NDS Wer hat den Nintendo DS? Reviews hier rein!

Ich warte noch :hmpf:
Hab ihn aber gewonnen :)
Sollte baald bei mir eintreffen (hoffe ich)

evo-x.de ;)
Nintendo DS + Mario 64 DS gesponsort von gamefreax.com (die verkaufen ihn für überteuerte 270€ mit mario)

echt? haben die bei evo wirklich nen ds verlost? ich weiss nur das beim weihnachtstag gewinnspiel ne psp verlost wird! aber was die meisten dafür machen wollen is ja unmenschlich (nackt aufm marktplatz laufen, xbox mitm vorschlaghammer zerhauen)

schaoli schrieb:
echt? haben die bei evo wirklich nen ds verlost? ich weiss nur das beim weihnachtstag gewinnspiel ne psp verlost wird! aber was die meisten dafür machen wollen is ja unmenschlich (nackt aufm marktplatz laufen, xbox mitm vorschlaghammer zerhauen)

Irgendwie krank :)
Sollen sie sich doch bei dehnen einen DS kaufen , dass ist krank genug :D :D

naja, waren auch paar noble sachen dabei, z.b essen für arme verteilen und son zeugs. also im grunde ne geile aktion!
einer will sogar mit dem rasenmäher ein riesen EVO-X logo in sein 1000m² grundstück mähen! trotzdem geile sache ;)

Hitofude aka. schwerstes spiel der letzten 300 Jahre aka. Spiel für Japaner!

Also ich spiels jetzt schon ein paar stunden, beim Puzzle bin ich schon mit dem 40ten fertig, der Linienmode ist aber heftig, außerdem verstehe ich die Punktevergabe nicht ganz, auch wenn ich den ganzen screen auflöse gibts nur magere 450 Punkte wenn ich dann 5 zeilen aufeinmal knacke gibts plötzlich 1500 Punkte obwohl da nichtmal der halbe screen geleert wird. Naja eines steht fest, das Spiel ist von Japanern gemacht worden um dem Rest der Welt mal wieder zu beweisen, dass diese uns maßlos überlegen sind :lol:

So hab das Spiel jetzt durchschaut, mehr oder weniger, und 288 Reihen sowie nen Highscore von 210.230 geschafft, wenn man mal rafft worauf es bei dem game ankommt ists gleich öh viel verständlicher. Sauschwer ist es .nach wie vor ^^

Also ich geb mal nen kleines Fazit ab!!!

Ich gehöre leider zu den 3 von 10 DS Benutzern die diesen Fehler haben. Ich finde es schade aber ist halt nichts weltbewegendes.

Erstmal muss ich sagen ich habe mich echt in den Touchscreen verliebt.
@ Ajk wie kannst du nur sagen das Mario DS nicht die Funktionen des DS Touchscreens nutzt??? Die MiniGames sind doch sowas von genial. :shakehead:

Als erstes das positivste ich musste keinen Zoll bezahlen ^^!!!!

Dann muss ich sagen das Metroid wohl der Hammer ist!!! Macht echt spass. Schade das ich keine Kollegen in der Nähe habe die einen DS besitzen würde gerne mal Probe MP Spielen.

MArio DS hat von mir aus eine 89 % verdient, vorallem wegen den Minispielen mit dem Touchscreen!!!

freu dich nicht zu früh.. Das ist genau die Grenze wo es sauschwer wird..

Ich hab grad mal 200 geschafft..

UPDATE: 240 Linien und 192.705 Punkte :)

277 Linien :)

/ajk

Ich hab meins auch schon geupdated :D

288 linien, es reicht für heute...

Das Spiel kann man echt nicht mit Tetris vergleichen, das kann man eher mit IKARUGA vergleichen. Hito Fude ist das Ikaruga der Puzzlespiele!

ich importiere mir noch Wario ware oder Hito Fude, mal schauen.

achja, kann man die beiden spiele auch auf japanisch spielen??? oder nervt das sehr wenn man kein wort versteht xD

ich muss noch auf meinen ds warten, ich hab ihn mir am 29.12 bestellt.
ich glaube, dass von nun an jeder einzelne tag für mich eine grauenvolle qual wird

swisslink, bei hitofude ist halt das Menü nicht verständlich aber wer braucht es schon.

Bei Wario checkt man nur nicht was im Vorspann der einzelnen abschnitte abläuft. :)

sonst alles kapierbar ^^

/ajk

@ /ajk: Das Menü ist nicht verständlich ?
Hier mal eine grobe Übersetzung:

| Challenge || Checkmate |

| Multiplayer || Sonstiges |

Das sind die 4 Menüpunkte.
bei Challenge:
Challenge
Practise
Highscore

bei Checkmate:
Checkmate(Puzzle)
Edit (Puzzle eingeben oder selbst gestalten)

bei Sonstiges:
Tutorial
Shushin (Demo überspielen auf andere DS)
Optionen

Dann kann jeder das Spiel vielleicht etwas besser verstehen, oder zumindest das Menü. Also jetzt sollte auch das Menü kapierbar sein :)

ui danke. Und willkommen. :D

Und nun sag mir daß Du aus der Schweiz bist und weißt wo es ne nette community gibt wo man Japanisch lernen kann.

Ich suche ja immer noch.. aber Migros Clubschule ist so... abschreckend
:oops:

/ajk

Zurück
Top Bottom