Wer wird Weltmeister? (UMFRAGE!!!)

Wer wird Weltmeister 2006 ?

• Brasilien

Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

• Frankreich

• Portugal

• Argentinien

• Holland (:-P)

• Italien

• England

• Schweiz

• Stimmen insgesamt
    0
Wat is mit Australien eigentlich? Mein zweiter Favorit, falls die Brasilianer schon in der Vorrunde rausfliegen würden...

Hmm... schwere Frage... würde Sagen Brasilien, weil ich mir n paar Testspiele angeschaut habe von denen & die Waren besser als bei der letzten WM, meiner Meinung nach werden sie es schon packen 8-)

--NeXuS-- schrieb:
Hmm... schwere Frage... würde Sagen Brasilien, weil ich mir n paar Testspiele angeschaut habe von denen & die Waren besser als bei der letzten WM, meiner Meinung nach werden sie es schon packen 8-)

Naja,hoffen denke ich mal werden alle auf Deutschland :D Denken tu ich allerdings Holland,weil die es endlich mal packen und besonders in Deutschland alles geben werden..Brasilien bricht sich das Genick mit ihrer Arroganz,glaubt mir^^

arrogant sind die holländer! und genau diese arroganz wird ihnen auch diesmal wieder das genick brechen! :)

NIN-KIDD schrieb:
--NeXuS-- schrieb:

Naja,hoffen denke ich mal werden alle auf Deutschland :D Denken tu ich allerdings Holland,weil die es endlich mal packen und besonders in Deutschland alles geben werden..Brasilien bricht sich das Genick mit ihrer Arroganz,glaubt mir^^

Ausserdem denke ich dass sie in der Vorrunde keine allzuschwere Gruppe erwischt hat (Brasilien), das könnte ihnen eher schaden, wenn sie danach die Gegner die im Achtelsfinale kommen unterschätzen weil sies vorher so leicht hatten ;)

edit: ich schätze kroatien und japan net als sehr stark ein, zwar beide nicht schlecht, und imo etwa auf dem selben niveau, aber brasilien deutlich unterlegen ;)

Swisslink schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
--NeXuS-- schrieb:

Ausserdem denke ich dass sie in der Vorrunde keine allzuschwere Gruppe erwischt hat (Brasilien), das könnte ihnen eher schaden, wenn sie danach die Gegner die im Achtelsfinale kommen unterschätzen weil sies vorher so leicht hatten ;)

edit: ich schätze kroatien und japan net als sehr stark ein, zwar beide nicht schlecht, und imo etwa auf dem selben niveau, aber brasilien deutlich unterlegen ;)

Bedenke aber,das Brasilien in der Vorrunde immer sehr schwach unterwegs ist bei einer WM.. :lol: Die müssen die erstmal überstehen..
Holland ist nicht arrogant,dafür wird der Van Basten sorgen,glaubs mir^^ Außerdem ist es mal an der zeit,das die Holländer mal was holen :D
Japan und Kroatien müssen noch lange trainieren bis sie an Brasilien rankommen^^

P.s.: Nie ist eine Nation 2 mal hintereinader WM geworden,warum jetzt??? :D

Bloodsight schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

weils immer nen erstes mal gibt? deutschland war 3 ma hintereinander im Finale(82,86,90), das gabs vorher bestimmt auch net...

Doch das gabs schon mal :D Glaube ich,die Brasilianer haben es schonmal geschafft..Und zum ersten mal...Das stimmt zwar,aber warum gerade bei uns das erste mal?? Da ich eher Optimist bin,glaube ich net dran^^

NIN-KIDD schrieb:
Bloodsight schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

weils immer nen erstes mal gibt? deutschland war 3 ma hintereinander im Finale(82,86,90), das gabs vorher bestimmt auch net...

Doch das gabs schon mal :D Glaube ich,die Brasilianer haben es schonmal geschafft..Und zum ersten mal...Das stimmt zwar,aber warum gerade bei uns das erste mal?? Da ich eher Optimist bin,glaube ich net dran^^

Italien wars soviel ich weiss auchmal, 34 und 38 oder so... oder täusch ich mich? ^^

Da ich Patriot bin habe ich für die Schweiz abgestimmt :) Immerhin heute gegen Italien ein 1:1, davon kann Deutschland nur träumen :D (Sry, der musste einfach sein)

Swisslink schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Bloodsight schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Italien wars soviel ich weiss auchmal, 34 und 38 oder so... oder täusch ich mich? ^^

Ich glaub du irrst dich...weiß es aber net so genau...Italien hat auf jeden Fall 3 mal die WM gewonnen ;)

@flo Das zählt net,die Italien haben den Skandal im Nacken :lol:

Swisslink schrieb:
...außerdem noch ein drittes Mal 1982 bei der WM in Spanien durch ein 3:1 im Finale gegen Deutschland

nasagoal schrieb:
Swisslink schrieb:
...außerdem noch ein drittes Mal 1982 bei der WM in Spanien durch ein 3:1 im Finale gegen Deutschland

Dass sie noch ein drittes mal waren, wusste ich ^^
Wusste aber nicht wann ;)

Aber irgendwie läufts bei Italien seit einigen Jahren nichtmehr so richtig :/
Der letzte Erfolg war wohl die EM-Final-Qualifikation gegen Frankreich, die sie dann sogar noch verloen haben :/

Swisslink schrieb:
nasagoal schrieb:
Swisslink schrieb:

Der letzte Erfolg war wohl die EM-Final-Qualifikation gegen Frankreich, die sie dann sogar noch verloen haben :/

Wir reden von hintereinader...Italien wurde ja allein schon 3 mal WM^^

NIN-KIDD schrieb:
Swisslink schrieb:
nasagoal schrieb:
Swisslink schrieb:

Und eben 2x hintereinander... hab ich ja gesagt ^^
34 und 38

Das Spiel endete: Italien 2 - 1 Tschechoslowakei (n.V.) (1934)
Das Spiel endete: Italien 4 - 2 Ungarn (1938)

ich glaube ja persönlich daran (naja ich hoffe es), dass deutschland bis jetzt extra so schlecht spielt. Um die Gegner dann in grund und boden zu fussballen!

Wäre zumindest keine schlechte idee. Alle denken "Deutschland, die schaffen wir locker" und werden dann einfach überrascht. Und es ist ja meistens so dass die Spieler nach so ner überraschung nicht mehr so gut motiviert sind, und schon sind wir weltmeister :) :)

naja... wunschdenken :blushed:

Pogostar schrieb:
naja... wunschdenken :blushed:

jo WUNSCHDENKEN weil (leider) liegen die erfolgreichen (und damit mein ich richtig erfolgreich nicht final teilnahme) jahre der deutschen mannschaft laaaaange zurück ;-)

so leid es mir tut (als deutscher) aber deutschland kann glaub ich persönlich nicht mehr viel reissen! :(

Swisslink schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Swisslink schrieb:
nasagoal schrieb:
Swisslink schrieb:

Und eben 2x hintereinander... hab ich ja gesagt ^^
34 und 38

Das Spiel endete: Italien 2 - 1 Tschechoslowakei (n.V.) (1934)
Das Spiel endete: Italien 4 - 2 Ungarn (1938)

Hey,das sollte nicht böse gemeint sein :love7: :lol: Aber du hast ja Recht^^

Und lasst Deutschland doch einfach noch die paar tage Zeit,denn wenn Deutschland das 1 Runden Match mit 4:0 gewinnt,singt ihr alle wieder: WELTMEISTER,WELTMEISTER.... :lol:

NIN-KIDD schrieb:
@flo Das zählt net,die Italien haben den Skandal im Nacken :lol:
Lese ich da billige Ausreden ;)

Ne, ist schon klar, die Freundschaftsspiele sollte man nicht all zu ernst nehmen, aber die kleine Schweiz hat gezeigt das sie auch Fussball spielen kann :)

Zurück
Top Bottom