wer kauft sich die ps3 noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

kauft ihr die ps3?

• ja klar, gleich am launchtag!

Stimmen: 0 0,0%
  • ja, ich kaufe sie, aber erst 1-2 jahren (nach launch)

• n, ps3 kann mir gestohlen bleiben

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Jigsaw
Ja, jetzt ist gut und hör auf zu spammen. :P

@Topic
Ich habe später getippt, die Launchgames sind für mich alle lächerlich, sorry ist meine Meinung, nichts was mich interessiert.
Grafik ist mir egal, aber ein Preis von 600€ nicht, daher kommt der Wii ins Haus.

Später wird dann nochmal zwischen 360 und PS3 entschieden und irgendwann kommt dann auch die letzte Konsole ins Haus, die PS3 frühstens mit MGS4 + Preissenkung.

kauf sie vermutlich, aber nicht zum Launch. Die guten Games kommen eh erst alle Ende 2007 raus. Bis dahin ist also noch was Zeit.

Der Preis ist mir dabei eigentlich hupel. Steh da auf einem anderen Standpunkt als diejenigen, die eine Konsole immer als Spielzeug abtun.
Ist für mich völlig idiotisch, eine Konsole als Spielzeug, Computer, DVD-Recoder oder schicke Sportwagen aber nicht als soches zu bezeichnen. Mir gehts hauptsächlich um Preis/Leistung und da sind Konsolen einfach ungeschlagen.

Die meisten z.B. nutzen ihren PC fast nur zum Gamen und geben dafür mehrere 1000,- Euro aus. Das Argument, man könne ja mit dem PC auch andere Dinge machen zieht nicht wirklich, da hierfür meistens ein 400 Euro PC ausreichen würde. Fürs Surfen,Office-Anwendungen, DVD schaun und MP3's runterladen brauche ich keine 1-2BMyte Ram oder eine Graka für 300-500 Euro.

Lustig finde ich auch immer bei solchen Diskussionen, dass die Leute immer schreien, wie teuer doch die Konsolen geworden sind, sie aber andererseits die allerhöchsten Ansprüche an sie stellen.
Schon die erste XBOX war ihr Geld, selbst die 487,- Euro Einführungspreis wert, wenn man die reine Technik betrachtet hatte. Genau so sieht es nun auch mit der PS3 aus. Sie ist für das, was in ihr steckt nicht teuer. Da aber in den meisten Köpfen immer noch diese bekloppte "ist Spielzeug und dafür zu teuer" Denkweise feststeckt, wird der Preis schon Einfluss auf die Absatzmenge haben.

Diese "alles Haben will" Mentalität heutzutage geht einem eh auf den Sack. Ich konnte mir als Schüler oder Azubi auch nicht alles leisten. Und? muss man eben Prioriäten setzen. Ich kann aber nicht erwarten dass man mir alles hinterher schmeißt nur weil ich es gerne haben will.

Die scheiß Konsolen werden schon subventioniert ohne Ende und den Gierhälsen reicht das immer noch nicht aus. Wenn dann die Konsole nicht mehr so teuer ist sinds auf einmal die Spiele. Empfehle wirklich einigen hier mal die ein oder andere Stunde in Marktwirtschaft zu belegen, dann kämen sie vielleicht auch wieder mal auf den Boden der Realität.

so, habe fertig.

werde sie mir nicht mehr holen!
vor der e3 wollte ich sie mir eigentlich noch holen aber seitdem ich weiss das die ps3 nicht das versprochen hat was ich mir erhofft habe, bleibe ich dabei mir neben meiner xbox360 nur noch nen wii zu holen :neutral:

Ich werde mir die PS3 auch wohl irgendwann zulegen, gebe aber sicherlich keine 600 Euro dafür aus! Zudem hat mich Sony auf dieser E3 dezent enttäuscht, allein MGS4 konnte mich überzeugen.

Ich werd sie mir auch auf gar keinen Fall zu Launch holen. Gibt einfach keinen einzigen guten Starttitel.
Glaub eher das ich mir diesmal den Wii zuerst hole und dann ne billigere PS3.

Solid_Snake schrieb:
Ich werd sie mir auch auf gar keinen Fall zu Launch holen. Gibt einfach keinen einzigen guten Starttitel.
Glaub eher das ich mir diesmal den Wii zuerst hole und dann ne billigere PS3.

Die Launchtitel sind doch noch garnicht alle bekannt, abwarten, vieleicht sind ja auch 1 oder 2 Spiele für dich dabei^^

"Wie Games Radar berichtet, wird das 'Low End'-Modell neben der kleineren Festplatte nicht nur keinen HDMI-Ausgang, keine WiFi-Unterstützung und keinen Memory Stick-Reader bieten, sondern man wird auch keine kabellosen Controller mit ihr verwenden können. Während die Luxus-Variante kabellose Controller und andere Geräte per Bluetooth unterstützt, ist man mit der 499 Euro-PS3 an kabelgebundene Controller... gebunden.

Wie weiterhin durch einen Sony-Sprecher bekannt wurde, wird die 'Low End'-Version keine Möglichkeit bieten, die 20 GB Festplatte später gegen eine größere auszutauschen. Ganz im Gegensatz zur 100 Euro teureren Variante.

Ganz schön viele 'keins' für eine 499 Euro-Maschine, findet ihr nicht?" :x www.nexgam.de

Werde sie mir evtl. mit zwei bis drei Jahren Verzögerung anschaffen. Ist einfach zuviel Geld. Ich fand allerdings schon die PS1 und die PS2 am Launch zu teuer, weswegen ich beide erst mit einigen Jahren Verzögerung gekauft habe. Wenn man es genau betrachtet habe ich mir alle Konsolen bis auf das SNES mit ein par Jahren Verzögerung gekauft :)

Würde aber auch keine 500 € + ausgeben wenn ich sie hätte. Und um in den vollen Genuss der Spiele zu kommen braucht man eh nen HD-TV der kostet nochmal mindestens 600 €... Das ist mir mein Hobbie nun doch nicht wert.

Natürlich habe ich nein getippt. Was will ich mit diesem völlig überteuerten Dingens? Mag ja sein, daß der Preis für die ganzen Komponenten der Konsole gerechtfertigt sein mag. Aber Leute: ich brauche weder eine Festplatte noch ein Blu-Ray-Laufwerk, noch einen Cell-Chip, und schon gar nicht brauche ich diese Spiele, die auf der E3 zu sehen waren :lol:.

Und 600eur für MGS4? Was meinst du dazu, Snake?
ps3price.gif

thalion-lea schrieb:
.... ist man mit der 499 Euro-PS3 an kabelgebundene Controller... gebunden.
....wird die 'Low End'-Version keine Möglichkeit bieten, die 20 GB Festplatte später gegen eine größere auszutauschen.

Die beiden Punkte kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Sony hat eine belastbare Fanbase, aber das wäre des guten zuviel und ich denke das wissen sie auch.

jacked schrieb:
thalion-lea schrieb:
.... ist man mit der 499 Euro-PS3 an kabelgebundene Controller... gebunden.
....wird die 'Low End'-Version keine Möglichkeit bieten, die 20 GB Festplatte später gegen eine größere auszutauschen.

Die beiden Punkte kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Sony hat eine belastbare Fanbase, aber das wäre des guten zuviel und ich denke das wissen sie auch.

Ehrlich gesagt traue ich Sony nach dieser E3 alles zu!

Ich habe für nein gestimmt weil ich Sony-konsolen mich noch nie richtig angesprochen haben. Was auch daran liegt das ich das ich den Trend zur immer besseren Grafik nicht mehr mitmache und ich was neues brauche. Für gute Grafik habe ich einen PC.
Nichtdestotrotz ist die PS3 ein geiles stück mit hammegrafik. Nur eben das reicht mir nicht...

also ich hab gestern einen (früher) echten sony fan (is n kollege) gefragt, ob er sich die ps3 noch holt und auch dieser is wegen des hohen preises von dieser idee abgesprungen.
obwohl er bis kurz vor der e3 noch massiv von der ps3 geschwärmt hatte...

er hat zwar ne 360 .. aber nennt sie nur noch "kreuz"-box... weils sie ihm auch schon so einige probleme bereitete.

Hab mir in der letzten gen den cube geholt und wurde bitter enttäuscht (zwecks spiele auswahl)! wollte mir dann ne ps 3 holen und jetzt der 600€ hammer preis! das nervt mich total :evil: ! nun weiß ich net ob ich mir doch lieber wii holen soll! :-?

Wheel schrieb:
Hab mir in der letzten gen den cube geholt und wurde bitter enttäuscht (zwecks spiele auswahl)! wollte mir dann ne ps 3 holen und jetzt der 600€ hammer preis! das nervt mich total :evil: ! nun weiß ich net ob ich mir doch lieber wii holen soll! :-?

Also ehrlich gesagt versteh ich nicht wieso du dir den Gamecube kaufst und dann ne PS3 willst. Ziemlich krasse Gegensätze. :lol:

War ja klar das sich nicht jeder 600€ leisten, aber das macht nix, denn am Anfang wird es sowieso nicht viele geben, da passt das schon, so haben andere die Chance noch eine zu ergatern.[/quote]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom