NDS Wer hat den Nintendo DS? Reviews hier rein!

Hab mir vorhin gerade den DS bei play-asia bestellt... Bin schon ganz gespannt drauf :) Ob der bis Samstag bei mir ist... :-?

ganon1947 schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
Hab mir vorhin gerade den DS bei play-asia bestellt... Bin schon ganz gespannt drauf :) Ob der bis Samstag bei mir ist... :-?

Coole Sache, welches Game hast du dazu bestellt???
Mario 64 natürlich :) Wollte das Game eh schon lange mal wieder zocken und mit dem Mini-Games die dabei sind konnte ich da garnicht wiederstehen :D

Siskarad ich denke mal US Versionen bekommst du frühestens im Februar oder im März. Denn ich glaube es gibt noch wartelisten bei Play-asia.

Holt euch doch die Japan Versionen.. Die NDS Hardware, davon redet ihr doch? Macht gar keinen Unterschied :)

Die Spiele würd ich auch lieber in der VS-Version nehmen.

/ajk

gut die demo ist recht schnell durch , aber ich würde es gerne mal mit anderen spielen !
Ich würde eh gerne mal Multi zocken ! Aber leider wird ihn auch beim Dstart hier keiner haben von meinen Freunden....

ich kappier Hiro Fungi ( Ajk :D )
immer noch nicht !

Woran liegt das möglichst viele Punkte zu bekommen. Ich komm nicht über 200 t raus ! und dabei bekomm ich mit der 1 schon 15 t Punkte !

frag mtc

Hiro Fungi!! LOL Fungi = Pilze :)

Atompilze!! :)

/ajk

Bei Hito Fude 200.000 Punkte zu kriegen ist recht einfach, man muss eigentlich nur lebendig bis level drei kommen, weiter komm ich acuh nicht. Kleiner Tipp: Das spiel darf man nicht wie Tetris spielen, viele reihen aufeinmal bringen außer problemen auch noch weniger punkte als ein "leerhalten" des unteren screens ;)

Ich 189 für ds, mario und Versand. dann kam aber ncoh zoll drauf, hatte meinen DS innerhalb von 5 tagen für insgesamt 210 euro.

MTC001 schrieb:
Ich 189 für ds, mario und Versand. dann kam aber ncoh zoll drauf, hatte meinen DS innerhalb von 5 tagen für insgesamt 210 euro.
Wurde dir der DS geliefert oder musstest du den holen? Meiner wird demnächst in Deutschland ankommen aber ich hab keinen bock nach München zu fahren und den DS beim Zoll zu holen... :oops:

Bei mir lag ein DHL-Brief im Briefkasten und ich musste ihn im Zollamt Augsburg abholen... Aber hab jetzt keine Ahnung, ob die eine Zustellung versucht haben (war nicht daheim). Hatte per Airmail bestellt.

Wenn man per UPS oder DHL-Kurier bestellt hat, nehm ich doch mal stark an, dass das Paket direkt zugestellt wird.

Zurück
Top Bottom