wer kauft sich die ps3 noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

kauft ihr die ps3?

• ja klar, gleich am launchtag!

Stimmen: 0 0,0%
  • ja, ich kaufe sie, aber erst 1-2 jahren (nach launch)

• n, ps3 kann mir gestohlen bleiben

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schmedi schrieb:
vor der E3 hätt ich antwort 2 angeklickt, aber inzwischen bin ich mir nich mehr so sicher. das einzige spiel was mich auf der E3 richtig interessiert is MGS4, aber für ein Spiel kauf ich mir keine Konsole.

mal abgesehn davon is der Preis lächerlich hoch.

Du weißt schon was du für diesen Preis bekommst oder?

Also, PS3? Definitiv zu teuer! Hab ausserdem noch keinen HD-Fernseher. Wollte mir ja eingetlich eine PS3/Wii Kombination zulegen, aber jetzt sieht es doch ehr nach X360/Wii aus. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ich finde die Kombination PS3+NWii am besten, schon von Anfang an, IMO hat die PS die geilsten Spieleserien und der NWii die Innovation! Mehr brauch ich nicht.

Für das was da drin steckt ist der Preis alles andere als hoch!

also ich hol sie mir sicher auch irgendwann, war noch nie ein PS Fan, aber es gibt auf der PS1 und der PS2 einfach Games welche man gespielt haben muss!
So wird es bei der PS3 auch werden!

Nur werde ich sie mir erst kaufen wenn sie unter 200 Euro ist

Also nach der E3 bin ich mir bezüglich der PS3 sehr unsicher geworden. Der Hauptgrund für mich ist der Preis. Ich bin sehr fest davon ausgegangen, dass Sony die PS3 für 399 Euro anbietet, um MS Paroli bieten zu können. Daraus wurde aber leider nichts. Mag ja sein, dass man für die 600 Euro viel Gegenwert bekommt, aber was habe ich bitte von einem CELL? Und ob sich die BluRay-Abspielfähigkeit lohnt, wird sich erst in ein paar Jahren zeigen. So oder so bräuchte ich dafür einen HDTV, habe ich aber nicht, brauche ich auch erstmal nicht. Also bleiben nur die Spiele. Und da ist mir bisher keines dieses Geld wert. Ich werde also auf jeden Fall warten, bis sie zu einem erschwinglichen Preis erhältlich sein wird. Ob ich sie mir jemals kaufen werde, steht derzeit aber auch noch in den Sternen.

Wollte sie eigentlich noch dieses Jahr kaufen, nachdem ich aber den Preis erfahren hatte..... kommt sie wohl erst mit MGS 4 und DMC 4 ins Haus. Mehr als 350€ werde ich aber auf keinen Fall bezahlen!!

die können mir gestohlen bleiben. haben mich noch mehr verarscht al smicrosoft damals. wie war das mit besserer grafik als xbox360? und dann sowas toll. der preis wär mir egal gewesen, da ich sie eh nur ein euro bezahlt hätte. bei ebay mit handyvertrag.

Jack schrieb:
Schmedi schrieb:
vor der E3 hätt ich antwort 2 angeklickt, aber inzwischen bin ich mir nich mehr so sicher. das einzige spiel was mich auf der E3 richtig interessiert is MGS4, aber für ein Spiel kauf ich mir keine Konsole.

Du weißt schon was du für diesen Preis bekommst oder?

Du weis aber auch, dass die Konsole seine tollen Funktionen erst mit einem vernünftigen HD Fernseher entfaltet. Du weiß aber auch, dass momentan Softwaremäßig bis auf FF und MGS ziemlich lau aussieht. Du weiß aber auch, dass der Controller ein Rückschritt ist. Du weiß aber denke ich mal auch, dass wir alle noch nicht wissen, ob sich Blueray überhaupt durchsetzen wird. Na ja, ich denke, dass weiß du alles Jack ;)

Ich will eine Konsole auf der ich MGS 4 Spielen kann und keinen Supadupa HDMI Ausgang oder Blurayplayer

Für eine Spielekonsole die nichtmal mehr Grafik als die Konkurenz bietet sind 600 Euro einfach viel zu viel

Leon ich gehe von dem aus was drin ist und nicht vom Kojunktiv.
DU bist nicht die Zielgruppe Sonys, daher erübrigt sichs ;)
Wen Sony will sind die Hardcore-Luxusgamer und die sollen die Produktionskosten wieder einfahren und diese sind zu genüge da.

Jack schrieb:
Wen Sony will sind die Hardcore-Luxusgamer und die sollen die Produktionskosten wieder einfahren und diese sind zu genüge da.
Und mit dieser Zielgruppe will Sony Marktführer bleiben? Sie können das ja gerne zu ihrer Zielgruppe machen. Aber ich hoffe, sie fallen damit genauso auf die Nase wie MS damals, als sie die Xbox für 479 Euro angeboten haben. Das sind einfach Preisregionen, in denen SPIELkonsolen nichts zu suchen haben.

Calvin schrieb:
Jack schrieb:
Und mit dieser Zielgruppe will Sony Marktführer bleiben? Sie können das ja gerne zu ihrer Zielgruppe machen. Aber ich hoffe, sie fallen damit genauso auf die Nase wie MS damals, als sie 479 Euro für die Xbox angeboten haben. Das sind einfach Preisregionen, in denen SPIELkonsolen nichts zu suchen haben.
Wie haben die XBOX für 479€ genommen? Fett! Änder mal deinen satz bau. ;)

Calvin schrieb:
Jack schrieb:
Und mit dieser Zielgruppe will Sony Marktführer bleiben? Sie können das ja gerne zu ihrer Zielgruppe machen. Aber ich hoffe, sie fallen damit genauso auf die Nase wie MS damals, als sie 479 Euro für die Xbox angeboten haben. Das sind einfach Preisregionen, in denen SPIELkonsolen nichts zu suchen haben.

Das ist die selbe Zielgruppe wie beim PS1, PS2 oder PSP Launch.
Es geht darum mit der mittel-bis höher verdienenden Schicht der HD Ready und non HDler die ersten Launchkonsolen zu verkaufen um die Produktionskosten wieder einzuspielen. Hat bei allen 3 bisher geklappt trotz Konkurrenz.

Dannach kommt die Preissenkung und man spricht nun die Non HDler und breitere Masse an, bis das Ding irgenwann für 200 oder weniger in einigen Jahren verkauft wird. Das ist bei Sony Gang und Gäbe, warum das aber jetzt als große Katastrophe hingestellt wird ist mir fraglich.

Jack schrieb:
Calvin schrieb:
Jack schrieb:

Das ist die selbe Zielgruppe wie beim PS1, PS2 oder PSP Launch.
Es geht darum mit der mittel-bis höher verdienenden Schicht der HD Ready und non HDler die ersten Launchkonsolen zu verkaufen um die Produktionskosten wieder einzuspielen. Hat bei allen 3 bisher geklappt trotz Konkurrenz.

Dannach kommt die Preissenkung und man spricht nun die Non HDler und breitere Masse an, bis das Ding irgenwann für 200 oder weniger in einigen Jahren verkauft wird. Das ist bei Sony Gang und Gäbe, warum das aber jetzt als große Katastrophe hingestellt wird ist mir fraglich.

Weils Mode ist ... nach der "total peinlichen" Pressekonferenz.
Jaja, wenn man nur schön in der Kuhherde mitlaufen kann ....

Jack:
Nur hat das gerade bei der PS2 nur deshalb funktioniert, weil sie quasi alleine auf dem Markt war, zusätzlich kam die DVD-Abspielfähigkeit dazu. Jetzt haben sie MS und Nintendo zum gleichen Zeitpunkt als Gegner auf dem Markt. Und billigere HDDVD-Player. Das hat Sony offenbar noch nicht kapiert. Sie sind nicht unangreifbar.

Calvin schrieb:
Jack:
Nur hat das gerade bei der PS2 nur deshalb funktioniert, weil sie quasi alleine auf dem Markt waren, zusätzlich kam die DVD-Abspielfähigkeit dazu. Jetzt haben sie MS und Nintendo zum gleichen Zeitpunkt als Gegner auf dem Markt. Und HDDVD. Das hat Sony offenbar noch nicht kapiert. Sie sind nicht unangreifbar.
KJlar und Dramcast war ja shcon sowas von tot ne?

Bewertet die E3 mal nicht über... die hat soviel Einfluß auf die PS3 und deren Erfolg bzw. der der Konkurrenz wie... nichts... :wink2:

Klingt hart, ist aber so. Jede Firma hat schon miese PKs abgeliefert, das ist aber eh bald wieder vergessen. Beim PlayStation Meeting braucht Sony nur ein, zwei Highlights zeigen und zack, ist alles wieder im Lot.

Wer ein Beispiel will, brauch sich nur Microsofts E3-Flopp letztes Jahr ansehen, eine diletantische MTV-Präsentation, zwei Konsolenversionen, kein Standard HDD mehr... und war die Konsole bei Launch ausverkauft? Jupp, war sie. :)

Und wenn der Hype Richtung November dann beginnt, juckt kein Schwein mehr eine miese PK auf der E3... daher: Keep cool, die Welt dreht sich weiter... und die PlayStation 3 kommt... 8-)

Schön gesagt Frames ... MS kann einen tollen Vorsprung aufbauen. Aber spätestens wenn die Tage länger werden und die ersten Werbeclips im Fernsehen laufen sitzt das Portmonee wieder lockerer :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom