NDS Wer hat den Nintendo DS? Reviews hier rein!

So, hab jetzt endlich meinen DS! Als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, war ich zufaellig bei KBTOys in ner Mal und siehe da: Von der Lieferung am selben Tag war noch einer(!) uebrig! Hab mir noch Mario dazugekauft(woanders, bei KBToys wars ausverkauft) und zuHause wartet noch Hitofude auf mich :D . Die Minispiele von Mario sind cool!

Na denn mal ein fröhliches Zocken.
Das waren jetzt erst mal alle die einen sich einen vor dem EU Launch holen wollten oder? :)

Yaku schrieb:
Na denn mal ein fröhliches Zocken.
Das waren jetzt erst mal alle die einen sich einen vor dem EU Launch holen wollten oder? :)

Ich bin noch recht unentschlossen aber im Moment tendier ich eher zum Warten auf den EU Launch.

Ich hab ihn mir heute bestellt und zwar bei Lik-Sang. Und die Lieferart war UPS. Ich wollt mal fragen wer von euch auch so bestellt hatte, ich hab zwar hier schon gesucht aber nichts gefunden was mich zufrieden gestellt hat.

UPS ist schweineteuer und unzuverlässig hab da schon viel gehört von denen.

MTC001 schrieb:

:D ja ok :D
deswegen verschicken wir so gut wie alles mit denen !
Sie sind seicher teuer aber der Service ist super und sie sind verdammt schnell !

ich verschick eigentlich fas alles über die . Post ist zu langsamm , hat kein Service u´nd ist nicht wirklich viel billiger. Zumindest nicht ins Ausland

Also unter den 3 möglichkeiten die ich hatte war es das schnellste und zu den anderen nicht viel teurer.
Und weil ich nur gutes von UPS gehört habe ,hab ich es auch genommen. 8-)
Meine Frage wahr eher ob jemand schon Erfahrungen mit Lik-Sang hat.
Und mir sagen kann wie lange es bei denen dauert bis sie es losschicken. (zu Info ich habe das Geld auf ein Deutsches Konto überwiesen)

Also ic habe vor ein paar Monaten mit UPS 2 Spiele bestellt.
Die Sachen waren 2 Tage später da. Weggeschickt wurde es gleich am nächsten Tag der Bestellung.

Allerdings hab eich halt per Kreditkarte gezahlt wodurch das ganze ja nochmal beschleunigt wird

Dennoch war ich mit Link zufrieden

@Siskarad Danke für deine schnelle antwort ;) kammen deine spiele auch aus Hong-Kong? :lol:

Ich hätte gerne noch mehr Meinungen zu Lik-Sang. :D

Siskarad schrieb:
MTC001 schrieb:

Sie sind seicher teuer aber der Service ist super und sie sind verdammt schnell !

ich verschick eigentlich fas alles über die . Post ist zu langsamm , hat kein Service u´nd ist nicht wirklich viel billiger. Zumindest nicht ins Ausland

Langsam? Also ich hatte meine beiden games per airmail[2 euro] innerhalb von 8 Tagen nach Versand und das auch ohne Zoll. Warum für 5 tage schnelleres zustellen 15 euro mehr zahlen?! das ist schonwieder ein halbes DS game! ->Und zollrisiko gibts wohl auch zu beachten oder nicht? :)

Hwoarang schrieb:
Ich hab ihn mir heute bestellt und zwar bei Lik-Sang. Und die Lieferart war UPS. Ich wollt mal fragen wer von euch auch so bestellt hatte, ich hab zwar hier schon gesucht aber nichts gefunden was mich zufrieden gestellt hat.
Ich hab so am Montag abend bestellt und der DS wäre heute schon bei mir wenn wir keinen Feiertag in Bayern gehabt hätten... So bekomm ich meinen am Freitag Vormittag wenn nichts dazwischen kommt. Also muss ich schon sagen das es recht flott ging, auch wenn UPS teuer ist :neutral:

Bin mit Lik-Sang unzufrieden. Haben bei mir das Geld sofort abgebucht, aber die Ware erst 14 Tage später losgeschickt, obwohl alles von Anfang an verfügbar war. Und da ich zuvor eigentlich immer positive Erfahrungen mit Lik-Sang gemacht habe, bin ich natürlich ein bisschen skeptisch geworden.
Bin jetzt mal gespannt, ob es wirklich raus ist.
Übrigens muss man bei Lik-Sang noch eher mit Zollkosten rechnen als bei Play-Asia.

Habs auch per UPS bestellt. Bin mal gespannt wie schnell das jetzt geht :D

Hat einer von euch auch das Geld auf ein Deutsches Konto überwiesen wie ich, oder habt ihr alle per Kreditkart bezahlt?

Hab heute Mittag meinen DS bekommen... Musste nichtmal Zoll zahlen... Hoffentlich wird das nicht im nachhenein berrechnet. Naja, der 1ten Eindruck ist wirklich positiv. N wirklich tolles Gerät! Zwar n bisschen groß aber daran gewöhnt man sich schnell. Liegt gut in der Hand, der Sound ist super und spielen lässt es sich damit wirklich toll. Vorallem die wesentlich bessere Hintergrundbeleuchtung (gegenüber dem SP) ist spitze!

Jo, n feines stück Hardware :)

MTC001 schrieb:
Siskarad schrieb:
MTC001 schrieb:

Langsam? Also ich hatte meine beiden games per airmail[2 euro] innerhalb von 8 Tagen nach Versand und das auch ohne Zoll. Warum für 5 tage schnelleres zustellen 15 euro mehr zahlen?! das ist schonwieder ein halbes DS game! ->Und zollrisiko gibts wohl auch zu beachten oder nicht? :)

naja ne Woche ist mir zu mahm . Und das mit der Zollgefahr stimmt nicht. Die bringen alles automatisch zum Zoll. Allerdings bekommen die fast alles umsonst durch , und wenn nicht schiessen sie dir das Geld vor und du kannst bequem beim erhalten des packets zahlen. natürlich sagen sie dir vorher bescheid was es kostet. ! Ich bestell eigentlich nir noch mit dehnen . Natürlich aber ist es eine Frage des Geldes , da hast du vollkommen recht... Sorry für Offtopic

Siskarad schrieb:
und wenn nicht schiessen sie dir das Geld vor und du kannst bequem beim erhalten des packets zahlen. natürlich sagen sie dir vorher bescheid was es kostet.

Ähm, das ist aber bei ALLEM so, wenn man nicht zu hause ist wirds am nächsten Postamt hinterlegt und dort abgeholt und eventuell der Zoll beglichen. Ich hätte meinen DS mit Game auch mit UPS schicken können hätte aber saftige 40 Euro extra gekostet, da habe ich liebend gern zum TNT Kurier gegriffen, die hatten meinen DS innerhalb von 3 Wektagen vor meiner Haustüre und das für 16 euro.

Hwoarang schrieb:
Hat einer von euch auch das Geld auf ein Deutsches Konto überwiesen wie ich, oder habt ihr alle per Kreditkart bezahlt?

Kann jetzt für niemanden hier sprechen, aber die Zahlungsmöglichkeit auf ein dt. Konto ist bei Play-Asia absolut zuverlässig. Dauert halt nur 2-3 Tage, je nachdem wie schnell deine Bank ist.
Bei Lik-Sang gibt es ja jetzt auch die Möglichkeit per Bankeinzug.

Moin, da ich jetzt für ne Woche weg bin und mein Baten Kaitos seit Mittwoch bei Play-Asia zur Verfügung steht, würd ich gern wissen ob die das direkt oder erst nach Geldeingang lossenden.

Ich befürchte letzteres und kam leider noch nicht zum Überweisen... :neutral:

Zeelich schrieb:
Hwoarang schrieb:

Kann jetzt für niemanden hier sprechen, aber die Zahlungsmöglichkeit auf ein dt. Konto ist bei Play-Asia absolut zuverlässig. Dauert halt nur 2-3 Tage, je nachdem wie schnell deine Bank ist.
Bei Lik-Sang gibt es ja jetzt auch die Möglichkeit per Bankeinzug.

Habe auch überwiesen, der Geldeingang wurde nach 2 Tagen bereits auf deren HP angezeigt...

Zurück
Top Bottom