Wii Wer kauft sich nach der PK noch einen Wii?

Wer kauft sich nach der PK noch einen Wii

• Ich werde mir natrlich den Wii kaufen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab mich nach der PK umentschieden und werde mir keinen Wii mehr kaufen!

• Ich hab mich noch nicht entschieden ob ich einen Wii kaufen werde!

• Stimmen insgesamt
    0
Sasuke schrieb:
@Topic

Ja, zum Launch mit Zelda+Red Steel+Excite Truck+CC+2-3VC Games...

Hey, hast du mein Wunschliste geklaut? :evil: ;)

Also ich bin nach den 3 Events noch mehr vom Wii überzeugt als vorher. Neuer Red STeel Trailer und Channel System (einfach nur genial) haben mich in meiner Entscheidung (die sowieso schon feststand) unterstützt :)

Also, wer sich den wii jetzt nicht holt weil er 250 kostet, naja dazu sag ich jetzt mal nichts...!
Erst wird nur gemault wie teuer die anderen konsolen sind und bei der günstigsten Konsole ist es immer noch zu viel :lol: entscheidet euch doch mal!

So, ich werde mir auf jeden fall den wii am 8. Dezember holen!
Das steht 100% fest!

Zum Launch kommt ins Haus:
250€ Wii
50€ Wiiplay + Controller
50€ Zelda - Twilight Princess
20€ Nunchacku-erweiterung ;)

AH ich freu mich voll! Will das ding endlich haben!

Ich finde den Preis ganz ok^^
Wii Sports wollte ich eh zum Launch holen, daher finde ich es ok das es beiliegt. Das einzige was mich ziemlich ärgert ist, dass der Wii vorerst nur in weiß erhältlich sein wird. Ich finde den weißen nicht besonders schön...(zumindest im Vergleich zum schwarzen :o )...

Nja aber was soll man machen? Wii is Pflicht!

Ich kaufe in mir auch zu 100%

1. Bin ich voll und ganz vom Wii überzeugt
2.Will ich kein Zelda game verpassen
3. Finde ich den Preis sehr i.o
4. Habe bis jetzt jede BigN Konsole also auch den Wii

:D

Geht mir genauso :D
Hm Excite Truck sah auch lustig aus das Spiel hab ich ganz vergessen^^

Ich hole zum Launch

-Wii,somit natürlich auch Wii-Sports

-Classic Controller

-RGB Kabel

-Zelda:TP

-Red Steel

-Wahrscheinlich Excite Truck

-Ein paar VC Games^^

tweaker06 schrieb:
lol sehe ich jetzt gerade das du exakt die selben spiele genannt hast. wir wissen halt was gut ist ;) :D

Stimmt :D

Also wenn man sich hier so anhört was sich die User hier holen - scheint der neue RS Trailer echt gut angekommen zu sein...neben der Zelda wohl DER Wii Titel überhaupt. Excite Truck scheint auch viele überzeugt zu haben :D

Ich werde ihn mir wohl auch zum Launch kaufen, bin aber von Nintendo ehrlich gesagt enttäuscht.

stupormundi schrieb:
Ich werde ihn mir wohl auch zum Launch kaufen, bin aber von Nintendo ehrlich gesagt enttäuscht.

So wie du hier die letzten Posts abgegangen bist, würd ich mir das vielleicht nochmal überlegen....

NIcht zum Launch. Zelda werde ich auch erst einmal links liegen lassen, das Spiel kann warten (oder halt doch GC, mal schauen).
Ich warte die ersten Preissenkungen ab und beobachte, welche Spiele für das nächste Jahr angekündigt werden. Stimmt der Support, werde ich zuschlagen.

Also ich werde mir zum launch kaufen:

Wii(wiisports)+ Zelda TP+ RS+ Excite Truck+ 2. wiimote+nunchak+wii points.

Das sollte erstmal reichen werde die meiste zeit sowie wohl Zelda zocken. :) ;)

Pappnase schrieb:
stupormundi schrieb:

So wie du hier die letzten Posts abgegangen bist, würd ich mir das vielleicht nochmal überlegen....
Kannst du mir mal verraten, was dich an mir so fasziniert? Immerhin widmest du doch ganz schön viele Posts mir und meinen Präferenzen. ;)

Is mir jetzt nicht aufgefallen, aber wenns so ist, fühl dich geehrt :P
Normalerweise widme ich meine ganze Aufmerksamkeit Xees MS gebashe...

Werde mir den Wii zum Launch holen.
Hätte zwar gerne einen schwarzen Wii, aber solange kann und will ich nicht warten.

1x Wii
2x Controller
2x Games ( Zelda und Red Steel )

werden geholt.

Sahasrahla schrieb:
[Stimmt der Support, werde ich zuschlagen.
Es erscheint Fire Emblem, damit hätte sich die Sache zumindest für mich diesbezüglich erledigt :)

Nun, ich gebe sehr ungern mehr aus, als ich damals für den Cube gezahlt habe (200€ im Lim. Zelda Bundle), andereseits will ich endlich Zelda spielen. OK, das Spiel kommt für den Cube auch, aber wozu mit der alten Steuerung, wenn ich den Wii eh früher oder später doch kaufe. Und so schnell wird der Wii auch nicht im Preis fallen.
Hmmm, mal schauen.

Den Preis der Konsole hatte ich mir so vorgestellt, aber der Controller ist eindeutig zu teuer :evil:

Also mein evt. Launchkauf sieht dann so aus:
Wii + Zelda
Das dürfte für's erste dann auch reichen :blushed:

EDIT:
seid ihr sicher, dass der Wii anfangs nur in weiß in PALien erscheint? :-?

Selbstverständlich kaufe ich mir Nintendos Wii.
Warum sollte das nach der Pk anders sein? Ich kaufe die Konsole schließlich wegen der Spiele und nicht wegen Pressekonferenzen LOL

Und so schnell wird der Wii auch nicht im Preis fallen.
Hmmm, mal schauen.

Das kommt ganz auf die Verkäufe an. Du kannst schon mit frühen Preissenkungen rechnen, wenn die Verkäufe unter den Erwartungen liegen.

Sahasrahla schrieb:
Und so schnell wird der Wii auch nicht im Preis fallen.
Hmmm, mal schauen.

Das kommt ganz auf die Verkäufe an. Du kannst schon mit frühen Preissenkungen rechnen, wenn die Verkäufe unter den Erwartungen liegen.

Ich glaub vor allem an paar Bundles von den großen Ketten. Ne schnelle Preissenkung seitens Nintendo bezweifel ich aber.

Zurück
Top Bottom