MTC001 schrieb:Frames ist einer neuen Glaubensgemeinschaft beigetreten: Dem Grafikfetischismuss
Den gibts schon 20 Jahre, den Stylusfetischismus erstmal 4 Wochen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Frames ist einer neuen Glaubensgemeinschaft beigetreten: Dem Grafikfetischismuss
frames60 schrieb:MTC001 schrieb:Frames ist einer neuen Glaubensgemeinschaft beigetreten: Dem Grafikfetischismuss
Als Nintendo-Fan kann man dieser Glaubensrichtung auch schwerlich verfallen...
frames60 schrieb:MTC001 schrieb:Frames ist einer neuen Glaubensgemeinschaft beigetreten: Dem Grafikfetischismuss
Als Nintendo-Fan kann man dieser Glaubensrichtung auch schwerlich verfallen...
Jaja wenn ich mir Spiele wie MGS3 oder GT4 ansehen muss dann trage ich wirklich ein Trauma davon.
/ajk schrieb:Ich freu mich ehrlich auf Kirby, es war immer so ein Kindisches Spiel, aber jetzt wird es plötzlich interessant
/ajk
/ajk schrieb:Ich freu mich ehrlich auf Kirby, es war immer so ein Kindisches Spiel, aber jetzt wird es plötzlich interessant
/ajk
/ajk schrieb:Und auf dem N64 schauten die Spiele nicht häßlich aus sondern waren High End. Mario, Zelda, PD, GoldenEye...
/ajk
Swisslink schrieb:pixelfehler kommen ziemlich oft vor, so wie ich das hier im forum sehe, haben viele einen aufm DS
Hab ich schon ganz vergessen. Um gut zu zielen musste man ja immer dieses Fadenkreuz anmachen, stimmt.Siskarad schrieb:Ich habs neulich mal wieder gespielt ( PD ) die STeuerung und der Controller kommen einem so ungenau vor ! Ändert nichts an dem genialen Game , aber es ist sehr sehr ungenau die Steuerung
Siskarad schrieb:Noch mal was schnell zu Frames.
Was meintest du genau ich solle die PSP spielen , dann würde ich anderst denken ? War das auf die PSP allgemein oder auf MGS A bezogen ?