wer kauft sich die ps3 noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

kauft ihr die ps3?

• ja klar, gleich am launchtag!

Stimmen: 0 0,0%
  • ja, ich kaufe sie, aber erst 1-2 jahren (nach launch)

• n, ps3 kann mir gestohlen bleiben

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Leon schrieb:
@Jack: Die Core Version unterstützt auch kein Wifi :neutral:

Ja, aber das ist für das Spielen eher irrelevant, denn das Wifi Feature ist so nur für die Connection mit der PSP interessant.

Na ja, ich finde das schon ein großes Minuspunkt. Vor allem, wenn man Wifi ins Internet gehen will. Die PSP Connection ist wirklich egal.

Leon schrieb:
Na ja, ich finde das schon ein großes Minuspunkt. Vor allem, wenn man Wifi ins Internet gehen will. Die PSP Connection ist wirklich egal.

Naja, den Minuspunkt hat die Konkurrenz auch und per LAN kann man auch ins Netz, also halb so wild ;)

Vor dieser E3 stand meine Wahl eigentlich fest. Ich wollte mir einen Wii und eine PS3 kaufen. Dachte damit wäre ich gut bedient. Aber jetzt steht für mich fest dass es keine PS3 wird, sondern ne Xbox360. Allein MGS4 und Assassins Creed rechtfertigen für mich den Kauf der PS3 nicht.. und das sind die einzigen interessanten Titel für mich. Wobei Assassins Creed ja wahrscheinlich auch für Xbox360 kommt und MGS4 vielleicht ja auch mal umgesetzt wird.

Also wie Peter Moore schon sagt, meine Wahl= Wii + Xbox360

Ironman schrieb:
Ironman:
Du überschätzt den gemeinen Mainstream-Spieler aber gewaltig.
Nope, ich kenne das nur schon, ist jedes mal das gleiche Geseier und am Ende sind dann doch "fast" alle zufrieden, wie bei der PS2. IMO nix neues.
Naja, wir werden sehen. Sony hat auf dieser E3 richtig enttäuscht. Das muss nicht heißen, dass sie deshalb die Marktführerschaft verlieren werden. Aber momentan macht Sony in meinen augen ein paar Fehler zu viel. Es kommt mir fast so vor als wäre ihnen gar nicht gewahr, mit was für einer Konkurrenz sie sich künftig rumschlagen müssen. Und zwar von Anfang an.

Sony ist sich so sicher wieder Marktführer zu werden wie Nintendo damals mit dem N64.
ich glaub aber das sony es diesmal nicht mehr schaft

Vor dieser E3 stand meine Wahl eigentlich fest. Ich wollte mir einen Wii und eine PS3 kaufen. Dachte damit wäre ich gut bedient. Aber jetzt steht für mich fest dass es keine PS3 wird, sondern ne Xbox360. Allein MGS4 und Assassins Creed rechtfertigen für mich den Kauf der PS3 nicht.. und das sind die einzigen interessanten Titel für mich. Wobei Assassins Creed ja wahrscheinlich auch für Xbox360 kommt und MGS4 vielleicht ja auch mal umgesetzt wird.
Ihr seid ein bischen voreingenommen, schon klar das die XBOX360 bisher das größere Spieleangebot bieten kann, das Teil ist ja auch schon länger draußen und die PS3 Launcht erst noch! Ihr solltet aber an die zukünftigen PS3-Titel denken...DMC4, GoW3 ,SotC2 ,J&D ,R&C , GT5...ect...vielleicht sogar noch ZOE3!(OMG!^^)Ja was glaubt ihr denn was für geniale Spiele da noch folgen werden und was ihr verpasst! :o
Also IMO bietet mir die PS3 das für mich zumindest wesentlich passendere Spieleangebot!

BTW. Assassins Creed bleibt solange PS3-exklusive, bis Ubi-Soft selbst was anderes behauptet! Und MGS4 bleibt PS3-exklusive und zwar für immer, darauf kannst du einen lassen. Kojima hat eine Plattform ausgewählt und auf dieser Plattform wird er auch seine Saga beenden und auf keiner anderen, da könnt ihr lang warten. Ich denke eher das Kojima was anderes mehr oder weniger großes für die XBOX360 planen könnte...mal sehen, vielleicht kümmert er sich nach MGS4 doch noch erstmal um ZOE3 für die PS3, wer weiß! :D

Mein Dream-Team heißt immer noch: PS3+NWii...denn ich steh nicht so auf die XBOX360-Games, da sind mir die PS-Games(wie gesagt)wesentlich lieber.

Ihr seid ein bischen voreingenommen, schon klar das die XBOX360 bisher das größere Spieleangebot bieten kann, das Teil ist ja auch schon länger draußen und die PS3 Launcht erst noch! Ihr solltet aber an die zukünftigen PS3-Titel denken...DMC4, GoW3 ,SotC2 ,J&D ,R&C , GT5...ect...vielleicht sogar noch ZOE3!(OMG!^^)Ja was glaubt ihr denn was für geniale Spiele da noch folgen werden und was ihr verpasst!
Also IMO bietet mir die PS3 das für mich zumindest wesentlich passendere Spieleangebot!

BTW. Assassins Creed bleibt solange PS3-exklusive, bis Ubi-Soft selbst was anderes behauptet! Und MGS4 bleibt PS3-exklusive und zwar für immer, darauf kannst du einen lassen. Kojima hat eine Plattform ausgewählt und auf dieser Plattform wird er auch seine Saga beenden und auf keiner anderen, da könnt ihr lang warten. Ich denke eher das Kojima was anderes mehr oder weniger großes für die XBOX360 planen könnte...mal sehen, vielleicht kümmert er sich nach MGS4 doch noch erstmal um ZOE3 für die PS3, wer weiß!

Sehe ich genauso, ich könnte nie und nimmer auf Spiele wie DMC4 MGS4 FF Tekken verzichten, das sind killerspiele, und alle werden es bald selbst herausfinden :D:D

OMG ZOE3 :o :o

Ich hab glaub ich schonmal gesagt dass ich im Moment ziemlich am schwanken bin... Der Wii ist sicher aber eine Next Gen Konsole die auf Grafik setzt sollte auf jeden Fall noch dabei sein!! Vor der E3 war es für mich glasklar dass es die PS3 wird und hab nicht im Traum dran gedacht mal zu MS rüber zu schielen...Ich kann mir denken dass ihr nach der E3 genug solcher comments gehört habt wie meinen, aber so ist es leider nunmal...Die Entscheidung wird schwer, aber ich denke das ich mir spätestens gegen Ende 2007 noch eine zulegen werde. Und erst zu dem Zeitpunkt werde ich mich entscheiden durch einen Blick auf Software und Preis.

PS:
Hammer Bild von der CW Home Seite aus:
Die Liste der Threads ausm Message Board und die letzten poster,
"Wer kauft sich die PS3 noch? ---> Bayek :lol:
Ok sorry.. ich verschwinde wieder :hmpf:

ahmmm ich will ja net meckern aber ein vote fehlt der sehr wichtig ist...
Vielleicht, mal sehen wie mich die Games ansprechen.
bevor das net da ist vote ich net o.O

Calvin schrieb:
Und wenn er dann noch gleiche Graphik sieht, wird er sich eine höhere Investition genau überlegen. Wenn der Mainstream-Gamer in den Laden geht, schaut der unter anderem auch nach dem Preis. Sony hat MS jetzt einen 200-Euro-Vorteil eingeräumt. Das halte ich persönlich für einen Fehler.
Falsche Einschätzung. Die PS3 Graphik wird besser. Dies wird für den Mainstream-Gamer erkennbar sein. Blu-Ray wird den Preisunterschied rechtfertigen. Das wird der Mainstream-Gamer auch erkennen. Der Gamefaktor(exklusive Spiele Software in entsprechend guter graphischer Qualität) sollte nicht vergessen oder unterschätzt werden -> Vorteil für die Sony Konsole. Die Marke Playstation und der große Marktvorsprung der letzten Generation müssen auch mit einberechnet werden. Dies kann sich ändern, aber in einem bestimmten Rahmen. Grundlegend wird sich dies von einer Generation auf die andere nicht ändern. Der Vorsprung von Sony am Konsolenmarkt ist zu groß.
Wer diese Dinge richtig einschätzt wird zu der Schlußfolgerung kommen das Sony mit der Playstation 3 Marktführer werden wird.

Ich werde mir keine PS3 kaufen nicht mal wen sie nur noch 300 kosten würde never !Der Wii und sonst keine !

Konsolenspieler schrieb:
Calvin schrieb:
Und wenn er dann noch gleiche Graphik sieht, wird er sich eine höhere Investition genau überlegen. Wenn der Mainstream-Gamer in den Laden geht, schaut der unter anderem auch nach dem Preis. Sony hat MS jetzt einen 200-Euro-Vorteil eingeräumt. Das halte ich persönlich für einen Fehler.
Falsche Einschätzung. Die PS3 Graphik wird besser. Dies wird für den Mainstream-Gamer erkennbar sein. Blu-Ray wird den Preisunterschied rechtfertigen. Das wird der Mainstream-Gamer auch erkennen. Der Gamefaktor(exklusive Spiele Software in entsprechend guter graphischer Qualität) sollte nicht vergessen oder unterschätzt werden -> Vorteil für die Sony Konsole. Die Marke Playstation und der große Marktvorsprung der letzten Generation müssen auch mit einberechnet werden. Dies kann sich ändern, aber in einem bestimmten Rahmen. Grundlegend wird sich dies von einer Generation auf die andere nicht ändern. Der Vorsprung von Sony am Konsolenmarkt ist zu groß.
Wer diese Dinge richtig einschätzt wird zu der Schlußfolgerung kommen das Sony mit der Playstation 3 Marktführer werden wird.
Exakt. :D

Konsolenspieler schrieb:
Die PS3 Graphik wird besser. Dies wird für den Mainstream-Gamer erkennbar sein. Blu-Ray wird den Preisunterschied rechtfertigen. Das wird der Mainstream-Gamer auch erkennen. Der Gamefaktor(exklusive Spiele Software in entsprechend guter graphischer Qualität) sollte nicht vergessen oder unterschätzt werden -> Vorteil für die Sony Konsole.

Ach ja grafisch gute Exklusivspiele:
Versprochen:
tekken-6-2.jpg

Wahrheit:
928302_20060509_screen001.jpg

Also wenn es das ist was der Mainstream Kunde erkennen soll, dann gute Nacht Markführerschaft ;)

@Jack,

Also das ist fies Jack, das gezeigte Tekken 6 muss in einem extrem frühen Stadium gewesen sein, oder glaubst du allen ernstes das es NAMCO plötzlich nicht besser kann. :rolleyes:

Kaufen? Ja- auf jeden Fall, wie jede Konsole. Aber erst ab einem Preis von unter 200 €, das kann dann leider noch 3-4 Jahre dauern. Nur Nintendo gehört zum start ins Haus, muss man nicht nachvollziehen, das ist Tradition- wie weihnachten ^^. Zudem macht es nicht wirklich Sinn sich eine HD Konsole ins Haus zu holen wenn ein entsprechender Fernseher auch noch 3-4 Jahre auf sich warten lässt. Aber gekaft wird sie... irgendwann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom