NDS Wer hat den Nintendo DS? Reviews hier rein!

Cubestar2003 schrieb:
Moin, da ich jetzt für ne Woche weg bin und mein Baten Kaitos seit Mittwoch bei Play-Asia zur Verfügung steht, würd ich gern wissen ob die das direkt oder erst nach Geldeingang lossenden.

Ich befürchte letzteres und kam leider noch nicht zum Überweisen... :neutral:

Deine Befürchtung ist richtig.

Danke für eure antworten nun bin ich ein wenig erleichter.
Bei mir steht gerade "Received confirmation from customer that payment was made - Waiting for credit"
ich hoffe das sie das teil so schnell wie möglich losschicken werden. :oops:
Und ich hoffe mal ich habe alles richtig gemacht. :lol:

Order Details Order No. 335331 (Lik Sang Hong Kong)
Order Date January 7, 2005 01:56:37
Order Amount $222.90
Payment Method Other
Shipping Method UPS
Printable Invoice Click to Open
Order Status Received confirmation from customer that payment was made - Waiting for credit

hab heut den ds bekommen mir mario ds, hier meine ersteindrücke:

zum gerät:
richtig geiles teil, nur kommt es mir so vor, als ob die bildschirme total schnell dreckig werden. ansonsten gibs nichts zu meckern

mario ds: das spiel ist noch besser als das original, schon allein wegen den geilen minispielen, von denen es richtig viele gibt. dazu gibs eine verbesserte und detailliertere grafik, die aber pixeliger ist, mehr levels, vier spielbare charaktere und einen multiplayer-modus, den ich aber noch nicht anspielen konnte (der soll aber auch nicht sooo gut sein). Nur die Steuerung mit dem Touchscreen ist für mich ein bisschen ungewohnt, wenn auch etwas neues.

Fazit: Alles in allem ist der Ds ein super HH, der mir persönlich besser gefällt als die PSP. Trotzdem denke ich, dass auch die PSP ein guter HH mit richtig fetter grafik ist. Ich bereue den Kauf des DS aber auf keinen Fall und freue mich auch schon auf Spiele wie Advance Wars DS, Touch Wario, NEW Mario Bros. , The Legend of Zelda und Metroid Prime Hunters.

Die Steuerung von Mario hat mich anfangs sehr erschreckt, ich hab mir schon überlegt, ob ich das Spiel wieder verkaufen soll(die Minispiele hätten mich noch abgehalten), aber dann nach vielleicht 15 Minuten: Wow! Funzt genauso präzise wie am N64 und geht mit etwas Übung auch fast genauso leicht von der Hand! So, bin jetzt wieder daheim, freu mich schon auf Chokkan Hitofude 8-) ...

Hab gestern Chokkan Hitofude bekommen... auf den ersten Blick wirklich eine spaßige Angelegenheit.

Würde nur gerne mal wissen, wann man warum wie viele Punkte bekommt... bisher weis ich nur, dass man durch schnelles abbauen am Anfang (bevor der nächste Block runter fällt) wesentlich mehr Punkte bekommt?!?

wie ich schon zuvor gesagt habe, bei dem spiel zählt einzig und alleine die GESCHWINDIGKEIT.

Sagt mal, ist es eigentlich nicht möglich wenn man in nem DS oder GBA Spiel steckt das Game zu beenden und ins Hauptmenü des DS zu kommen ohne das Gerät ein/ausschalten zu müssen?

Gamefreak2k schrieb:
Sagt mal, ist es eigentlich nicht möglich wenn man in nem DS oder GBA Spiel steckt das Game zu beenden und ins Hauptmenü des DS zu kommen ohne das Gerät ein/ausschalten zu müssen?

Nein geht nicht, wieso sollte es auch :-?

Was geht: Man kann im DS Menü einstellen, dass das gerät sofort nach dem Start das DS spiel das im DS steckt ladet, sollte keines drinnen stecken ladet er automatisch das gba spiel, ist nichts drinnen kommt das Hauptmenü wie gewöhnlich.

Warum es gehen sollte? Weil man ja zwischen GBA/DS Spielen wechseln möchte, man evtl. lust hat auf PictoChat etc.? Und dann jedesmal das Gerät aus und wieder einschalten finde ich halt blöde!

Das hätte man besser machen können :neutral:

ist glaub ich ein Designschnitzer, der vielleicht in der europäischen Version gar nicht mehr vorkommt(auch laut gamezone.de z.B.). Nerft mich auch ein wenig, aber so oft kommt es ja eigentlich(zum Glück) nicht vor, dass ich irgendwas am Menü verändern will oder so...

oh nein...
hab mir grad nen ds bestellt... es ist zum heulen!

209 euro und wie ich mich kenne noch saftig porto drauf... ich könnt so kotzen...!

lik sang... wann kommts wohl an?

*heul*

BrenR ja du konntest ja direkt aus der Quelle kaufen!!!

Ich habe ohn Porto 148 € (38€ Porto) bezahlt, da war auch das Game Mario DS dabei.

@Shadowman
in den 209 € ist doch das Porto schon drin, du meinst doch bestimmt Zoll oder? Ich musste glücklicherweisse kein Zoll zahlen.

da könnt ich mich mit meinen 270 Eu ja schwarz ärgern...
dafür konnt ich meinen ab Bestellung nach 3 werktagen (mit wochenende->5Tage)
bei meinem Lieblingshändler abholen :D

bei mir ist es die konsole, mario und 26 euro ups. zoll käme noch drauf. ich plane 250 ein...
sagt mal, chokan hitofude, kann ich die japanische version verstehen?

ja jap hitofude ist einfach zu verstehen. Du musst nix verstehen :D

/ajk

shadowman schrieb:
bei mir ist es die konsole, mario und 26 euro ups. zoll käme noch drauf. ich plane 250 ein...
So hab ich meinen auch bestellt, musste aber kein Zoll zahlen :) Vielleicht hast du auch glück !?!

shadowman schrieb:

Mehr als das hier musst du nicht wissen:

Hauptmenü:

| Challenge || Checkmate |

| Multiplayer || Sonstiges |

Untermenüs:

bei Challenge:
Challenge
Practise
Highscore

bei Checkmate:

Checkmate(Puzzle)
Edit (Puzzle eingeben oder selbst gestalten)

bei Sonstiges:
Tutorial
Shushin (Demo überspielen auf andere DS)
Optionen

Zurück
Top Bottom