wer kauft sich die ps3 noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

kauft ihr die ps3?

• ja klar, gleich am launchtag!

Stimmen: 0 0,0%
  • ja, ich kaufe sie, aber erst 1-2 jahren (nach launch)

• n, ps3 kann mir gestohlen bleiben

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ironman schrieb:
@Jack,

Also das ist fies Jack, das gezeigte Tekken 6 muss in einem extrem frühen Stadium gewesen sein, oder glaubst du allen ernstes das es NAMCO plötzlich nicht besser kann. :rolleyes:
und du glaubst das es namco gebacken bekommt bild 2 in bild 1 zu verwandeln o.O

der war gut @jack

im moment sind die einzigen argumente die für die ps3 sprechen mgs4 und ff13.

motorstorm, tekken und viele andere haben nicht gehalten was sony versprochen hat. erinnere mich noch an das geniale gran turismo video, davon wurde auch nichts gezeigt und killzone wurde vorsichtshalber auch komplett weggelassen.

wenn die ps3 im november auf den markt kommt glaube ich nicht das ein grosser unterschied zwischen ihr und der 360 bestehen wird.

Ironman schrieb:
@Jack,

Also das ist fies Jack, das gezeigte Tekken 6 muss in einem extrem frühen Stadium gewesen sein, oder glaubst du allen ernstes das es NAMCO plötzlich nicht besser kann. :rolleyes:

Fies?
Fies ist noch gar kein Ausdruck - das nennt sich Realität.

frühes stadium hin oder her ,die bilder sind nunmal Faktum :)
Jack kann ja nochmal nen vergleich psoten beim launch :)
Aber glaub mir in ein paar monaten kann man keinen solchen sprung machen,da kommen paar effekte hinzu,an der framerate wird gefeilt und bugs werden entfernt,das ganze muss noch wochenlang getestet werden.
Wenns zum launch kommt,stell dich auf ne enttäuschung ein :)

tweaker06 schrieb:
der war gut @jack

im moment sind die einzigen argumente die für die ps3 sprechen mgs4 und ff13.

motorstorm, tekken und viele andere haben nicht gehalten was sony versprochen hat. erinnere mich noch an das geniale gran turismo video, davon wurde auch nichts gezeigt und killzone wurde vorsichtshalber auch komplett weggelassen.

wenn die ps3 im november auf den markt kommt glaube ich nicht das ein grosser unterschied zwischen ihr und der 360 bestehen wird.
doch 360 spiele werden viel besser aussehen ;)

Link's adventure schrieb:
Ironman schrieb:
@Jack,

und du glaubst das es namco gebacken bekommt bild 2 in bild 1 zu verwandeln o.O

Ich denke, das werden sie nicht schaffen. Vielleicht wird Tekken 7 so aussehen, aber Tekken 6 kann imo das versprochene gar nicht mehr erreichen, da müssten sie das ganze Spiel nochmal umkrempeln.
Ich hab vorhin übrigens mal das Mogtorstormvideo gesehen, und mir kamen beinahe die Tränen vor Enttäuschung.
Das Spiel sah echt so dermaßen viel schlechter aus als die E3 Präsentation letztes Jahr!
Das mit dem Controller hatte ich einigermaßen wegstecken können, und der Preis ist bitter, aber naja, damit war zu rechnen.
Aber das Motorstorm so billig aussieht - neben Tekken 6 imo der größte Flop der E3.
Damit ist das letzte Argument für den Kauf der PS3 direkt am Launchtag für mich gestorben, vermutlich werde ich jetzt also noch 1 1/2 Jahre ohne Next Gen Konsole auskommen müssen.
Naja, wird schon nicht so schlimm sein. ;)

hey link`s adventure, ich seh grad du kommst aus der stuttgarter umgebung. wo bist denn genau her? stuttgart ist von mir paar minuten entfernt

DarthSol schrieb:
Ich denke, das werden sie nicht schaffen. Vielleicht wird Tekken 7 so aussehen, aber Tekken 6 kann imo das versprochene gar nicht mehr erreichen, da müssten sie das ganze Spiel nochmal umkrempeln.
Ich hab vorhin übrigens mal das Mogtorstormvideo gesehen, und mir kamen beinahe die Tränen vor Enttäuschung.
Das Spiel sah echt so dermaßen viel schlechter aus als die E3 Präsentation letztes Jahr!
Das mit dem Controller hatte ich einigermaßen wegstecken können, und der Preis ist bitter, aber naja, damit war zu rechnen.
Aber das Motorstorm so billig aussieht - neben Tekken 6 imo der größte Flop der E3.
Damit ist das letzte Argument für den Kauf der PS3 direkt am Launchtag für mich gestorben, vermutlich werde ich jetzt also noch 1 1/2 Jahre ohne Next Gen Konsole auskommen müssen.
Naja, wird schon nicht so schlimm sein. ;)
sehr gut formuliert so seh ich das auch , DMC4 kann warten ^^

@tweaker das klären wir per pn ;) sonst kommt jack noch dahinter wo ich wohne :eek4:

frühes stadium hin oder her ,die bilder sind nunmal Faktum
Jack kann ja nochmal nen vergleich psoten beim launch
Aber glaub mir in ein paar monaten kann man keinen solchen sprung machen,da kommen paar effekte hinzu,an der framerate wird gefeilt und bugs werden entfernt,das ganze muss noch wochenlang getestet werden.
Wenns zum launch kommt,stell dich auf ne enttäuschung ein
Tja, aber was ist dann mit NAMCO los? Die haben doch bisher immer gute Arbeit geliefert? :oops:

@ Jack

Sony ist in der PS2 Generation nicht durch Graphik Marktführer geworden.

Für die PS3 Konsole wird die Graphik in dieser Generation nur ein weiterer Vorteil werden die besser sein wird als die der Konkurrenz Konsolen gleicher Generation. Ein Vorteil in der Graphik wird immer ein Vorteil bleiben, unabhängig von der Größe dieser. Das alle Spiele bei Fertigstellung die Graphik erfüllen die versprochen wurde ist unwahrscheinlich. Wer zu viel erwartet hat wie du wird enttäuscht werden. Sein Kaufverhalten nach versprochenen Erwartungen zu richten ist verkehrt. Es gilt immer der direkte Vergleich eines fertigen Produktes zur Konkurrenz. Einzig das fertige Produkt zählt als Vergleich.

Ständig dieses Geflenne wegen einem nicht mal halb fertigen Tekken6.
Wer glaubt das sich da im nächsten halben Jahr bis zum Launch nichts ändert sollte sich in seiner Freizeit besser mit Dingen beschäftigen von denen er Ahnung hat. Selbes gilt für jene welche der Meinung sind das Launchgames wie Rendervideos aussehen müssen.

Ironman schrieb:
Tja, aber was ist dann mit NAMCO los? Die haben doch bisher immer gute Arbeit geliefert? :oops:

Das frage ich mich auch, RR6 iss auch keine granate und Frame City killer wurde gecancelt wegen mangelnder Qualität.
Und Tekken6 kommt Tekken5 viel näher als der e05 version.
Keine frage spielerisch haben sie es noch drauf,denn RR macht mir auch über 40 std fun ,aber das auge spielt ja immer mit :)
Bisher auf jedenfall konnte Namco nciht beeindrucken.

Da läuft was schief,seitdem Namco mit Bandai zusammengekommen ist... :shakehead:

Aus Fehlern kann man man manchmal lernern,ich denke dass zur TGS aber manche Fragen btw. "Enttäuschungen" sich in Luft auflösen werden,und das nich nur bei Namco 8-)

Ich habe mir auch bei der x360 Mut zugesprochen,jetz ist sie bei Ebay gelandet...noch Fragen? :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom