wer kauft sich die ps3 noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

kauft ihr die ps3?

• ja klar, gleich am launchtag!

Stimmen: 0 0,0%
  • ja, ich kaufe sie, aber erst 1-2 jahren (nach launch)

• n, ps3 kann mir gestohlen bleiben

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Silverstorm2005 schrieb:
Pacman schrieb:
Ich habe mir auch bei der x360 Mut zugesprochen,jetz ist sie bei Ebay gelandet...noch Fragen? :lol: :lol: :lol:

Tja, manche verstehen es wohl nach der E3 immer noch nicht;) MS hat gerockt, Sony hat das Gegenteil bewiesen bis auf MGS4 und FF13.

Keine Sorge, wenn das so weitergeht mit Sony kommen FF14 und MGS5
auch für die 360 raus :)

DrChilton schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Pacman schrieb:
Ich habe mir auch bei der x360 Mut zugesprochen,jetz ist sie bei Ebay gelandet...noch Fragen? :lol: :lol: :lol:

Tja, manche verstehen es wohl nach der E3 immer noch nicht;) MS hat gerockt, Sony hat das Gegenteil bewiesen bis auf MGS4 und FF13.

Das ist wirklich im Bereich des Möglichen. Abwarten ;)

Und nochmal mit Nachdruck : Bitte verschwindet aus dem Sonyforum wenn ihr nur sowas schreiben wollt. Euch steht ja das Warforum offen dafür. Hier brauchen wir euer Gequatsche aber kaum...

nightelve schrieb:
Und nochmal mit Nachdruck : Bitte verschwindet aus dem Sonyforum wenn ihr nur sowas schreiben wollt. Euch steht ja das Warforum offen dafür. Hier brauchen wir euer Gequatsche aber kaum...

Bitte? Hier unterhalten sich alle nur gediegen über unsere Lieblingskonsole
PS3 :lol: :lol: :lol:

jo, liegt am preis auch bei mir.
da ich stark annehme das am launchtag der ps3 die 360 im preis gesenkt wird, werde ich wohl da zuschlagen.
eine HD-filmplayer benötige ich erstmal nicht und wenn ich dann die 360 premium für 299 bekomm schlag ich da lieber zu.
gute games kommen auf beiden konsolen raus, das ist klar.

Silverstorm2005 schrieb:
DrChilton schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Pacman schrieb:

So ein Blödsinn. :rolleyes:

Vor allem weil es ein MGS5 nicht so schnell ohne Kojima geben wird.

Und FF14? Auf der XBOX360? Na sicher doch, bei dem Erfolg der XBOX360 in Japan, na klar! ;)

Square ist nur mit dem NWii und der PS3 beschäftigt, vielleicht wirds mal ein Spin-Off ala FF-CC geben, aber die "richtigen" FF-Teile bleiben PS3-exklusive, da können ein paar Kids die grade nicht so gut auf SONY zu sprechen sind, weil sie sich das Teil nicht leisten können, auch nix dran ändern. :D

Ironman schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
DrChilton schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Pacman schrieb:

So ein Blödsinn. :rolleyes:

Vor allem weil es ein MGS5 nicht so schnell ohne Kojima geben wird.

Und FF14? Auf der XBOX360? Na sicher doch, bei dem Erfolg der XBOX360 in Japan, na klar! ;)

Square ist nur mit dem NWii und der PS3 beschäftigt, vielleicht wirds mal ein Spin-Off ala FF-CC geben, aber die "richtigen" FF-Teile bleiben PS3-exklusive, da können ein paar Kids die grade nicht so gut auf SONY zu sprechen sind auch nix dran ändern. :D

Auch Square-Enix denkt nur ans Geld, wenn sich in Zukunft mit der 360 mehr Geld verdienen lässt, wird Final Fantasy auch darauf erscheinen,
siehe GTA 4, daran ändert auch die verquerte Meinung einiger S0nykiddies
nichts

Silverstorm2005 schrieb:

Mit solchen Kommentaren bringt man diese Diskussion ja total weiter....
Leute, wenn ihr Kritik üben wollt dann macht das Anhand von Argumenten und nicht mit solchen Provolationen und Flams.

sagmal DrChilton, bist du schwer von Begriff?
Sorry aber auf diese Diskussion sollte sich jetzt niemand mit dir Einlassen, schreib es ins Warforum, dann kriegs du schon deine passende Antwort, HIER aber NICHT! Hier ist Wartalk unerwünscht.

Also nun zum vierten Mal : ändere deine Diskussionsart oder verschwinde aus dem Sonyforum: *ächz*

Auch Square-Enix denkt nur ans Geld, wenn sich in Zukunft mit der 360 mehr Geld verdienen lässt, wird Final Fantasy auch darauf erscheinen,
Ja und genau deswegen wird so schnell kein FF für die XBOX360 kommen, denn der große Erfolg(Vor allem in Japan)bleibt bisher aus.

Und überhaupt, troll dich. :lol:

Versteh ich nicht, ich fand die M$-PK auch nicht besser als die SONY-PK, die einzige PK die wirklich ein voller Erfolg war, war die von Nintendo!

Was gabs denn auf der M$-PK? Ich fand da nur GoW, HALO3, Viva Pinata und Lost Planet gut, und weiter? Dafür hat SONY MGS4, FFXIII, HS, oder 8 Days, aber auf beiden Seiten sind IMO wirkliche Überraschungen aus geblieben, soviel dazu.

Also momentaniger Kaufgrund für die PS3 wären die exclusivs. Aber früher wollte ich mir die PS3 kaufen weil sie auch stärker sein sollte vom grafischen her. Leider wurde ich da ein bisschen enttäuscht und PS3 ist grafisch gleichauf mit der X360 was nicht schlecht oder böse gemeint ist. Also wenn meine Entscheidung gefallen ist dann nicht aufgrund der Hardware sondern wegen den Games obwohl ich ein Hardware Junkie bin. Warte nur noch ob ein Next-gen Front-Mission kommt dann habe ich meine Entscheidung gefällt :D

Also momentaniger Kaufgrund für die PS3 wären die exclusivs. Aber früher wollte ich mir die PS3 kaufen weil sie auch stärker sein sollte vom grafischen her.
Wie wers wenn du der PS3 noch ein bischen mehr Zeit gibst, denn bei der XBOX360 hats auch ganz schön lang gedauert bis die Konsole mal endlich zeigt was in ihr steckt! Aber ihr wollt das die PS3 gleich schon zum Launch Rendergrafik pur bekommt und die XBOX360 sofort alt aussehen lässt, da verlangt ihr dann etwas zu viel zu schnell. :rolleyes:

BTW. Also ich könnte nicht auf GoW, MGS4, FFXIII, DMC4, SotC2, oder GT5 verzichten, deshalb ist meine Entscheidung sowieso ganz klar! Ob die PS3 nun stärker wird oder nicht.

Ironman schrieb:
Also momentaniger Kaufgrund für die PS3 wären die exclusivs. Aber früher wollte ich mir die PS3 kaufen weil sie auch stärker sein sollte vom grafischen her.
Wie wers wenn du der PS3 noch ein bischen mehr Zeit gibst, denn bei der XBOX360 hats auch ganz schön lang gedauert bis die Konsole mal endlich zeigt was in ihr steckt! Aber ihr wollt das die PS3 gleich schon zum Launch Rendergrafik pur bekommt und die XBOX360 sofort alt aussehen lässt, da verlangt ihr dann etwas zu viel zu schnell. :rolleyes:

tz... dafür haben ps3 entwickler schon viel viel länger ein besseres dev. kit als die xbox360 entwickler, letzte e3 hatte das box dev. kit ja net ma 50% der power vom final, kurz danach gab es eins mit 80% und das final gab es kurz vor release, dagegen ps3 die läuft schon längst auf final hardware,sie sollte ja eigentlich auch im fruhjahr in japan erscheinen,einzige was da anders ist ist der kopierschutz den der blue ray kriegen soll.
Es wurde auch ma irgendwann 95% gesagt, und 100% wurde blos net gesagt um luft nach oben zu lassen man weis ja nie <.<

ps: wo bleibt der vote: Vielleicht, ich warte und gucke ob mich die spiele ansprechen. ??

tz... dafür haben ps3 entwickler schon viel viel länger ein besseres dev. kit als die xbox360 entwickler, letzte e3 hatte das box dev. kit ja net ma 50% der power vom final, kurz danach gab es eins mit 80% und das final gab es kurz vor release, dagegen ps3 die läuft schon längst auf final hardware
Das die XBOX360 am Anfang noch auf 50% lief, hat man deutlich sehen können. :D Aber auch später hat sie nix besonderes vorweisen können, erst mit GoW oder HALO3 kann sie wirklich endlich mal was zeigen!
Also selbst mit finalem Dev-Kit dauerts seine Zeit!

Und das die PS3 finalen-Dev-Kits schon ne Ewigkeit draußen sind stimmt nicht!!! Die finalen Dev-Kits gingen erst im Zeitrahmen der CES 2006 raus.

was ist den mit der Atombombenstation 3 passiert,wo war die denn??? :-?

Also ich bin entauscht von der PS3 und von ihrem preis,also 499-599 euro ist verdammt viel kohle fuer eine konsole,ich find es nicht gut das dem kaufer das blu ray laufwerk aufgezwungen wird da find ich M$ besser,bei dennen hat mann zumindest ne wahl..........

Naja,vielleicht kauf ich mir ne PS3 wenn der preis bei 399 liegt und MGS4 draussen ist......

MFG

Also ich bin entauscht von der PS3 und von ihrem preis,also 499-599 euro ist verdammt viel kohle fuer eine konsole,ich find es nicht gut das dem kaufer das blu ray laufwerk aufgezwungen wird da find ich M$ besser,bei dennen hat mann zumindest ne wahl..........
Wäre es M$ möglich gewesen, hätten sie das HD-Laufwerk auch gleich mit eingebaut. :rolleyes:

was ist den mit der Atombombenstation 3 passiert,wo war die denn???
Einen Vorgeschmack auf die Atom³ hattest du mit MGS4, HS oder FFXIII. :D

Aber was soll mit ihr sein, das Gerät launcht doch erst noch...kommt alles mit der Zeit.

Im Moment bin ich total abgeneigt. Allerdings lassen mich solch tolle Spiele wie Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy XIII nicht an einem Kauf vorbeikommen. Außerdem muss ich Sony in gewisser Hinsicht Tribut zahlen, denn ich hatte die letzten zehn Jahre sehr viel Freude mit Ihnen. Die PlayStation und die PlayStation 2 waren und ist immernoch hinsichtlich der Spieleauswahl einfach unschlagbar. Und darum gehts doch beim Videospielen - um die Spiele. Die fehlen der 360 in Japan, dem PSP allgemein, dem Gamecube allgemein und zur Zeit halt... der PlayStation 3.

Ich kaufe sie zum MGS4-Launch im März 2008. Vielleicht vorher den Wii, definitiv nächsten Monat den DS. So sieht mein Hardwareplan erstmal aus. Mit DOA4, Tomb Raider Legend und den Videos zu Xtreme 2 und Halo 3 bin ich derzeitig Next-Gen-Mäßig völlig zufrieden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom