Wii Wer kauft sich nach der PK noch einen Wii?

Wer kauft sich nach der PK noch einen Wii

• Ich werde mir natrlich den Wii kaufen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab mich nach der PK umentschieden und werde mir keinen Wii mehr kaufen!

• Ich hab mich noch nicht entschieden ob ich einen Wii kaufen werde!

• Stimmen insgesamt
    0
was für nen sinnloses topic,in nem nintendo forum zu fragen wer sich nen wii jetzt doch noch kauft >_<

sowas muss man im war thread fragen,denn von seiten einiger MS-ler hab ich gehört die wollen jetzt keinen mehr

zum launch hol ich mir aber keinen,frühstens sommer 07

Werde mir vielleicht auch einen am D-Day kaufen ;) Flüssig wäre ich bereits ;>

Jedoch bin ich noch nicht so ganz glücklich über die Spiele. Im Moment weiss man noch arg wenig über gewisse Sachen.
Einige Spiele sehen recht gut aus, wiederum bestehen andere fast nur aus Pixelbrei.
Mir fehlen noch 2, 3 Ankündigungen, die mich vom Sockel hauen.
Und, wie schon gesagt, über viele Spiele weiss man auch fast nichts.... ob aus denen was wird oder nicht ;)
Zumindest hat der Wii schon jetzt mehr unterstützung als zu GC-Zeiten, was Hoffnung bringt.

Launchlineup: Masse > Klasse - Zelda TP, Wiisports(dabei), Red Steel, Far Cry (?)
Später, noch viele (Disaster, SMG etc. )

Die Leute, die den Wii wegen 50 € Preisunterschied nicht kaufen ( 250 € statt 200 €) finde ich arg beschämend!

Und ja, da wäre noch das Argument: Ein neues "Gefühl" beim Spielen ;) :P

Natürlich, ich bin dabei :D

@McBain:

Seit vorgestern tummelt sich eh das ganze CW Forum im Nintendo Bereich ;)

ich kauf mir den wii auch zum launch!!!

mit zelda TP und red steel wahrscheinlich!
und eventuell noch ein paar games, je nachdem was so zum launch kommt
dann noch einen 2. controller und ein paar wiipoints für die VC!!

so das wär damit wär ich wunschlos glücklich! :D

Da fehlt der Punkt:
"Ich hole mir zwar den Wii, aber durch die PK garantiert erst später."

Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte erwartet das der Wii ohne WiiSports und WiiChannels hier für 250€ launchen wird (vor den PKs).

Wurde nicht enttäuscht sondern erfreut das ich ein Spiel und die Wiichannels dazu bekomme(Besonders weil mir Mii gefällt^^)

Dann kommt noch WiiPlay dazu die erfreuliche Neuankündigung mit paar Minispielen und ner kostenlosen Wiimote dazu für 50€ ;)

Also deutlich über Erwartungen.

DVD Abspielfunktion is mir wurscht ohne DD würde ich es nie im Leben benutzen, Region Free, nuja es gab keinen GameCube Titel den ich importiert hätte. Ich hab lediglich 2 Handheldgames und 2 SNES Titel importiert und das in meinem ganzen Leben^^ Dennoch schade

Aja ich kaufe mir:

250€ - Wii + Wiimote + Nunchuk + WiiSports
50€ - WiiPlay + Wiimote
50€ - Zelda TP
20€ - 2ter Nunchuk(Je nachdem)

= 350€(370€) und dank Vorbestellaktionen wird wohl etwas kostenlos miteinfließen^^

8.Dezember und der TM spielt Wii ;)

Finds zwar blöd das Wii Sports beiliegt, aber kaufen werde ich den Wii definitiv. Entweder zum Launch, wenn das Geld reicht oder halt später.

McBain schrieb:
was für nen sinnloses topic,in nem nintendo forum zu fragen wer sich nen wii jetzt doch noch kauft >_<

sowas muss man im war thread fragen,denn von seiten einiger MS-ler hab ich gehört die wollen jetzt keinen mehr

zum launch hol ich mir aber keinen,frühstens sommer 07

Wieso ? An dir sieht man doch das auch N-Hasser und Basher gerne hier ins Forum reinschauen ;)

@Topic

Ja, zum Launch mit Zelda+Red Steel+Excite Truck+CC+2-3VC Games...

Azash schrieb:
Für mich als Zelda-Jünger der ersten Stunde kann es nur EINE Antwort geben:

ICH WILL DEN WII + ZELDA ... SOFORT :D !!!!

Das übernehme ich mal, dreist wie ich bin. :D
Nur bei mir kommt noch Red Steel und WiiPlay mit 2. Controller dazu. (evtl. auch Rayman ^^", Wario mag ich ja auch seit dem DS -.-"... ;) )

Sasuke schrieb:
@Topic

kommt Final Fantasy doch zum Launch?

wenn ja, dann kaufe ich nicht 2 bis 3, sondern 3 bis 4 Games zum Wii dazu :D

wii + wiisports(ist ja dabei ;)) + zelda tp + red steel + excite truck(falls es dann erhältlich ist) werden am 8. dezember gekauft

edit: @nasagol ich glaub er meint den classik controller

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
@Topic

kommt Final Fantasy doch zum Launch?

wenn ja, dann kaufe ich nicht 2 bis 3, sondern 3 bis 4 Games zum Wii dazu :D

CC= Classic Controller ...sry für Missverständnis... :blushed:

tweaker06 schrieb:
wii + wiisports(ist ja dabei ;)) + zelda tp + red steel + excite truck(falls es dann erhältlich ist) werden am 8. dezember gekauft

Kommt mir bekannt vor :lol:

Er meinte glaube ich den Classic Controller. :D
BTW den hatte ich ganz vergessen, den und noch ein Nunchuk-Teil kommt auch dazu. ^^ Kann ja nie schaden. (und nein, ich komme nicht aus einer reichen Familie ^^ )

BlackDragon schrieb:
Wird zum Launch gekauft mit Zelda TP.

Die PK hat mich nur noch mehr überzeugt einzig und allein die Controller Preise sind etwas mies aber ich kann damit leben.:)
Das Gesamtpacket des Wii ist für mich nahezu perfekt.

Dem kann ich nur zustimmen, selbiges gilt für mich auch :D

bin noch am überlegen, die wii enttäuschung war nicht ganz so stark wie die der ps3 aber das kann sich ja noch bis zum launch ändern :oops:

achja den Classic Controller gibts ja auch noch... naja, den brauche ich wohl erstmal nicht, es sei denn in der Virtual Console gibts was extrem Geniales was ich noch nicht als Original habe

Also ich hole mir Wii mit Zelda, Red Steel, Ecxite Trucks und nen zweiten Controller. Das sollte dann mal für ein paar Monate reichen. Kann´s kaum erwarten, ich will Wii mit Zelda!

Zurück
Top Bottom