cabanas ist kein Kunststück, warum der immer aufgeboten wird frag ich mich schon lange ^^

Argentinien!

Mitfavoriten sind imo:
Brasilien
Deutschland
Portugal

"Geheimfavoriten":
England
Italien
Frankreich
Spanien
Niederlande

Wir Schweizer haben 7 Millionen Einwohner, da kann man nicht verlangen das wir Superstars wie einen Ronaldinho haben...

Wir Schweizer haben auch nicht den ganzen Tag Zeit, gegen einen Ball zu treten, da kann man nicht verlagen das wir Superstars wie einen Ronaldinho haben...

Wir Schweizer können nichts dafür das wir nicht in der Gosse leben, den ganzen Tag Fussball spielen, da kann man nicht verlangen, das wir Superstars wie einen Rondaldinho haben...

Wir Schweizer spielen mit Fussballer wie Cabanas, weil wir keine Ronaldinhos haben, verstanden ?

Ich wär ja für Japan! Wäre schön wenn sie dem ein oder anderen hochgelobten Kontrahenten ein Bein stellen könnten!

Mal sehen wie sich Deutschland heute gegen Columbien schlägt?

Schweiz wird nix reißen bei der WM! :P Ihr habt aber seit langem mal wieder ein sehr gute 1. Elf beisammen! Wie sieht es aber aus wenn die ein oder anderen Stammspieler verletzt sind und die 2 Riege zum Zug kommt?

Kyotojin schrieb:
Wir Schweizer haben 7 Millionen Einwohner, da kann man nicht verlangen das wir Superstars wie einen Ronaldinho haben...

Wir Schweizer haben auch nicht den ganzen Tag Zeit, gegen einen Ball zu treten, da kann man nicht verlagen das wir Superstars wie einen Ronaldinho haben...

Wir Schweizer können nichts dafür das wir nicht in der Gosse leben, den ganzen Tag Fussball spielen, da kann man nicht verlangen, das wir Superstars wie einen Rondaldinho haben...

Wir Schweizer spielen mit Fussballer wie Cabanas, weil wir keine Ronaldinhos haben, verstanden ?

Ich bin auch Schweizer :P
Aber irgendwie seh ich in Cabanas alles andere als eine "Verstärung fürs Team" o.O
hr habt aber seit langem mal wieder ein sehr gute 1. Elf beisammen! Wie sieht es aber aus wenn die ein oder anderen Stammspieler verletzt sind und die 2 Riege zum Zug kommt?

Auch da haben wir seit langem mal wieder eine gute Auswahl ^^
Die Schweiz hatte seit langem keine so starke Mannschaft mehr wie momentan.
Huggel spielt nicht, Vonlanthen spielt nicht, trotzdem können ersatzspieler die Verletzten gut ersetzen ^^

Swisslink schrieb:
Hakan ist imo ganz in Ordnung, aber ob man ihn besser als Vonlanthen einstufen kann ist imo etwas fraglich ^^
Hakan ist bei YB ganz in Ordnung, doch imo sind auch seine besten Zeiten bei Basel vorbei ^^
Imo wird Vonlanthen auch überschätz, er spielt viel zu viel alleine und diese Saison habe ich auch nicht viel von ihm gehört, dabei hat er nur in der zweiten italienischen Liga gespielt! Und Yakin war lange Zeit verletz, aber er spielt schon wieder auf einem sehr hohen Niveau, ich denke seine beste Zeit wird noch kommen ;)

Ich schätze England auch jedes mal sehr stark ein. Auch diesmal glaub ich die könntens schaffen.

Außer die treffen wirklich im Achtelfinale auf Deutschland :)

Ich glaube ich sollte England noch in den ängeren Favoritenkreis aufnehmen.
Die haben einfach eine unglaublich ausgeglichene Manschaft, wo alles dabei ist. Die Abwehr ist Bombenfest, das Mittelfeld laufstark und ballsicher und die Stürmer wendig und Kopfballstark.

Ich denke von England kann man viel erwarten.

Zurück
Top Bottom