Wii Wer kauft sich nach der PK noch einen Wii?

Wer kauft sich nach der PK noch einen Wii

• Ich werde mir natrlich den Wii kaufen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab mich nach der PK umentschieden und werde mir keinen Wii mehr kaufen!

• Ich hab mich noch nicht entschieden ob ich einen Wii kaufen werde!

• Stimmen insgesamt
    0
nachdem ich dscaler heute auf meinem pc installiert hab und so begeistert von meinem gamecubebild war,werd ich ihn mir sicher kaufen, da nun die anschaffung eines neuen fernseher absolut nicht mehr notwendig ist. :) tortzdem stört mich die tatsache mit dem 08.12 ziemlich. =(

guts schrieb:
nachdem ich dscaler heute auf meinem pc installiert hab und so begeistert von meinem gamecubebild war,werd ich ihn mir sicher kaufen, da nun die anschaffung eines neuen fernseher absolut nicht mehr notwendig ist. :) tortzdem stört mich die tatsache mit dem 08.12 ziemlich. =(

Besser als 03/07 anzustreben :lol:

Nach dieser PK kauf ich mir erst recht nen Wii :-)
Glaub kaum das irgendwelche Leute die sich den Wii zuvor schon zugelegt hätten, jetzt durch den Preis, wo jeder von vorne herein wusste das er max. 250 Euronen sein wird, davon jetzt abhalten würde. Sogesehen kostet er ja weit drunter, wenn man Wii-Sports mal wegrechnet ;-)

Doofer Thread irgendwie :-?

Soll das ein Witz sein, der Wii ist Pflicht für jeden Zocker. Deswegen wird am 08.12.06 ein Wii bei mir zu hause stehen. :)

-Wii Konsole mit Wii Sports [250 Euro]
-Classic Controller [20 Euro]
-The Legend of Zelda The Twilight Princess [55 Euro]

Gesamt: 325€ :o

wenn ich noch etwas mehr Geld habe, kommen noch andere Games dazu. :blushed:

Also Wii wird gekaft das ist so sichr wie das Amen in der Kirche!
Ich warte auf ein schöne Vorbestellangebot von Media Markt odr vll auch EB Games.Da gibts meistens entweder ein Spiel dazu oder mal ein Contoller oder so. Dann wird er gekauft und als erstes Spiel entweder Zelda oder Red Steel!

Ich kann euch hier und heute versichern, dass am 8. Dezember exakt 2 Wiis in meinem Haus stehen werden.
Zusammen mit Red Steel, Zelda TP (beiden Versionen), Rayman, Excite Truck, FarCry und je einer weiteren Wiimote, Nunchuk und 4 Classic-Controller.

Ich bin bereit, dafür ne Menge Geld auszugeben ;)

V-King schrieb:
Ich kann euch hier und heute versichern, dass am 8. Dezember exakt 2 Wiis in meinem Haus stehen werden.
Zusammen mit Red Steel, Zelda TP (beiden Versionen), Rayman, Excite Truck, FarCry und je einer weiteren Wiimote, Nunchuk und 4 Classic-Controller.

2 Wiis oO, Bonze ?

V-King schrieb:

Same here! ;)

Meine kleine Schwester will unbedingt auch einen! Da ich ja glücklicherweise Weihnachtsgeld bekomme ist das wundervoll.

2 Wii (natürlich zahl ich nur 1 ganz und den 2 zum Teil)+ Red Steel + Zelda + Rayman!

Mir kommen auch 2 fürn releae ins Haus ; einen für meine Freundin.......... (wir 2 haben alle Konsolen 2 mal ; auch die 360 )

Warum sollte man sich keinen Wii kaufen? Mit 249€ hab ich eh gerechnet, bin sogar noch erstaunt das WiiSports beiliegt...obwohl ich mir das ja gewünscht habe. Fande die Pressekonferenzen gut.

Ich kauf in mir auf jeden Fall zum Launch!!!!!
Nur bei den Spielen bin ich noch am Überlegen...
ps: Kommt Exicte Truck jetzt zum Europa-Launch oder nicht?
ist nämlich eines meiner most-wanted!!!

Tirofijo schrieb:
Warum sollte man sich keinen Wii kaufen? Mit 249€ hab ich eh gerechnet, bin sogar noch erstaunt das WiiSports beiliegt...obwohl ich mir das ja gewünscht habe. Fande die Pressekonferenzen gut.
Naja ; nach der reaktion von manchen hier ; nach der PK dachte ich mal ernsthaft dass 99% der ex-Wii käufer jetzt zur 360 greifen werden ; deshalb auch die umfrage...........weils mich interessiert.......

Also ich habe jetzt einmal darüber geschlfen und bin zu folgender Erkentniss gekommen: zu 90% wird der Wii zum Launch nicht gekauft. Warum? Nun, die Konsole soll sich ja an den Non Gamer richten, und dazu ist ein preis von 250€ doch zu hoch. Folglich rechne ich in ca. einem Jahr mit einer Senkung zumindest auf 220€. Außerdem komme ich nun in die 13. Klasse, da bin ich nicht sicher, ob ine solche neue Konsole angebracht ist. Zum anderen habe ich immer noch GC Spiele, die bis dahin noch halten werden. Und nicht zu vergessen der DS. Was Zelda angeht, das kann ich mir notfalls ja noch für den Cube kaufen, trotz der Tatsache, dass ich dann wieder mit dem Anal Stück zielen müsste. Aber ich glazube, ich würde mich eher einfach gedulden bis zum Wii. Und außerdem will ich ihn auch noch in Schwarz (OK, das ist wohl eher Nebensache).
ich lege mich hier nicht fest, das ist bloß meine jetzige Tendenz.

Das hat nix mit der PK zu tun; ich htte nicht mehr erwartet, als geboten wurde; den Preis finde ich OK für die Konsole (nicht gut, aber noch OK), nur der Controller ist einfach unverschämt.

Nur spätestens zum Launch von Fire Emblem X GoD wird es mit dem Warten kritisch, aber das kommt ja eh nicht vor Winter 2007/2008.

noch 84 Tage, jeden Tag 3 EUR für den Wii weglegen und schon hab ich das Geld zum Launch...
Ich fahr gleich mal in die Stadt und kauf mir nen Sparschwein!

ArthurDent und ich kaufen uns auch beiden nen Wii zum Launch. Wir wüssten auch nicht was die PK daran geändert haben sollte.

wahrscheinlich werde ich mir das Ding so oder so kaufen, aber ich habe schon einige Zweifel durch die PK erhalten.

Teurer als erwartet (Hardware, Spiele (auf Disc sowie VC))
Europäer sind mal wieder verarscht worden (sind die letzten, zahlen am meisten)
Inhalt kleiner als erwartet (z.B. fehlender Classicpad)
Möglichkeiten kleiner als erwartet (Opera kostet extra, nicht Regionsfrei, keine DVD-Filmunterstützung)
Produktvariation nicht vorhanden (lediglich in weiß)
"fehlender" Onlinemodus (Pokemon ist das erste Spiel, nix mit CoD oder RS)

und und und. :(

Hi,
naja Preis fand ich persönlich doch etwas enttäuschend vor allem Nach Nintendos aussagen Wii soll so Preisgünstig usw werden und jetzt ist es im Endeffekt die teuerste Nintendo-Heimkonsole die es jemals gab.
Auch den termin fand ich etwas spät aber immerhin noch dieses jahr.
Ich werde ihn mir am 8.12. kaufen, erstmal nur mit Zelda und werde mir dann an Weihnachten noch einen zweiten Controller plus excite truck zulegen.
lg tialo

Zurück
Top Bottom