Gamefreak2k
L10: Hyperactive
- Seit
- 8 Jun 2002
Hab mir vorhin gerade den DS bei play-asia bestellt... Bin schon ganz gespannt drauf
Ob der bis Samstag bei mir ist... :-?
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamefreak2k schrieb:Hab mir vorhin gerade den DS bei play-asia bestellt... Bin schon ganz gespannt draufOb der bis Samstag bei mir ist... :-?
Mario 64 natürlichganon1947 schrieb:Gamefreak2k schrieb:Hab mir vorhin gerade den DS bei play-asia bestellt... Bin schon ganz gespannt draufOb der bis Samstag bei mir ist... :-?
Coole Sache, welches Game hast du dazu bestellt???
Gamefreak2k schrieb:Hab mir vorhin gerade den DS bei play-asia bestellt... Bin schon ganz gespannt draufOb der bis Samstag bei mir ist... :-?
Siskarad schrieb:sind die US Versionne un eigentlich wieder verfügbar ??
/ajk schrieb:Holt euch doch die Japan Versionen.. Die NDS Hardware, davon redet ihr doch? Macht gar keinen Unterschied![]()
Hab dafür 210 Euro gezahlt. Oh, ich seh gerade das playasia den DS schon verschickt hat...sebi88 schrieb:Gamefreak2k schrieb:Hab mir vorhin gerade den DS bei play-asia bestellt... Bin schon ganz gespannt draufOb der bis Samstag bei mir ist... :-?
Für wieviel???
DJDREAM schrieb:Also ich habe 184 (+Mario DS) bezahlt
Wurde dir der DS geliefert oder musstest du den holen? Meiner wird demnächst in Deutschland ankommen aber ich hab keinen bock nach München zu fahren und den DS beim Zoll zu holen...MTC001 schrieb:Ich 189 für ds, mario und Versand. dann kam aber ncoh zoll drauf, hatte meinen DS innerhalb von 5 tagen für insgesamt 210 euro.