NDS Wer hat den Nintendo DS? Reviews hier rein!

BrenR schrieb:
DJDREAM schrieb:
BrenR also ich weiss ja net wie alt du bist aber spielen ist was anderes und kaufen ist was anderes, ich bin jetzt 21 Jahre alt und ich als 21 jähriger würde bestimmt nicht in einem Geschäft den DS antesten und spielen wie die kleinen Kinder es tun. Noch ein wer lesen kann ist klar im Vorteil!
In 90 Prozent der Läden ist der DS ausverkauft! Woher weisst du ob in diesen Läden der DS da nicht gerade angekommen ist?

Yep, wer lesen kann ist wirklich im Vorteil :rolleyes: : Wenn du ein bisschen vorher gelesen haettest, dann wuertest du sehen, dass sich mein Kommentar auf MTCs Ansicht bezog, ich wuerde nie im Leben auch nur einen DS sehen koennen. Also ich finde da meinen Kommentar ueberhaupt nicht unangebracht, und er war auch nicht im geringsten angreiferisch gemeint(gell MTC :) ).

Ne er war nur kindisch und uninformiert, passt aber zu deinem Alter ;)

Dass du jetzt glück gehabt hast und einen Laden finden konntest der grade ne neue Lieferung bekommen hat ändert nichts an der Tatsache dass viele Leute auf Ebay bis zu 300 Dollar, also das doppelte, für das Gerät zahlen, damit sie ihn bekommen, und wenn du dich etwas mit amerikanischen Foren beschäftigen würdest, wüsstest du auch, dass das Teil so gut wie überall nichtmehr zu bekommen ist. Am 22ten sollen allerdings neue Lieferungen eingetroffen sein, damit man fürs Weihnachtsgeschäft noch gewappnet sein kann, dein Glück.

so habe heute Hitu irgendwas bekommen :O
Meine Eltern haben es mir einfepackt und unter den Baum gelegt :D
Tja leider ist mein Ds immer noch nicht da , aber ich vermute mal nächste Woche, dann bring ich einen Test zu den Spielen ( im Augenblick RRDS und Hitu .... )

So Frohe Weihnachten ihr Konsoleros! Ich muss etwas zugeben, aehaem. Also ich, wie soll ich anfangem... Sorry (vor allem MTC): Ich hab Mist gebaut. Also ueberall wo ich war, war der DS ausverkauft. Die Packungen, die ich gesehen hab waren, naja sie waren leer*mirsehrpeinlichsei*. :blushed: :blushed: Und es sind dauernd (erwachsene) Leute reingekommen und haben danach gefragt, und immer lautete die Antwort: Sold Out... Aber ich finds toll, dass ich mich geirrt hab. Freut mich fuer Nintendo :) Hoffentlich krieg ich irgendwo noch nen DS her :( Aber mein Beitrag hatte nix mit uninformiert zu tun, ich ging ja nur nach meinen Erfahrungen(die ich glaubte zu haben :oops: ).

BrenR schrieb:
So Frohe Weihnachten ihr Konsoleros! Ich muss etwas zugeben, aehaem. Also ich, wie soll ich anfangem... Sorry (vor allem MTC): Ich hab Mist gebaut. Also ueberall wo ich war, war der DS ausverkauft. Die Packungen, die ich gesehen hab waren, naja sie waren leer*mirsehrpeinlichsei*. :blushed: :blushed: Und es sind dauernd (erwachsene) Leute reingekommen und haben danach gefragt, und immer lautete die Antwort: Sold Out... Aber ich finds toll, dass ich mich geirrt hab. Freut mich fuer Nintendo :) Hoffentlich krieg ich irgendwo noch nen DS her :( Aber mein Beitrag hatte nix mit uninformiert zu tun, ich ging ja nur nach meinen Erfahrungen(die ich glaubte zu haben :oops: ).

Jetzt echt??? Das es in einigen Geschäften noch Geräte gibt, hätte ich für wahrscheinlicher gehalten, als dass der NDS überall ausverkauft ist. Naja... man sollte Weihnachten nicht unterschätzen :lol:

BrenR schrieb:

Hätte ich ketzt nicht gedacht :)
Habe jetzt hier 3 Games liegen , aber kein DS , ich find toll dass Nintendos Idee aufgeht ! Wartet ab , die nächsten Geräte werden alle Tochpads haben :) da bin ich sicher :)

Ich hoffe du hast noch glück !

smuggy wo wohnst du denn???

In meinem Geschäft waren alle PS2 und Xboxen ausverkauft!!!

BZw. die ganze Stadt!!!

Ich hab mir auch ueberhaupt nicht vorstellen koennen, dass er ueberall ausverkauft ist. Sowas hab ich noch nie erlebt aber jetzt wurde ich eines besseren belehrt. Ohne einen DS werde ich die Staaten jedoch nicht verlassen :x . Naja, dafuer hab ich einen iPOD zu Weihnachten bekommen 8-)

Er ist da , er ist da !!

Das Ding ist super cool !
Die Grafik bei Metroid ist der hammer !
RR läuft super flüssig und macht ne Menge Spaß

Der Bildschirm ist sehr gut.
Ich glaube ich habe keine toten Pixel

Funktioniert alles einwandfrei

Freu mich schjon auf erste Multiplayer schlachten :)

Ich mach später Bilder und stell sie hier rein

juche! Viel spaß! Freut mich für Dich. :)

Welche Spiele haste?

RidgeRacer? Ich weiß nicht ob ich es mir holen sollte, so etwas spielt man besser auf der PSP. Die ist wohl besser geeignet dafür.

/ajk

warum ist das leben so uuuuuuuuuuuuunfair!!!!!
tag 18 und immernoch keine spur vom ds!!!!!!

manyak schrieb:

geht mir mit meinem Mario DS auch so !

@ajk

ich habe bis jetzt nur RR DS
und Hitu Fugi oder oder wie es heisst

Das Puzzlespeil ist sau geil
RR macht auch verdammt Spaß, abe rich habe das Game schon auf dem N64 geliebt :)

The Metroid Demo ist der Hammer grafisch !!

na dann wünsche ich dir noch viiiiel spaß! :D

PS: hoffe doch, dass der PAL DS auch die The Metroid Demo haben wird! ;)

manyak schrieb:

Die Post ist über die Weihnachtszeit aber auch wirklich lahm... habe heute ein Paket bekommen, wurde laut Poststempel letzten Dienstag abgeschickt (innerhalb Deutschland) - normalerweise dauert das einen Tag!!!

ja aber ich müsste doch jetzt einen brief vom zoll bekommen oder nicht?
weil das paket wurde sicher vom zoll in die mangel genommen, da mario schon seit einer woche da ist, obwohl es am gleichen tag versandt worden ist.
also kann ich eher weniger mit dem paket rechnen oder?

Zurück
Top Bottom