wer kauft sich die ps3 noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

kauft ihr die ps3?

• ja klar, gleich am launchtag!

Stimmen: 0 0,0%
  • ja, ich kaufe sie, aber erst 1-2 jahren (nach launch)

• n, ps3 kann mir gestohlen bleiben

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mike1986 schrieb:
Wheel schrieb:
Hab mir in der letzten gen den cube geholt und wurde bitter enttäuscht (zwecks spiele auswahl)! wollte mir dann ne ps 3 holen und jetzt der 600€ hammer preis! das nervt mich total :evil: ! nun weiß ich net ob ich mir doch lieber wii holen soll! :-?

Also ehrlich gesagt versteh ich nicht wieso du dir den Gamecube kaufst und dann ne PS3 willst. Ziemlich krasse Gegensätze. :lol:

Sind wir jetzt schon so weit?? Er darf doch kaufen was ihm gefällt/spass macht,egal von wem gemacht. Meinetwegen kann er sich jetzt eine gebrauchte NES kaufen und dann eine PS3 . :P

@wheel: mit dem wii bist du sicher gut beraten! Massig geniale Launchgames (Zelda,Metroid, Red Steel, evtl. Mario...)!! Was bei der PS3 nicht so der fall ist...
Ich denke die Spiele-Auswahl wird sehr viel grösser sein als beim GC, zumal der wii auch sehr kostengünstig zum programmieren ist und somit auch attraktiever wird für die entwickler.

samu-CH schrieb:
mike1986 schrieb:
Wheel schrieb:
Hab mir in der letzten gen den cube geholt und wurde bitter enttäuscht (zwecks spiele auswahl)! wollte mir dann ne ps 3 holen und jetzt der 600€ hammer preis! das nervt mich total :evil: ! nun weiß ich net ob ich mir doch lieber wii holen soll! :-?

Also ehrlich gesagt versteh ich nicht wieso du dir den Gamecube kaufst und dann ne PS3 willst. Ziemlich krasse Gegensätze. :lol:

Sind wir jetzt schon so weit?? Er darf doch kaufen was ihm gefällt/spass macht,egal von wem gemacht. Meinetwegen kann er sich jetzt eine gebrauchte NES kaufen und dann eine PS3 . :P

@wheel: mit dem wii bist du sicher gut beraten! Massig geniale Launchgames (Zelda,Metroid, Red Steel, evtl. Mario...)!! Was bei der PS3 nicht so der fall ist...
Ich denke die Spiele-Auswahl wird sehr viel grösser sein als beim GC, zumal der wii auch sehr kostengünstig zum programmieren ist und somit auch attraktiever wird für die entwickler.

Natürlich kann jeder kaufen was er will aber ich finds halt irgendwie seltsam die PS3 als Ersatz für den enttäuschenden Gamecube zu sehen... :-?
Kann man doch gar net vergleichen

Nintendo <> Sony

Zum Launch wenn Tekken 6 ein Online MOdus hat, sonst tendiere ich zu 60% auf warten dann. Aber spätenstens Früjhar 2007 sollte ich es haben.

Eventuell kommt es auf das Online NEtwork an. Wenn man wirklich gute Kommunikationsmöglichkeit in Form von Myspace hat und auch viele GAmes Onlineunterstützung haben dann ist das schon mal ein wesentliches Plus.

Aber, man muss erst mal eine zum Launch bekommen. Die Konsole wird schnell vergriffen sein und dauerhaft ausverkauft.

Eventuell importiere ich mir eine aus den USA.
Wenn ein Verwandter es schickt, dann sollte der Zoll keine faxen machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom