Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieviele wohl von den 121 anderen das Ding ernst meinen :-?Kenneth schrieb:und wieviele von diesen 8 sind basher bzw ernst gemeint?
frems schrieb:wieviele wohl von den 121 anderen das Ding ernst meinen :-?Kenneth schrieb:und wieviele von diesen 8 sind basher bzw ernst gemeint?
ich meine es ernst. Hab mir für nen Euro ne Spardose gekauft, nen Kalender am PC erstellt und ausgedruckt. Um die Spardose geklebt und jetzt kommen da jeden Tag 3 Euro rein und es wird ein Häckchen am jeweiligen Tag gemacht.frems schrieb:wieviele wohl von den 121 anderen das Ding ernst meinen :-?Kenneth schrieb:und wieviele von diesen 8 sind basher bzw ernst gemeint?
Kenneth schrieb:frems schrieb:wieviele wohl von den 121 anderen das Ding ernst meinen :-?Kenneth schrieb:und wieviele von diesen 8 sind basher bzw ernst gemeint?
das Ergebnis spricht eine klare Sprache. wer geglaubt hat, die Konsole kostet weniger, vom Preis überrascht und vom Kauf abgebracht worden ist, der ist entweder völlig neu in der Videospielewelt oder realitätsfremd.
Ich will diese Spardose sehen, wo 250 in Münzen reinpassenSardello schrieb:ich meine es ernst. Hab mir für nen Euro ne Spardose gekauft, nen Kalender am PC erstellt und ausgedruckt. Um die Spardose geklebt und jetzt kommen da jeden Tag 3 Euro rein und es wird ein Häckchen am jeweiligen Tag gemacht.frems schrieb:wieviele wohl von den 121 anderen das Ding ernst meinen :-?Kenneth schrieb:und wieviele von diesen 8 sind basher bzw ernst gemeint?
Leon schrieb:Also vor 4 Jahren noch hätte ich die Konsole niemals kaufen können, da es meiner Familie finaziell wirklich mies ging, damals waren 250 Euro für mich eine unverstellbar hohe Summe. Ihr solltet also nicht immer den Kopf schütteln, wenn jemand sagt, die Konsole sei zu teuer. Nachdem Nintendo Jahrelang beteurt hat, die Konsole wäre super billig bla bla kam mit 250 Euro am Ende ein doch ganz normales Preis raus, welches im Grunde garnicht so billig ist.
HiPhish schrieb:Ich will diese Spardose sehen, wo 250 in Münzen reinpassenSardello schrieb:ich meine es ernst. Hab mir für nen Euro ne Spardose gekauft, nen Kalender am PC erstellt und ausgedruckt. Um die Spardose geklebt und jetzt kommen da jeden Tag 3 Euro rein und es wird ein Häckchen am jeweiligen Tag gemacht.frems schrieb:wieviele wohl von den 121 anderen das Ding ernst meinen :-?Kenneth schrieb:und wieviele von diesen 8 sind basher bzw ernst gemeint?
EDIT:
Mach bei der gelegenheit noch ein Video wenn du den Wii beim Händler kaufst. Wird bestimmt ziemlich frustrierend, die Münzen abzuzählen