wer kauft sich die ps3 noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

kauft ihr die ps3?

• ja klar, gleich am launchtag!

Stimmen: 0 0,0%
  • ja, ich kaufe sie, aber erst 1-2 jahren (nach launch)

• n, ps3 kann mir gestohlen bleiben

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow - 1/3 kauft sie sich beim Launch (bzw. versucht eine zu bekommen - ich wollte meien 360 ja auch beim Launch kaufen und ist erst dieses Jahr was geworden :( ).
Da muss man sich ja sogar bei diesem Preis Sorgen machen, dass man wieder keien abbekommt. Also ich habe "Kauf zum Launch" ausgewählt. Natürlich hängt das noch von Faktoren wie Launchtiteln, Kompatibilität zur PS2 (will auf der PS3 dann DQ8 zuende zoggen, wenn ich meinen Speicherstand aber nicht drauf bekomme ....) und zig Dingen die mir gerade net einfallen (PS3 Emulator für Xbox360 :lol:).

Wow - 1/3 kauft sie sich beim Launch (bzw. versucht eine zu bekommen - ich wollte meien 360 ja auch beim Launch kaufen und ist erst dieses Jahr was geworden.

Tja das ist Tatsache, selbst mit dem hohen Preis wird das Teil sofort ausverkauft sein, es gibt eben ein "paar" Leute, die lieben ihre Playstation und ihre Games und möchten auch in Zukunft ganz sicher nicht drauf verzichten. :D

Ich kaufe sie zum MGS4-Launch im März 2008.
Es heißt doch MGS4 erscheint 07! Und ich hol mir dank Länder-Code-Free PS3 sowieso die US-Version von MGS4! :D

Mog schrieb:
Im Moment bin ich total abgeneigt. Allerdings lassen mich solch tolle Spiele wie Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy XIII nicht an einem Kauf vorbeikommen. Außerdem muss ich Sony in gewisser Hinsicht Tribut zahlen, denn ich hatte die letzten zehn Jahre sehr viel Freude mit Ihnen. Die PlayStation und die PlayStation 2 waren und ist immernoch hinsichtlich der Spieleauswahl einfach unschlagbar. Und darum gehts doch beim Videospielen - um die Spiele. Die fehlen der 360 in Japan, dem PSP allgemein, dem Gamecube allgemein und zur Zeit halt... der PlayStation 3.

Ich kaufe sie zum MGS4-Launch im März 2008. Vielleicht vorher den Wii, definitiv nächsten Monat den DS. So sieht mein Hardwareplan erstmal aus. Mit DOA4, Tomb Raider Legend und den Videos zu Xtreme 2 und Halo 3 bin ich derzeitig Next-Gen-Mäßig völlig zufrieden.

Software sells Hardware, ist so und wird immer so sein. Auch die
PS3 wird über herausragenden Software Support verfügen. Hallo, wir
stehen erst am Anfang! Eigentlich noch nicht einmal, die PS3 wird erst
im November launchen und ich werde sie mir 100% holen.

Ironman schrieb:
Also momentaniger Kaufgrund für die PS3 wären die exclusivs. Aber früher wollte ich mir die PS3 kaufen weil sie auch stärker sein sollte vom grafischen her.
Wie wers wenn du der PS3 noch ein bischen mehr Zeit gibst, denn bei der XBOX360 hats auch ganz schön lang gedauert bis die Konsole mal endlich zeigt was in ihr steckt! Aber ihr wollt das die PS3 gleich schon zum Launch Rendergrafik pur bekommt und die XBOX360 sofort alt aussehen lässt, da verlangt ihr dann etwas zu viel zu schnell. :rolleyes:

Nicht wir (die Opposition :)) wollen dass die PS3 Rendergrafik zum Launch bietet sondern ihr, und Sony suggeriert es euch ja auch mit ihren Trailern. Also mal nicht alles hier verdrehen.

Das Argument, dass es sich bei der 360 schon um Games der zweiten Generation handelt wenn die PS3 in die Läden kommt und deshalb die PS3 Games nicht besser aussehen zieht auch nicht wirklich.
Immerhin hatten die meisten Entwickler mehr Zeit für ihre PS3 Games und das auch noch auf ausgereifteren Dev-Kits. Die Entwickler der Launchgames mussten eigentlich bis vor kurzem noch davon ausgehen, dass sie ihre Spiele bis zum Frühjahr fertig haben. Nun dürfen sie noch bis November Feintuning vornehmen.

Die PS3 ist abgesehen von den SPE's auch mehr PC als die 360. Insbesondere die Programmierung des RSX dürfte für die meisten Entwickler ein alter Hut sein. Somit dürfte die grundlegende Programmierung auch einfacher sein. Einzig die vernünfitge Einbindung der SPE's dürfte das wirkliche Problem darstellen. Dazu gehört einerseits die Engine auf Mulitcoreprogrammierung auszulegen und andererseits diversen Gamecode an die SPE's anzupassen. Für die Multicoreproblematik können die Entwickler aber auf die Erfahrung, die sie mit der 360 gemacht haben, schon zurückgreifen, so dass eigentlich nur noch die spezielle Art der SPE Programmierung zu bewältigen ist.
Man sieht, dass der frühe 360 Start den PS3-Spieleentwicklern durchaus Vorteile verschafft hat und sie diese bei ihren PS3 Projekten ausnutzen können.

Ironman schrieb:
BTW. Also ich könnte nicht auf GoW, MGS4, FFXIII, DMC4, SotC2, oder GT5 verzichten, deshalb ist meine Entscheidung sowieso ganz klar! Ob die PS3 nun stärker wird oder nicht.

Da ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Die Spiele sollten es ja auch sein, die einem zur jeweiligen Konsole greifen lassen.

Da triffts einer endlich mal auf den Punkt! :)

Ironman schrieb:

Ts. Das habe ich doch auch geschrieben... :rolleyes:

Mog schrieb:
Ironman schrieb:

@Mog, stimmt vollkommen!
Nur wollte ich das auch noch einmal bekräftigen... :)

EtaCarinae schrieb:
Mog schrieb:
Ironman schrieb:

@Mog, stimmt vollkommen!

Allen Unmut den ich auch hier verbreiten mag. Mich hat die PK halt enttäuscht. Aber die Software wird kommen, SIE WIRD KOMMEN! :)

Mog schrieb:
EtaCarinae schrieb:
Mog schrieb:
Ironman schrieb:

@Mog, stimmt vollkommen!

Allen Unmut den ich auch hier verbreiten mag. Mich hat die PK halt enttäuscht. Aber die Software wird kommen, SIE WIRD KOMMEN! :)
Die Frage ist nur wieviel Exklusiv sein wird.
Gute Software gibts auf jeder Console, ich werde erst einmal abwarten und vieleicht kaufe ich mir die PS3 wenn MGS4 erscheint.

nightelve schrieb:
Sasuke schrieb:
nightelve schrieb:
hm

4 mal nein
und nur eine Person die schreibt wieso?
Schwach Leute, wenn ihr schon abstimmt dann schreibt auch warum. Bashes können aber draussen bleiben -.-

Liegt bei den meisten wohl am Preis.

dann gibt es ja noch die auswahlmöglichkeit mit "abwarten"
Aber ich kann es einfach nicht ab wenn dann irgendwelche Kinder einfach nur abstimmen weil sie spass dran haben zu bashen -.-
:rofl: Jetzt ist bei einer Umfrage abstimmen also schon ein Bash??
Was erlaubst du dir eigentlich? :rolleyes:
Jedem seine eigene Meinung. :x

Die Frage ist nur wieviel Exklusiv sein wird.
Gute Software gibts auf jeder Console
Die beste IMO aber auf PS und ich glaube auch diesmal wird die PS3 die meißten Exklusivtitel haben.

dann gibt es ja noch die auswahlmöglichkeit mit "abwarten"
Aber ich kann es einfach nicht ab wenn dann irgendwelche Kinder einfach nur abstimmen weil sie spass dran haben zu bashen -.-
Locker bleiben, je näher der Launch, desto mehr wollen eine haben. :D
Schon jetzt gibts genug potentielle Käufer, das ist kein Thema.

ich würde sie mir kaufen auch wenn sie 899.- kosten würde ps ist das größte . auch wenn ich hartz IV empfänger bin lol ( war nur ein witz)
spass bei seite:

kauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufffffffffffffffftttttttttttttttttt

PS3

ihr müssst sie kaufen sonst ist hirai gefeuert lol

:hmpf: Hawk

Aktuell siehts nach nein aus:

- Teurer Preis
- Sogar billigversion mit Kabelcontrollern etc so teuer wie Premium 360
- Kein Rumble
- Billige Wannabe-Fuchtelsteuerung
- DualShock3
- Nicht so geile Grafik wie erwartet bisher

Wii & 360 wird wohl mein Mischung sein.

Herzlichen Glückwunsch :lol:

Aber bei manchen Sachen übertreibst du einfach... :rolleyes:

werde sie mir kaufen, aber nicht zum launch. Ist mir noch zu teuer.

Hab aber generell vor, mir keine Konsole mehr zum Launch zu holen. Auch der Wii wird warten müssen. Muss in nächster Zeit einfach Geld sparen. Das sitzt leider nicht mehr so locker wie früher.

49 zum launch
49 später
58 garnich

:lol:

wie sinnlos das hier is,wieviele haben denn mit begründung gesagt sie kaufen keine?10?die nintendo fraktion war mal wieder am werk xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom