NDS Wer hat den Nintendo DS? Reviews hier rein!

Danke ;)
Nein leider bin ich nicht aus der Schweiz, studiere aber Japanologie ;)
Für Chokkan Hitofude musst Du nur die Katakana auswendig lernen.
Ist eigentlich fast alles Englisch nur halt in die jap. Schrift übernommen.
Von daher kann man, wenn man Katakana lesen kann das Menü verstehen.

Viele Wörter in jap. Spielen, die in Katakana da stehen sind eigentlich englisch.

Und ne online Community in der man jap. lernen kann kenn ich leider auch nicht :/ Wäre aber irgendwie schön, da ich auch noch nicht so viel beherrsche :)

/ajk schrieb:
oh wer wartet noch? :)

/ajk

Ich suche noch. Werd mal bei Wallmart vorbeischaun... PS: Hab in nem Geschaeft so ein anderes Handheld gesehen. Sah schick aus, ich glaub es war der Gizmondo.

Siskarad schrieb:
der soll cool sein ist aber teuer !
Ist glaub auch mehr sowas wie der NGAGE

Ich wuerds eher mit der PSP vergleichen. Aber die technischen Daten hoeren sich eigentlich besser an(400Mhz Processor... :o ). Und nen schoenen Analog-Stick hats auch. Aber ich glaub zum spielen ist das Teil wahrscheinlich nicht so zu empfehlen wie DS und PSP, weil der Nachschub wohl auf Dauer fehlen wird(schaetze mal die Verkaufszahlen werden nicht im entferntesten mit denen von DS und PSP vergleichbar sein). Oh, bei euch ist ja in 10 Minuten Mitternacht. Guten Rutsch!!

EDIT:Ein nicht zu unterschaetzender Nachteil des Gizmondo ist das Ausleiern des Analogsticks! Ich weiss nicht, wie das bei der PSP ist, aber beim Gizmondo, den ich gesehen hab, war der Stick schon ausgeleiert. Das wuerde ich nicht aushalten, da waere fuer mich das ganze Handheld ruiniert. Also da ist mir der Touchscreen des DS schon lieber :)

Der wird wohl kaum schon ausgeleiert sein wo er brandneu gerade erst auf den Markt gekommen ist[?] -Manche Hersteller bevorzugen gerningeren Wiederstand das ist alles, und reine Gewöhnungssache, der der PSP ist auch nciht anders.

Aber den Gizmondo kann man vergessen. 300 Euro für ein Gerät das grademal den DS knapp abhängen kann find ich übertrieben auch wenns noch soviele extras wie mittelmäßige kamera und gps hat.

Werd ich nochmal nachpruefen, nicht dass ich wieder Mist erzaehle ;) . Aber irgendwann leiert er sicher aus, was sich sehr fatal auf mein Gemuet auswirken wuerde. Aber die PSP hat doch gar keinen richtigen analogstick, oder? Das ist doch so ein "Schiebeding", was wohl dann nicht(so leicht) ausleiert, oder? Von daher btw. der touchscreensteuerung auch nicht grossartig ueberlegen, vom Steuerungsgefuehl her...

So, ich habe hier mal 2 Videos aufgenommen mit Ton. Haben zwar eine kleine Auflösung, aber für diejenigen die mal reingucken wollen vielleicht ja interessant:

Chokkan Hitofude (zip) ca. 5MB und ca. 5 min

Metroid Prime: First Hunt (zip) ca. 3,6MB und ca. 3 min

Eine Lösung für Chokkan Hitofude befindet sich auch in Arbeit, im Moment haben wir schon bis Puzzle Nr. 40 jede Lösung fotografiert :)
Das Fotografieren dauert leider immer ein wenig Zeit :)

Wenn Videos gefallen mach ich noch einige weitere, muss aber erst einmal die Digicam wieder aufladen :) Wenn die Bilder und Videos nicht so gut sind, dann denkt daran, dass Sony immer ein schlechtes Bild von Nintendo macht :lol:

MTC001 schrieb:
Aber den Gizmondo kann man vergessen. 300 Euro für ein Gerät das grademal den DS knapp abhängen kann find ich übertrieben auch wenns noch soviele extras wie mittelmäßige kamera und gps hat.

:lol: davon träumst du. Gegen den Gizmondo ist der NDS grafisch ne Lachnummer.

Das Time-Limit ist sehr großzügig. Man hat 10 min Zeit und das reicht auch locker um durchzukommen. Ok, vielleicht ist es am Anfang nicht so einfach das zu schaffen, aber nachdem man die Steuerung beherrscht.

tseldon schrieb:
Das Time-Limit ist sehr großzügig. Man hat 10 min Zeit und das reicht auch locker um durchzukommen. Ok, vielleicht ist es am Anfang nicht so einfach das zu schaffen, aber nachdem man die Steuerung beherrscht.

Durchkommen ist easy , abe rich schaff den Endgegner nicht !

Der Endgegner war bei mir am Anfang auch das Problem. Mit Raketenmunition gehts aber ganz gut. Mittlerweile habe ich kein Problem mehr mit diesem.

Ich habe übrigens noch 2 Videos hochgeladen (ein Video das zeigt, wie die Steuerung bei MP ist und eines von Sawaru! Made in Wario).
Auf folgendem Link gehen, dort ist eine kleine Übersicht aller bisher von mir gemachten Videos:

Spiele Videos

Für diejenigen, die noch keinen N-DS haben, sind die Videos vielleicht interessant :)

Ich finde die Videos cool. Danke fürs hochladen ;)

Ich kann es kaum erwarten den NDS in Händen zu halten. :D

AcRo schrieb:
MTC001 schrieb:

:lol: davon träumst du. Gegen den Gizmondo ist der NDS grafisch ne Lachnummer.

Mach dich nicht lächerlich, was man vom Gizmondo bis jetzt gesehn hat war grademal Zodiac Qualität von den PC-Screens von PC-Spielen die man auf der Homepage bewundern kann, von denen kannst du dich ruhig in die Irre führen lassen die echten games sehen dennoch mikrig aus.

tseldon schrieb:
@ /ajk: Das Menü ist nicht verständlich ?
Hier mal eine grobe Übersetzung:

| Challenge || Checkmate |

| Multiplayer || Sonstiges |

Das sind die 4 Menüpunkte.
bei Challenge:
Challenge
Practise
Highscore

bei Checkmate:
Checkmate(Puzzle)
Edit (Puzzle eingeben oder selbst gestalten)

bei Sonstiges:
Tutorial
Shushin (Demo überspielen auf andere DS)
Optionen

Dann kann jeder das Spiel vielleicht etwas besser verstehen, oder zumindest das Menü. Also jetzt sollte auch das Menü kapierbar sein :)

Kommt etwas spät, was die Schriften bedeuten hatte ich nach ner Stunde Trial&Error schon kapiert :P

Habe den DS am 29. bei lik-sang bestellt!
Mit Mario und per UPS.
Der DS ist heute angekommen und ich musste bisher 0Euro Zoll bezahlen!

Malike-pakile schrieb:
Habe den DS am 29. bei lik-sang bestellt!
Mit Mario und per UPS.
Der DS ist heute angekommen und ich musste bisher 0Euro Zoll bezahlen!

Ich denke da kommt nix mehr ! Normal strecken die bei UPS einem den Zoll vor , wenn was afällt informieren sie dich und bei der Zustellung zahlst du den Zoll an den UPS man ähnlich wie Nachnahme.

So ist das zumindest bei mir immer

Zurück
Top Bottom