Wii Wer kauft sich nach der PK noch einen Wii?

Wer kauft sich nach der PK noch einen Wii

• Ich werde mir natrlich den Wii kaufen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab mich nach der PK umentschieden und werde mir keinen Wii mehr kaufen!

• Ich hab mich noch nicht entschieden ob ich einen Wii kaufen werde!

• Stimmen insgesamt
    0
Also, am 27.Deszember werd ich folgende Sachen mein Eigen nennen dürfen:

1 Nintendo Wii + WiiController + WiiSports (250€)
1 The Legend of Zelda: Twilight Princess (60€)
1 WiiController (evtl. ohne Nunchack) (40 bzw. 60€)

--> Insg. ca. 350-370€
(Wobei ich die Konsole geschenkt bekomm...)

Die PK hat mich leider nicht überrascht, aber auch nicht total entäuscht, von daher ist noch alles im Lot. 8-)

.eSSy schrieb:
DarkUser089 schrieb:
meine vorbestellung sieht so aus

1 Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 2 Nintendo Wii 89.00 07.12.2006
1 Far Cry: Vengeance Nintendo Wii 95.00 07.12.2006
1 Legend of Zelda: Twilight Princess Nintendo Wii 89.00 07.12.2006
1 Rayman 4: Raving Rabbids Nintendo Wii 95.00 07.12.2006
1 Red Steel (inkl. T-Shirt) Nintendo Wii 95.00 07.12.2006
1 Wario Ware: Smooth Moves Nintendo Wii 89.00 07.12.2006
1 Nintendo Wii System PAL (inkl. Wii Sports) Nintendo Wii Zubehör 399.00 07.12.2006

gibt insgesamt 951 Fr.

Vielleicht wirda da 1-2 games gestrichen und dafür kauf ich mir 2ter controller. ma guckn

Zu viel Geld :-?

Ich bin immer noch unentschlossen was ich machen soll /=
nein

aber lange darauf gespart ;)

Ich würde eigentlich noch bis zum ersten Preissturz warten, aber wegen Zelda KANN ich mir den Wii einfach nicht entgehen lassen! Und da Wii-Sports auch noch gleich dabei ist, wirds bestimmt nicht so schnell langweilig. :)

MfG

Ich hätt ihn mir ja zum launch geholt...

...aber so lange es den wii nicht in SCHWARZ gibt...

....ihr kennt ja vielleicht schon meine meinung. :hmpf:

Könnte echt nicht länger warten nur wegen der anderen Farbe - wer weiß wenn wir Pech haben kriegen wir den schwarzen Wii erst Ende 2007 oder noch später.

Wobei könnt mir vorstellen das der schwarze Wii mit mp3 erschein - war damals beim Cube ja auch so :blushed:

250 waren eigentlich auch schon vor dem Wii-Event von mir für die Konsole veranschlagt. Gekauft, aber sowas von! :)

Ich werde mir die Konsole am 8. Dezember auf jeden fall kaufen! Und zwar:

-Wii Konsole mit Wii Sports [250 Euro]
-Classic Controller [20 Euro]
-2000 Wii Points [20 Euro]
-The Legend of Zelda The Twilight Princess [55 Euro]
-Red Steel [55 Euro]

Und das alles zu dem phänomenalen Kampfpreis von 400 Euro :D :lol:

Mich kotz das an, das er soviel billiger ist als die Konkurrenz. Ich werde 3 kaufen.

Perplex schrieb:
250 waren eigentlich auch schon vor dem Wii-Event von mir für die Konsole veranschlagt. Gekauft, aber sowas von! :)
ich hatte 199€ gehofft und 249€ befürchtet... jetzt sinds 249€ inklusive eines Spiels (das ich mir allerdings zugegebenermassen sonst sicherlich nicht gekauft hätte) geworden, also ganz ok :)

Da ich sowieso den weißen Wii genommen hätte, find ich persönlich die Sache mit dem fehlenden Schwarz zur Auswahl natürlich nicht so schlimm. Hatte auch den Cube im originalen Lila. 8-)

Schwarz ist heutzutage fast alles, das langweilt mich auf Dauer.
(obwohl ich mir den DSlite in schwarz geholt habe) :blushed:

telefonmann schrieb:
Da ich sowieso den weißen Wii genommen hätte, find ich persönlich die Sache mit dem fehlenden Schwarz zur Auswahl natürlich nicht so schlimm.

Aber ich liebe schwarz+LEDblau. So hats mein pc-tower,meine boxen, mein bildschirm und mein zukünftiger fernseher wirds auch haben. (der momentane hat ein rotes LED)
Ich hab mich so auf meinen schwarzen wii gefreut mit seiner lürstern-blauen spalte.....
....wie dem auch sei; ich werd ihn mir unter diesen umständen dieses nicht mehr kaufen. Bis März ( ;) )oder so könnt ichs ja schaffen,aber vielleicht geb ich auch früher auf. Ich euch sicher informieren wenn ich dann endlich einen hab

Sasuke schrieb:
Könnte echt nicht länger warten nur wegen der anderen Farbe - wer weiß wenn wir Pech haben kriegen wir den schwarzen Wii erst Ende 2007 oder noch später.

Wobei könnt mir vorstellen das der schwarze Wii mit mp3 erschein - war damals beim Cube ja auch so :blushed:

Naja, wenns wirklich solange dauern sollte, kann man ja immer noch zu weiss greifen ;)
Andererseits hats den Vorteil, das man so vielleicht von noch vorhandenen Kinderkrankheiten mitkriegt, die womöglich nachgebessert werden. Kann man alles positiv sehen ^^
Wenn man 100e Euro ausgibt, sollts halt auch so passend wie möglich sein, da stören mit 2-3 Monate net.

Thread bitte zumachen, ist doch lächerlich. Ich kaufe natürlich trotzdem einen, der Preis war doch vorhersehbar und keineswegs überraschend.

IHR WERDET ES NICHT ERRATEN ICH HOL MIR EINEN:

Wii ;)

und

Red Steel

und

Zelda TP

und später mal

NFS:Carbon

8-) 8-) 8-) 8-)

Holt euch alle den Wii,dieses Gefühl kann man einfach nicht mehr abschlagen!Nintendo hat mich bis zum Ende meines Lebens gezeichnet!
Nintendo wir Lieben dich! :blushed:

die pk's hat mich in keinster weise beeinflusst. ich bin sogar noch mehr vom Wii überzeugt, als vorher schon. ich werde mir 100%ig den Wii holen, das steht ganz ausser frage!

und ich denke, die umfrage spricht eine deutliche sprache!

Papa_Noah schrieb:
Aber ich liebe schwarz+LEDblau. So hats mein pc-tower,meine boxen, mein bildschirm und mein zukünftiger fernseher wirds auch haben. (der momentane hat ein rotes LED)
Ich hab mich so auf meinen schwarzen wii gefreut mit seiner lürstern-blauen spalte.....
....wie dem auch sei; ich werd ihn mir unter diesen umständen dieses nicht mehr kaufen. Bis März ( ;) )oder so könnt ichs ja schaffen,aber vielleicht geb ich auch früher auf. Ich euch sicher informieren wenn ich dann endlich einen hab

An deiner Stelle würd ich ehrlich gesagt auch warten. Zumindest würde ich es versuchen. ;)
Es bleibt dann halt immer die Ungewissheit wann und ob der Wii bei uns Schwarz wird. Wobei ich eigentlich schon davon ausgehe, dass es nicht allzu lange dauern wird.

Zurück
Top Bottom