Wii Wer kauft sich nach der PK noch einen Wii?

Wer kauft sich nach der PK noch einen Wii

• Ich werde mir natrlich den Wii kaufen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab mich nach der PK umentschieden und werde mir keinen Wii mehr kaufen!

• Ich hab mich noch nicht entschieden ob ich einen Wii kaufen werde!

• Stimmen insgesamt
    0
Ich wüsste nich wieso ich mir den WII jetzt nicht mehr kaufen sollte :neutral:

120 bleiben dabei und
8 sind durch die PK anscheinend umentschieden worden.

und wieviele von diesen 8 sind basher bzw ernst gemeint? ;)

wasn das für ne frage? natürlich wird der wii gekauft aber sowas von! ich hätte auch 300euronen bezahlt(p.k.o.p.g-persönliche konsolen oberpreisgrenze!)

Also vor 4 Jahren noch hätte ich die Konsole niemals kaufen können, da es meiner Familie finaziell wirklich mies ging, damals waren 250 Euro für mich eine unverstellbar hohe Summe. Ihr solltet also nicht immer den Kopf schütteln, wenn jemand sagt, die Konsole sei zu teuer. Nachdem Nintendo Jahrelang beteurt hat, die Konsole wäre super billig bla bla kam mit 250 Euro am Ende ein doch ganz normales Preis raus, welches im Grunde garnicht so billig ist.

frems schrieb:
Kenneth schrieb:
wieviele wohl von den 121 anderen das Ding ernst meinen :-?

das Ergebnis spricht eine klare Sprache. wer geglaubt hat, die Konsole kostet weniger, vom Preis überrascht und vom Kauf abgebracht worden ist, der ist entweder völlig neu in der Videospielewelt oder realitätsfremd.

frems schrieb:
Kenneth schrieb:
ich meine es ernst. Hab mir für nen Euro ne Spardose gekauft, nen Kalender am PC erstellt und ausgedruckt. Um die Spardose geklebt und jetzt kommen da jeden Tag 3 Euro rein und es wird ein Häckchen am jeweiligen Tag gemacht. ;)

Habe zumindest mit einem zweiten Wiimote im Paket gerechnet... :neutral:
aber der Preis ist OK, nicht mehr und nicht weniger.

Kenneth schrieb:
frems schrieb:
Kenneth schrieb:

das Ergebnis spricht eine klare Sprache. wer geglaubt hat, die Konsole kostet weniger, vom Preis überrascht und vom Kauf abgebracht worden ist, der ist entweder völlig neu in der Videospielewelt oder realitätsfremd.

Ich denke, die Frage wäre besser gewesen "Wer kauft sich nach der PK noch den Wii zum Launch?"
Da wären sicherlich n paar mehr Abweichler gewesen, obs nun wegen der Farbe is oder weil se kein Bock haben für Wiisports zu zahlen oder ihnen er Controller zu teuer ist und se auf ne Aktion von MM und Co. warten. Aber vollkommen vom Kauf abbringen? So schockierend war der Event auch nicht ;)

Sardello schrieb:
frems schrieb:
Kenneth schrieb:
ich meine es ernst. Hab mir für nen Euro ne Spardose gekauft, nen Kalender am PC erstellt und ausgedruckt. Um die Spardose geklebt und jetzt kommen da jeden Tag 3 Euro rein und es wird ein Häckchen am jeweiligen Tag gemacht. ;)
Ich will diese Spardose sehen, wo 250€ in Münzen reinpassen :oops:

EDIT:
Mach bei der gelegenheit noch ein Video wenn du den Wii beim Händler kaufst. Wird bestimmt ziemlich frustrierend, die Münzen abzuzählen :lol:

Leon schrieb:
Also vor 4 Jahren noch hätte ich die Konsole niemals kaufen können, da es meiner Familie finaziell wirklich mies ging, damals waren 250 Euro für mich eine unverstellbar hohe Summe. Ihr solltet also nicht immer den Kopf schütteln, wenn jemand sagt, die Konsole sei zu teuer. Nachdem Nintendo Jahrelang beteurt hat, die Konsole wäre super billig bla bla kam mit 250 Euro am Ende ein doch ganz normales Preis raus, welches im Grunde garnicht so billig ist.

Endlich mal einer, der die andere Seite auch versteht. Das habe ich ja auch alles schon versucht zu erklären. Zumal der Wii als Familienkonsole, sprich Multiplayerkonsole ausgelegt ist und man die ganzen teuren Controller noch dazu rechnen muss.

HiPhish schrieb:
Sardello schrieb:
frems schrieb:
Kenneth schrieb:
Ich will diese Spardose sehen, wo 250€ in Münzen reinpassen :oops:

EDIT:
Mach bei der gelegenheit noch ein Video wenn du den Wii beim Händler kaufst. Wird bestimmt ziemlich frustrierend, die Münzen abzuzählen :lol:

hahaha, ich stells mir auch witzig vor

toll,es sind noch mind. 165 tage bis zum ps3 start in europa*weglach* ,da müsste man ab jetzt jeden tag mindestens 3,63€ weglegen *lol* da is der wii ja noch günstiger,obwohl der ganze 4 monate früher kommt *lol*

GEKAUFT ;) ... naja ich hatte von anfang an mit 250 euro gerechnet, deshalb bin ich auch nicht enttäuscht! also 200 euro wären schon geil gewesen, aber inklusive spiel gehen 250 mehr als in ordnung! gibt einfach zu viele spiele die ich brauche ... allen voran zelda :)

türlich wird der gekauft! aber erst muss ich mein philips hdtv finanzieren und dann noch die ps3! boah das geht tierisch ins geld :(

Na klar der wird mit massig Zubehör und 4-5 Spielen gekauft. Weihnachten wird heuer ein einziges grosses Zockevent.

Und der Wii schlägt auch in der Öffentlichkeit ein.

10 meiner Freunde wollen einen haben wovon aber nur 4 echte Gamer sind Und auf der Uni kenne ich jetzt schon 23 Leute, welche sich einen zulegen wollen. Nur meine Freundin muss ich noch vom Kauf überzeugen.;)

Ich werd ihn mir sowieso kaufen..
Der Preis ist mir vorerst egal, da ich eh noch ein paar Monate warte, bis ich ihn mir zulegen werde.

Naja, ich könnt halt einfach nicht auf zb. SSBB verzichten.

Zurück
Top Bottom