NDS Wer hat den Nintendo DS? Reviews hier rein!

frames60 schrieb:
MTC001 schrieb:
Frames ist einer neuen Glaubensgemeinschaft beigetreten: Dem Grafikfetischismuss :lol:

Als Nintendo-Fan kann man dieser Glaubensrichtung auch schwerlich verfallen... :P

achja?

screen4_large.jpg

Aber bessere Grafik macht nicht gleich ein besseres Spiel, leider ;)

frames60 schrieb:
MTC001 schrieb:
Frames ist einer neuen Glaubensgemeinschaft beigetreten: Dem Grafikfetischismuss :lol:

Als Nintendo-Fan kann man dieser Glaubensrichtung auch schwerlich verfallen... :P

Meinste? Wusste garnicht daß F-Zero, RE4, RE, MP2 häßliche Spiele sind..
Und auf dem N64 schauten die Spiele nicht häßlich aus sondern waren High End. Mario, Zelda, PD, GoldenEye...

Das sagen wohl Sony fans.. Dabei ist die PS2 nicht gerade bekannt für geile Graphik.. Jedenfalls seit einem Jahr nicht mehr :)

/ajk

Jaja wenn ich mir Spiele wie MGS3 oder GT4 ansehen muss dann trage ich wirklich ein Trauma davon. :shakehead:

Ich freu mich ehrlich auf Kirby, es war immer so ein Kindisches Spiel, aber jetzt wird es plötzlich interessant :)

/ajk

Hab mir den DS grade mit Mario bei play-asia bestellt.
Nun habe ich noch einige fragen:
1. Wie lange dauert ungefähr der Versand, ich habe die überweisung auf ein dt. konto als zahlungsmethode gewählt??
2. die metroid demo is der jap. version nicht beigelegt, oder??
3. ist bei play-asia ein passendes ladegerät mit beigelegt??
4. hat jemand schon das neue wario?? wenn ja, wie schlimm sind die bugs, die im spiel enthalten sind??
5. wie oft tauchen pixelfehler auf beim ds??

/ajk schrieb:
Ich freu mich ehrlich auf Kirby, es war immer so ein Kindisches Spiel, aber jetzt wird es plötzlich interessant :)

/ajk

Stimmt. Die bisherigen Videos sahen sehr gut aus. Immer noch Knuddel-Look, aber scheinbar sehr gute Nutzung des Tochscreen.

@baumann

1. Je nach Paketart. Nimm UPS oder so.. Kostet mehr ist aber sicherer.
2. Nur bei US Version.
3. Nein
4. Ja ich, und es ist genial. Was für Fehler?? Hab keine entdeckt. Lies bisserl im Forum. Ich hab was dazu geschrieben (DS reviews)
5. PIxelfehler? Naja nicht so oft. Ich hab keine.

@frames ich bin gespannt.

NIMM TNT VERSAND!

Günstigster Kurrier und klasse Lieferzeiten, hatte meinen DS mit game innerhalb von 5 tagen obwohl ein Wochenende dazwischen war!

ist schon bekannt ob so ne art super mario rpg auf DS erscheint?
das wäre für mich DER kaufgrund für das teil!
Mario RPG fesselt mich heut schon knapp 12 stunden an meinen beamer, und ja ich bin verrückt und JA ich habe kopfschmerzen :oops:

Das ist wirklich das erste mal das mich ein spiel genauso fesselt wie OoT damals! geil! ich wills fürn DS!

pixelfehler kommen ziemlich oft vor, so wie ich das hier im forum sehe, haben viele einen aufm DS :oops:

ich nicht..

das musste gesagt werden..

vll hab ich aber auch einen aber ichhab ihn noch nicht gefunden.. der bildschirm hält nie still.. geht immer voll die action =)

Swisslink schrieb:
pixelfehler kommen ziemlich oft vor, so wie ich das hier im forum sehe, haben viele einen aufm DS :oops:

Also meiner hat keinen Fehler.
Die MP Hunter Demo solltet ihr unbedingt mal testen !

Noch mal was schnell zu Frames.
Was meintest du genau ich solle die PSP spielen , dann würde ich anderst denken ? War das auf die PSP allgemein oder auf MGS A bezogen ?

Siskarad schrieb:
Ich habs neulich mal wieder gespielt ( PD ) die STeuerung und der Controller kommen einem so ungenau vor ! Ändert nichts an dem genialen Game , aber es ist sehr sehr ungenau die Steuerung
Hab ich schon ganz vergessen. Um gut zu zielen musste man ja immer dieses Fadenkreuz anmachen, stimmt.

Ich hatte die Lust auf den NDS schon komplett verloren, doch kaum lese ich hier ein paar Beitraege, kann ichs kaum erwarten endlich mal selbst Mario und Hitofude zu spielen. Aber leider krieg ich keinen(ich war jedoch noch nicht ueberall, mal sehen).

Offtopic: Heute wollte ich meinem Cousin eine PS2 Memory-Card kaufen, und gekauft hab ich ein zweier Pack. Ich lass mich so leicht beeinflussen. Aber die bei EB Games schwafeln einen auch zu muss man sagen. Fast haette ich noch fuer die MemCards ne 5 Dollar Versicherung dazugekauft :rolleyes:

Ich hab beim DS nen Pixelfehler und zwei Kratzer (schon beim auspacken).

Siskarad schrieb:
Noch mal was schnell zu Frames.
Was meintest du genau ich solle die PSP spielen , dann würde ich anderst denken ? War das auf die PSP allgemein oder auf MGS A bezogen ?

Spiele einfach mal mit PSP, egal was. Du wirst anders denken, du wirst sehen, wie die Steuerung der Spiele ist und wie genial Buttons sind und wie perfekt die Konsole für mobiles Spielen geeignet ist.

Zurück
Top Bottom