NDS Wer hat den Nintendo DS? Reviews hier rein!

ich kann damit ganz und gar nicht umgehen. nicht für das geld was ich investibülisiert hab *schluchz*
gut das ich mich nicht noch zur psp überredet hab... noch nicht... *har har*

aber ich hoffe das ups das bis freitag packt... wobei montag morgens wär geiler. direkt zur uni damit :D

shadowman schrieb:
ich kann damit ganz und gar nicht umgehen. nicht für das geld was ich investibülisiert hab *schluchz*
gut das ich mich nicht noch zur psp überredet hab... noch nicht... *har har*

aber ich hoffe das ups das bis freitag packt... wobei montag morgens wär geiler. direkt zur uni damit :D
Ich hoffe das auch, zumal 30,- fuer eine Lieferung mit 1-3 Tagen eigentlich i.O. ist, und es waere sch...ade, wenn es nicht noch diese Woche klappt. Ich geh davon aus, dass das Ding morgen Abend in HK losgeht, sprich von Mittwoch auf Donnerstag unterwegs ist, donnerstag Abends dann hier in Deutschland ist und verteilt wird und Freitag mit rausgeht an uns.

Das ist mein Traumdenken :)

Wer haßt und liebt Hitofude gleichzeitig?

Sagt mal, wie komme ich im 3 Level weiter? Das wird so schwer... :oops: Ich hab noch nicht den Dreh raus wo ich da was umdrehen muß usw..
Ich habe so die Ahnung daß man mit einbedenken muß erstmal drüberzufahren damit es "umgedreht" ist und DANN kann man erst mit wenigen Strichen umdrehen und die Zeilen auflösen.. Kann das sein?

/ajk

/ajk schrieb:
Ich habe so die Ahnung daß man mit einbedenken muß erstmal drüberzufahren damit es "umgedreht" ist und DANN kann man erst mit wenigen Strichen umdrehen und die Zeilen auflösen.. Kann das sein?

Diese Befürchtung habe ich auch...

also ich glaub ich werd es lieben. was meinst du denn ajk? ich hab das bisher so verstanden das man die linie markiert und quasi mit 2 klicks immer eine reihe umdreht. das kann man natürlich hinauszögern wenn man die linie um kurven führt... pro kurve ein klick mehr...
allerdings kommt mein ds und das game ja erst noch an, ich könnte mich also täuschen ;)

So ich wurde gerade von UPS angerufen und die haben mir gesagt das packet kostet zwar keinen Zoll aber irgendeine Steuer. Und das ich nun 25 € bis 30 € deswegen bezahlen muss.Das beste ist der Kerl sagte mir das ich den DS morgen schon bekomme also *freu*

/ajk: :-? Hab ich jetzt net kapiert was du meinst :-? Level 3? Haben wir das gleiche Spiel? Oder gibts bei dem zeitgebundenen Challenge auch Levels? Also bei Checkmate ist Level 3 eigentlich net schwer. Ich hänge jetzt bei Level 30.
jaru: :-? Was ist das für ein Bild unter dem Link? Mein Hitofude schaut anders aus :-? :-? Da sind ein paar Felder ja leicht schräg gedreht :-?

Alles is allem kann ich nur sagen: :-? :oops: :-?

EDIT: Ach ja, ich hasse und liebe es auch :)

Hwoarang schrieb:
So ich wurde gerade von UPS angerufen und die haben mir gesagt das packet kostet zwar keinen Zoll aber irgendeine Steuer. Und das ich nun 25 € bis 30 € deswegen bezahlen muss.Das beste ist der Kerl sagte mir das ich den DS morgen schon bekomme also *freu*
Weisst du zufaellig die Nummer noch? Mich hat heute zu Hause jemand 3* versucht zu erreichen, war aber auf der Arbeit, die hatten die Vorwahl: 02241

jaru schrieb:
Weisst du zufaellig die Nummer noch? Mich hat heute zu Hause jemand 3* versucht zu erreichen, war aber auf der Arbeit, die hatten die Vorwahl: 02241

Ich weis zwar nicht mehr die ganze TelNR aber ja das mit 02241 das müste sie gewesen sein.

Edit: Ich denke du wirst dann nun ein problem haben weil der Kerl mich noch extra gefragt hat ob das in ordnung geht und das er es nun weiterschicken lassen will.

BrenR schrieb:
/ajk: :-? Hab ich jetzt net kapiert was du meinst :-? Level 3? Haben wir das gleiche Spiel? Oder gibts bei dem zeitgebundenen Challenge auch Levels? Also bei Checkmate ist Level 3 eigentlich net schwer. Ich hänge jetzt bei Level 30.
jaru: :-? Was ist das für ein Bild unter dem Link? Mein Hitofude schaut anders aus :-? :-? Da sind ein paar Felder ja leicht schräg gedreht :-?

Alles is allem kann ich nur sagen: :-? :oops: :-?

EDIT: Ach ja, ich hasse und liebe es auch :)

Bei Challenge gibts auch Level... ein Level ist vorbei, wenn so ein roter Strich runter kommt.

Bei Level 3 ist bei mir auch relativ schnell Schluss... so um die 160.000 Pkt. hab ich dann meist.

Hwoarang schrieb:
Edit: Ich denke du wirst dann nun ein problem haben weil der Kerl mich noch extra gefragt hat ob das in ordnung geht und das er es nun weiterschicken lassen will.
Ich hoffe doch mal stark, dass er es morgen nochmal versucht, sonst gibts aerger :oops:

Sieh an, der Anruf war nicht von noeten, seh gerade online, dass mein DS beim meinem Nachbarn liegt :o :D

ds ds ds ds ds ds ds ds ds ds ds :D

ich hab ihn... es rooooooooockt!

wie pflege ich meinen touchscreen am besten? egal, ich freu mich. und gottseidank hab ich KEINEN toten pixel *hui*

sehr fettes gerät jedenfalls, hoffe das spielnachschub nicht zu lange auf sich warten lässt!

ich habe mir das dazu gekauft

PA.19283.001.jpg

Der DS ist spitze. 8-)
Der DS kam heute um 10 Uhr morgens bei mir an und das beste ich musste doch kein Geld mehr dafür bezahlen. :P :-?

Zurück
Top Bottom