NDS Wer hat den Nintendo DS? Reviews hier rein!

Hwoarang schrieb:
Der DS ist spitze. 8-)
Der DS kam heute um 10 Uhr morgens bei mir an und das beste ich musste doch kein Geld mehr dafür bezahlen. :P :-?
Meiner ist nun endlich auch bei mir :D
Den Zoll wirst du bezahlen müssen, die Rechnung von UPS wird in ca. einer Woche kommen, also leg schonmal Geld zurück :oops: :)

Ich habe heute in einem Laden in Reutlingen Feel the Magic für 35 bekommen !
Habs mal angespielt ist echt verrückt das Game ;) Besonders das Kerzen auspusten und so Sachen ! Verrückt aber es zeigt sehr gut wie man die Technick des DS gut nützen kann ! Un dich weiss nun auch das mein Mic geht ;)

Witzig war die Leuet waren total überrascht, dass mal jemand kauft und was für den DS will :) deswegen auch der super Preis , sonst hätte es 44 € gekostet .
Die haben das Ding für 209 Verkauft find eich auch ok. ( US Version )

Noch was lustiges.
Bei denen war neulich ein Nintendo Verträter und fragte wie das Gerät so sei :D
Naja eigentlich sollten das die Jungs doch langsamm wissen damit sie es auch verkaufen können... egal das hat aber auch was gutes ! Es scheint das Nintendo Europe noch keinerlei ANgaben zum DS rausgegeben hat ! Wir können also hoffen dass der Preis hier auch auf 150 € kommt !

Ich glaubs auch immer mehr, da die PSP wohl auch recht günstig wird und Nintendo kein Risiko eingehen will(sollte)

BrenR schrieb:
/ajk: :-? Hab ich jetzt net kapiert was du meinst :-? Level 3? Haben wir das gleiche Spiel? Oder gibts bei dem zeitgebundenen Challenge auch Levels? Also bei Checkmate ist Level 3 eigentlich net schwer. Ich hänge jetzt bei Level 30.
jaru: :-? Was ist das für ein Bild unter dem Link? Mein Hitofude schaut anders aus :-? :-? Da sind ein paar Felder ja leicht schräg gedreht :-?

Alles is allem kann ich nur sagen: :-? :oops: :-?

EDIT: Ach ja, ich hasse und liebe es auch :)

Klaro gibt es bei den Zeitgebundenen auch Levels.. Schaffe mal 100 Zeilen. Dann 200 Dann 300.... 277 ist glaub ich mein Rekord..
Dann bin ich gestorben ...

/ajk

/ajk schrieb:
BrenR schrieb:
/ajk: :-? Hab ich jetzt net kapiert was du meinst :-? Level 3? Haben wir das gleiche Spiel? Oder gibts bei dem zeitgebundenen Challenge auch Levels? Also bei Checkmate ist Level 3 eigentlich net schwer. Ich hänge jetzt bei Level 30.
jaru: :-? Was ist das für ein Bild unter dem Link? Mein Hitofude schaut anders aus :-? :-? Da sind ein paar Felder ja leicht schräg gedreht :-?

Alles is allem kann ich nur sagen: :-? :oops: :-?

EDIT: Ach ja, ich hasse und liebe es auch :)

Klaro gibt es bei den Zeitgebundenen auch Levels.. Schaffe mal 100 Zeilen. Dann 200 Dann 300.... 277 ist glaub ich mein Rekord..
Dann bin ich gestorben ...

Habs noch net so intensiv gespielt(den Modus), werd aber von meinen Erfolgen(Misserfolgen) berichten, wenns so weit ist :)
/ajk

siskarad, halt mal bitte die augen für mich mit auf. auf meiner US wunschliste stehen:

yoshi!
another (dauert noch hundert jahre)
animal crossing

sonst "muss" ich importieren...!

DJDREAM schrieb:
ich habe mir das dazu gekauft

PA.19283.001.jpg
Taugt das was? Sobald die Tasche wieder lieferbar bei playasia ist werd ich mir die auch bestellen :)

shadowman schrieb:
siskarad, halt mal bitte die augen für mich mit auf. auf meiner US wunschliste stehen:

yoshi!
another (dauert noch hundert jahre)
animal crossing

sonst "muss" ich importieren...!

mach ich animal crossing und Another stehen bei mir aber auch oben ;)

die Tasche ist ganz gut, nur ist die beiligende Netzteil Tasche für mein fettes BigBen Netztei nicht geeignet.

jaru schrieb:
Hwoarang schrieb:
Der DS ist spitze. 8-)
Der DS kam heute um 10 Uhr morgens bei mir an und das beste ich musste doch kein Geld mehr dafür bezahlen. :P :-?
Den Zoll wirst du bezahlen müssen, die Rechnung von UPS wird in ca. einer Woche kommen, also leg schonmal Geld zurück :oops: :)

Nein ich bin mir sicher das da nichts mehr kommt weil der Kerl der mich angerufen hatte gemeint hat der DS keinen Zoll kostet und das es sein kann das ich eine Steuer bezahlen muss, und er meinte die Steuer würd dann per nachnahme bezahlt werden.

Hwoarang schrieb:
jaru schrieb:
Hwoarang schrieb:
Der DS ist spitze. 8-)

Nein ich bin mir sicher das da nichts mehr kommt weil der Kerl der mich angerufen hatte gemeint hat der DS keinen Zoll kostet und das es sein kann das ich eine Steuer bezahlen muss, und er meinte die Steuer würd dann per nachnahme bezahlt werden.
Das meinte ich eigentlich auch, wobei ich hoffe, dass es nicht per Nachname kommt, Rechnung wäre mir lieber.

Oh du hatest leider recht, da hat der Kerl am Telefon mich anscheinend verarscht den heute kam eine Rechnung in höhe von 36.42€
Naja pech gehabt. :(

Also mein Fazit nach längerer Zeit:

Der NDS ist sehr gut. Es macht spaß die Spiele drauf zu spielen. Touchscreen ist eine neue Art der Spielesteuerung, die Spiele sind "viel direkter". Kein Vergleich zu der Spielart davor. Ich muß sagen, Nintendo kann jetzt nicht mehr zurückgehen und wieder einen Handheld ohne Touchscreen machen. Das geht nich!

Meine Freundin spielt sehr oft mit dem NDS. Zoo Keeper, Mario Minispiele, bisserl Wario. Es kommt gut an, sie ist keine Spielerin, es macht einfach Spaß.

Wario ist immer wieder lustig, es macht spaß den Blödsinn da mitzumachen. HRHR.. Zoo Keeper ist genial einfach :) Hitofude ist Frust und Lust gleichzeitig ^_^... Mario 64 DS gefällt mir am wenigsten, aber das hat damit zu tun das ich nie weis was ich machen muß...

Alles in allem, ein gutes Gerät, akkudauer etwas zu kurz, aber sonst schön neuartig. Naja das einzige Problem das der NDS hat, ist der Bildschirm der PSP..

/ajk

Also, ich finde nicht das der Akku recht kurz ist. Hab den zuletzt vor ner Woche geladen und hab schon des öfteren gezockt... auch mal länger! Finder der Akku des DS ist schon spitze :)

Hab heute mal die PSP in nem Geschäft gesehen. Muss schon sagen, ist n wirklich edeles Teil. Vorallem das Display ist klasse... Macht nen guten Eindruck, aber vom Zocken her ist der DS meiner Meinung nach halt "neuer", weil man sowas eben noch nie gezockt hat... siehe Wario ;) Egal, das steht hier nicht zur sache... :rolleyes:

Wenn /ajk schon damit anfängt... Welche Spiele habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit? Was holt ihr euch in nächster Zeit?

Ich habe aktuell:

Super Mario 64 DS: Die Grafik finde ich ausreichend, das Hauptspiel macht genauso viel Spaß wie vor vielen Jahren. Bei den Minispielen habe ich unterschiedliche Meinungen: Manche sind absolut genial, manche hingegen langweilig. Insgesamt ein Pflichtkauf!!!

Chokkan Hitofude: Hab mich zwischen ZooKeeper und Chokkan Hitofude entscheiden müssen... und den Kauf nicht bereut. Einen Puzzler braucht man für nen Handhelden einfach mal...

Ich habe vor mir zu kaufen:

Bei Made in Wario und Yoshi's Touch&Go warte ich auf die US-Versionen. Bei einem entsprechenden Angebot evtl. noch Feel the Magic und RR. Mal sehen...

Zurück
Top Bottom