Wii Wer kauft sich nach der PK noch einen Wii?

Wer kauft sich nach der PK noch einen Wii

• Ich werde mir natrlich den Wii kaufen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab mich nach der PK umentschieden und werde mir keinen Wii mehr kaufen!

• Ich hab mich noch nicht entschieden ob ich einen Wii kaufen werde!

• Stimmen insgesamt
    0
Sahasrahla schrieb:
Und so schnell wird der Wii auch nicht im Preis fallen.
Hmmm, mal schauen.

Das kommt ganz auf die Verkäufe an. Du kannst schon mit frühen Preissenkungen rechnen, wenn die Verkäufe unter den Erwartungen liegen.
Ja, wenn. Aber wenn ich mir das hier alles anschaue, dannn zweifle ich ein wenig am Misserfolg des Wii :oops:
Also ich rechne spätesten in einem Jahr mit einer Senkung, da dann MS den Preis senken sollte. Und dann stünde der Wii wirklich dumm da

HiPhish schrieb:
Also ich rechne spätesten in einem Jahr mit einer Senkung, da dann MS den Preis senken sollte. Und dann stünde der Wii wirklich dumm da

Glaube ich kaum dass BigN dann dumm dastehen würde. Oder denkst du die PSP würde den DS in den Verkaufszahlen überholen, wenn Sony ihn für €199 anbieten würde?

Sry das ich ein wenig die Diskusion störe, aber ich hol mir den Wii erst, wenn MP3 zu haben sein wird.

Kenneth schrieb:
HiPhish schrieb:

Glaube ich kaum dass BigN dann dumm dastehen würde. Oder denkst du die PSP würde den DS in den Verkaufszahlen überholen, wenn Sony ihn für €199 anbieten würde?

Die PSP gibt es schon ab 199 - nur mal so... ;)

Kenneth schrieb:
HiPhish schrieb:

Die PSPS gib es schon für 199€.
Und wenn PSP und DS beide für 150€ wären, dann hätte der DS einen weitaus kleineren Vorsprung.

Die Core der 360 kostet 300€ Nach einer Senkung wären es wahrscheinlich 250€. Und vergiss nicht, dass Nintendo im Heimkonsolenkarkt nicht die fürende Refferenz ist!

Sasuke schrieb:
Kenneth schrieb:
HiPhish schrieb:

Die PSP gibt es schon ab 199 - nur mal so... ;)

na dann sieht man ja, dass es nicht geklappt hat! :D

HiPhish schrieb:
Und wenn PSP und DS beide für 150€ wären, dann hätte der DS einen weitaus kleineren Vorsprung.

Die Core der 360 kostet 300€ Nach einer Senkung wären es wahrscheinlich 250€. Und vergiss nicht, dass Nintendo im Heimkonsolenkarkt nicht die fürende Refferenz ist!

Glaube ich nicht, denn die Leute wollen überwiegend DS, da würde eine PSP um 150 nicht viel helfen. Sie würde sich zwar besser verkaufen, aber die Vormachtstellung des DS bliebe aufrecht.

NOCH ist Nintendo am Heimkonsolenmarkt nicht gut vertreten. Ich glaube ja an den DS-Effekt:

Innovation und Spielspaß über Megatechnik. (siehe PSP)

Omg Leute ihr seid so kindisch, fangt wieder mit Bashes an.

Ich kauf mir einen Wii, aber nicht im 250€-Packet.
Nur wenn es noch nen zweiten Controller dazu gibt vielleicht
oder ein zweites Spiel-.

Kenneth schrieb:
HiPhish schrieb:

Glaube ich nicht, denn die Leute wollen überwiegend DS, da würde eine PSP um 150 nicht viel helfen. Sie würde sich zwar besser verkaufen, aber die Vormachtstellung des DS bliebe aufrecht.

NOCH ist Nintendo am Heimkonsolenmarkt nicht gut vertreten. Ich glaube ja an den DS-Effekt:

Kommt lieber btt sonst wird das hier auch wieder geschlossen.

Kenneth schrieb:
HiPhish schrieb:

Und wieder werden Äpfel mit Birnen verglichen. Ging doch schon bei PSP vs. DS schief.

Der Wii spricht ganz andere Gamer bzw. ganz andere Interessen der Gamer an als eine X360 oder PS3 (die eher eine direkte Konkurrenz gegeneinander sind). Somit wird es entweder komplett andere Käufer geben oder auch für viele eine Wii60 oder PSWii Lösung geben.

Schon beim DS wurde dies immer runtergespielt und siehe da...
bin mir sicher, wenn ich den Wii ein paar Leuten zeige, daß es da sofort in den Fingern jucken wird sowas auch zu besitzen.

meine vorbestellung sieht so aus

1 Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 2 Nintendo Wii 89.00 07.12.2006
1 Far Cry: Vengeance Nintendo Wii 95.00 07.12.2006
1 Legend of Zelda: Twilight Princess Nintendo Wii 89.00 07.12.2006
1 Rayman 4: Raving Rabbids Nintendo Wii 95.00 07.12.2006
1 Red Steel (inkl. T-Shirt) Nintendo Wii 95.00 07.12.2006
1 Wario Ware: Smooth Moves Nintendo Wii 89.00 07.12.2006
1 Nintendo Wii System PAL (inkl. Wii Sports) Nintendo Wii Zubehör 399.00 07.12.2006

gibt insgesamt 951 Fr.

Vielleicht wirda da 1-2 games gestrichen und dafür kauf ich mir 2ter controller. ma guckn

Na logo, für einen N-Fan gibt es doch nur eine Antwort. Direkt zum Launch. Natürlich mit Zelda und wahrscheinlich Super Monkey Ball BB (Monkey Ball Rulez). Mal sehen was noch zum Start kommt, wir kennen ja noch nicht alle Spiele.

Wegen 50€ mehr oder Weniger (ist ja auch noch ein Spiel dabei) kein Wii mer kaufen? :oops:
Natürlich kauf ich ein Wii. Würde auch 300€ zahlen. :D

Hmm, also Zelda und Excite Truck sind ja schon zwei ganz schön dufte Spiele eigentlich :confused4:

Argh, ich bin wirklich schizophren, hiiiiiiiiiiilfe :P.

Also ich werde mir auf jedenfall denn Wii hollen

Da der Wii aber teurer ist als ich erwartet habe (Ich hatte auf 200 € gehofft)
und ich mir nur Anfangsbudget von 300 € gegeben habe werde ich mir zuerst nur den wii + Zelda hollen. ( Eventuell noch ein RGB Kabel je nachdem wie die S-VHS Quali ist) Sonst holl ich noch zu Weinachten einen zusätzlichen Controller um mit meiner Familie zusammen am Weinachtsabend (mit Kombination von viel Vodka :) bin Pole) zusammen Wii Sports zu Spielen. Also vorallem mit meinen Brüdern:suprised: Freu mich schon sehr darauf. Ja das wird ein geiles Weinachten;)

Hmm, also Zelda und Excite Truck sind ja schon zwei ganz schön dufte Spiele eigentlich

Argh, ich bin wirklich schizophren, hiiiiiiiiiiilfe

Ich helfe dir.
Hypnose: "Kauf den Wii, kauf den Wii, kauf den Wii"

Und hats funktioniert?

Ich möchte mir den Wii auch zum Launch kaufen. Meine Kaufliste würde wie folgt aussehen.

Wii+WiiSports
Zelda
Excite Truck
Red Steel

DarkUser089 schrieb:
meine vorbestellung sieht so aus

1 Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 2 Nintendo Wii 89.00 07.12.2006
1 Far Cry: Vengeance Nintendo Wii 95.00 07.12.2006
1 Legend of Zelda: Twilight Princess Nintendo Wii 89.00 07.12.2006
1 Rayman 4: Raving Rabbids Nintendo Wii 95.00 07.12.2006
1 Red Steel (inkl. T-Shirt) Nintendo Wii 95.00 07.12.2006
1 Wario Ware: Smooth Moves Nintendo Wii 89.00 07.12.2006
1 Nintendo Wii System PAL (inkl. Wii Sports) Nintendo Wii Zubehör 399.00 07.12.2006

gibt insgesamt 951 Fr.

Vielleicht wirda da 1-2 games gestrichen und dafür kauf ich mir 2ter controller. ma guckn

Zu viel Geld :-?

Ich bin immer noch unentschlossen was ich machen soll /=

Zurück
Top Bottom