TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
BrenR schrieb:DJDREAM schrieb:BrenR also ich weiss ja net wie alt du bist aber spielen ist was anderes und kaufen ist was anderes, ich bin jetzt 21 Jahre alt und ich als 21 jähriger würde bestimmt nicht in einem Geschäft den DS antesten und spielen wie die kleinen Kinder es tun. Noch ein wer lesen kann ist klar im Vorteil!
In 90 Prozent der Läden ist der DS ausverkauft! Woher weisst du ob in diesen Läden der DS da nicht gerade angekommen ist?
Yep, wer lesen kann ist wirklich im Vorteil : Wenn du ein bisschen vorher gelesen haettest, dann wuertest du sehen, dass sich mein Kommentar auf MTCs Ansicht bezog, ich wuerde nie im Leben auch nur einen DS sehen koennen. Also ich finde da meinen Kommentar ueberhaupt nicht unangebracht, und er war auch nicht im geringsten angreiferisch gemeint(gell MTC ).
Ne er war nur kindisch und uninformiert, passt aber zu deinem Alter
Dass du jetzt glück gehabt hast und einen Laden finden konntest der grade ne neue Lieferung bekommen hat ändert nichts an der Tatsache dass viele Leute auf Ebay bis zu 300 Dollar, also das doppelte, für das Gerät zahlen, damit sie ihn bekommen, und wenn du dich etwas mit amerikanischen Foren beschäftigen würdest, wüsstest du auch, dass das Teil so gut wie überall nichtmehr zu bekommen ist. Am 22ten sollen allerdings neue Lieferungen eingetroffen sein, damit man fürs Weihnachtsgeschäft noch gewappnet sein kann, dein Glück.