NDS Wer hat den Nintendo DS? Reviews hier rein!

manyak schrieb:
ja aber ich müsste doch jetzt einen brief vom zoll bekommen oder nicht?
weil das paket wurde sicher vom zoll in die mangel genommen, da mario schon seit einer woche da ist, obwohl es am gleichen tag versandt worden ist.
also kann ich eher weniger mit dem paket rechnen oder?

Ich denke auch, dass es der Zoll hat... und die machen Urlaub :lol:

Spaß beiseite... Am Flughafen werden alle Pakete geöffnet. Die Spiele gehen dann in der Regel zollfrei weiter und werden zugestellt. Eine Konsole wird eher zum dir nächsten Zollamt geschickt, von DHL bekommst du dann einen Brief, dass du das Paket dort abholen sollst (so war es zumindest bei mir).

1 Woche Unterschied ist schon etwas lang... aber wie gesagt, in der Weihnachtszeit muss man mit erheblichen Verspätungen rechnen!!!

Bei mir hat Mario 64 DS sogar länger gedauert, als der NDS.

eeeendlich! ich hab ihn! nach 19 tagen..

und mein erster eindruck ist phänomenal!!
wer hat gesagt, dass der ds keine n64 grafik hat? auf jeden fall keiner mit augen im kopf..

reviews gibts ja mittlerweile genung, also brauch ich meinen senf nicht abzugeben =)

MTC001 schrieb:
Warst du nicht der dem das zollamt den DS VERNICHTEN wollte? ^^

Was? Vernichten?

Ist das beim Zoll so üblich, dass die Ware, deren Zweck von den Zollbeamten nicht verstanden wird, einfach eliminiert wird?

Das wäre ja ganz hart. Bei der Durchschnittsintelligenz eines Zollbeamten dürfte dann ja nicht gerade Vieles heil durch den Zoll kommen. :D

Ich vermute, er hat jetzt versehentlich ne PSP bekommen, die ist zollfrei und erklärt die Begeisterung...

Wie heißt es so schön frames...wer lesen kann ist klar im Vorteil:

manyak schrieb:

wer hat gesagt, dass der ds keine n64 grafik hat? auf jeden fall keiner mit augen im kopf..

reviews gibts ja mittlerweile genung, also brauch ich meinen senf nicht abzugeben =)

BrenR schrieb:
So Frohe Weihnachten ihr Konsoleros! Ich muss etwas zugeben, aehaem. Also ich, wie soll ich anfangem... Sorry (vor allem MTC): Ich hab Mist gebaut. Also ueberall wo ich war, war der DS ausverkauft. Die Packungen, die ich gesehen hab waren, naja sie waren leer*mirsehrpeinlichsei*. :blushed: :blushed: Und es sind dauernd (erwachsene) Leute reingekommen und haben danach gefragt, und immer lautete die Antwort: Sold Out... Aber ich finds toll, dass ich mich geirrt hab. Freut mich fuer Nintendo :) Hoffentlich krieg ich irgendwo noch nen DS her :( Aber mein Beitrag hatte nix mit uninformiert zu tun, ich ging ja nur nach meinen Erfahrungen(die ich glaubte zu haben :oops: ).

Das dass Leerverpackungen sind hätte ich dir auch sagen können. Ist dort so üblich dass Hersteller Leerverpackungen von games und Konsolen austellen und die geräte selbst hinterm Tresen haben, dh. WENN sie welche haben ;)

PS: Was ich da von dir lese ist nichts andres als ich von vielen amerikanern vorgejammert kriege die keinen DS finden können ^^

manyak schrieb:

Hey freut mich !

Ich bin auch ganz begeistert ! Selbt RR macht super Spaß !
Freu mich echt mal das DIng mit anderen zu nutzen zum Spielen usw...

Meien Kumpels ( sogar meien Freudin ) sind super begeistert von dem Gerät , weniger wegen der Grafik , sondern weil die Games einfach locker von der Hand gehen. Selbst MP Hunters bekommen die Leute nach 2-3 Min hin und die Steuerung ist wirklich genial ! So gut hat sich ein Shooter noch nie ausserhalb des PCs spielen lassen ( ausser Halo natürlich , aber selbst daran kommt es nicht ran ! )

joo freut mich. Jetzt bist Du wohl der letzte der noch wartete oder?

Und dann kommt die PSP welle. Es gibt ja erst 2 Leute hier die eine PSP haben. Aber ehrlichgesagt ist mir das Ding zu teuer... :oops:

Aber die Graphik reizt mich..

/ajk

frames60 schrieb:
Ich vermute, er hat jetzt versehentlich ne PSP bekommen, die ist zollfrei und erklärt die Begeisterung... ;)

Nachdem du es offensichtlich schon 2 mal überlesen hast... Sowohl die PSP, als auch der NDS sind zollfrei - für beide Geräte muss allerdings die Einfuhrumsatzsteuer von 16% gezahlt werden. Wenn du diese nicht gezahlt hast, hattest du einfach verdammtes Glück!!!

mach dir nix draus, der Frames ist gern so herablassend. :neutral:

/ajk

@ mtc..
red keinen stuss mann..
auf der zollseite steht, wie du auch bestimmt gelesen hast, dass wenn die ware BESCHLAGNAHMT wird, nach 2 wochen eine vernichtung droht, falls man keinen einspruch einlegt.. capeeche?
ist ja bisher einmal passiert, dass der ds beschlagnahmt wurde.. wenn der kerl also nichts dagegen unternimmt ist der ds asche!
is gar net so witzig, wie du das aufnimmst!

asche?
also wenn ich zollbeamter wäre... ja ne... is klar...

da werden max. leerverpackungen verbrannt, zerhäckselt oder sonstwas...

CoolPCman schrieb:
asche?
also wenn ich zollbeamter wäre... ja ne... is klar...

da werden max. leerverpackungen verbrannt, zerhäckselt oder sonstwas...

auf der zollpage steht eindeutig:"die beschlagnahmte ware wird nach verrinnen der 2 wochen frist der vernichtung zugeführt"
ich glaub in unserem bürokraten staat würden die sogar einen exotischen vogel in den hächsler schmeißen, wenns so im gesez steht :lol:

BrenR schrieb:
Siskarad schrieb:
( ausser Halo natürlich , aber selbst daran kommt es nicht ran ! )

*hust*goldeneye*hust*PerfectDark*hust*

Ich habs neulich mal wieder gespielt ( PD ) die STeuerung und der Controller kommen einem so ungenau vor ! Ändert nichts an dem genialen Game , aber es ist sehr sehr ungenau die Steuerung

Meine Fresse, euch Nintendo-Fans geht langsam jeder Humor flöten..., hoffentlich tut sich mal wieder was bei eurem heiligen BigN, dass sich eure Nerven wieder beruhigen... :rolleyes:

frames60 schrieb:
Meine Fresse, euch Nintendo-Fans geht langsam jeder Humor flöten..., hoffentlich tut sich mal wieder was bei eurem heiligen BigN, dass sich eure Nerven wieder beruhigen... :rolleyes:

Diese Phrasen..

:lol: Meine Fresse da ist jemand aber angepisst weil manche nicht deinem Gejubel zustimmen können. :)

/ajk

@frames60:
also ich fand's lustig!! :lol:

obwohl meine sympathien bei nintendo liegen! ;-)

aber stimmt schon, in letzter zeit sind alle ein bisschen gereizt! jedes posting das man schreibt, muss man sich 3 mal überlegen um nicht mit irgendjemanden in konflikt (teilweise wird's persönlich) zu geraten, schade! :shakehead:

Zurück
Top Bottom