NDS Wer hat den Nintendo DS? Reviews hier rein!

Swisslink schrieb:
pixelfehler kommen ziemlich oft vor, so wie ich das hier im forum sehe, haben viele einen aufm DS :oops:

Nö, pixelfelhler kommen selten vor. eher 3 von 10 Personen.

@croix Nintendo hat also nicht immer die Graphisch schlechtern Spiele gemacht. Beim N64 nicht, und der Cube hat auch seine schönen Hammerspiele. Also woher kommt dieses Gerücht daß es Schlechte Grpahik gibt? Soweit ich weiß ist der N64 die Vorgängerkonsole vom Cube. War dazwischen eine Konsole mit sauhäßlicher Graphik oder so?

Ja habs versucht mit untendrunter :) Ist wirklich besser :)

Tjo frames wer sagt denn daß die PSP dafür NICHT geeignet ist? Der NDS ist auch geeignet. Und die PSP hat großartige Leistung und ermöglicht Konsolenspiele portabel zu spielen.

/ajk

/ajk schrieb:
Tjo frames wer sagt denn daß die PSP dafür NICHT geeignet ist? Der NDS ist auch geeignet. Und die PSP hat großartige Leistung und ermöglicht Konsolenspiele portabel zu spielen.

/ajk

Selbe Person, der ich das geantwortet habe. Ich rede eigentlich selten in den Wind, weißt du?

ich red oft mit dem Wind :D

okidoki ^_^ Stimmt ja, hab nicht geschaut

/ajk

Ich hol mir den NDS, ganz klar. Altes Gameplay wird langsam ermüdend und die guten Spiele kommen ja erst noch. Es war nochnie so das Anfans bessere Spiele kamen als am Ende (von Grafik und Gameplay her). Wenn man dem DS auchmal 1-2 Jahre Zeit gibt, dann werden wir auch Spiele spielen können die die Spracheingabefunktion perfekt nutzen. Bei der PSP wird sich bis auf die Grafik nichts ändern können, es ist und bleibt die alte Steuerung und da ich keine portierungen und alte Games in 5facher Auflage spielen will, bleibt nur der NDS übrig :)

ja eben, 3 von 10 leuten haben einen pixelfehler, also doch mehr als 10% ;)
und wenn pro 10 geräte immer 3 einen pixelfehler haben finde ich das zuviel.

mich hat schon sehr lange kein spiel mehr an den ferneher gefesselt, hoffentlich kommen gute spiele für den DS, die ich auch stundenlange spielen kann :D

@Swisslink: Earthbreaker hier ;)

Und naja, Pixelfehler sind bei der Art von Bildschirm nicht selten. Bei Laptops sind sogar maximal 3 Pixelfehler erlaubt bevor er umsonst repariert wird. Und Nintendo bietet ja schon bei einem Pixelfehler eine Reperatur an. Finde ich also ok und ich komm damit klar. :)

ich weiss garnicht was ihr immer mit pixelfehlern habt, die fallen doch beim spielen eh nicht auf! da konzentriert man sich aufs game!
traurig isses natürlich wenn das display zu 50% aus pixelfehlern besteht :o

nur das bei IGN, also einem amerikanischen Forum der Anteil weit unter 10% ist. Und dort ist der NDS schon draußen.
Sonst würde man es bei IGN lesen.

/ajk

würde sagen, dass Nintendo zum PAL start wohl die produktion so optimiert, dass die Pixelfehler auf ein minimum fallen!

eigentlich sieht man die pixelfehler nicht so gut, mich stört er auch nicht, nur finde ich es trotzdem schade ;)
ich seh ihn auch nur wenn der hintergrund schwarz ist, sonst ist er nicht zu sehen.
dafür ist mein bildschirm immer mindestens 2 farbig, auch wenn der hintergrund für wenige sekunden ganz schwarz wird :P

Kratzer würden mich viel mehr stöhren, zum Glück hab ich keinen ;)

@/ajk
Es kann schon sein dass weniger als 10% einen Pixelfehler haben, ich habe einfach mal hier im forum geschaut, und hier scheinen es mehr als 10% zu sein ;)

naja, ich denke nicht dass es irgendein geröt gibt das zu 50% aus pixelfehlern besteht ;)

Frames du hast natürlich recht. Ich kann schlecht über was reden was ich seleber noch nicht gespielt und erlebt habe. Allerding kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Aber ich werde es bei Zeit machen und versuchen möglichst objektiv eine Meinung zu bilden , dass ist nur fair !

Ich habe jetzt mal eien Weile RRDS gespielt.
Das Game sieht garnicht soooo schlecht aus. Klar kein Vergleich zu der PSP Version , aber sicher besser wie hier alle tun. Sowas gabs noch nie auf einem HH , Geschindigkeit alles super !

Noch mal was anderes zum GBA
Viele mäckern immer wie schlecht die Grafik dieses Geräts ist !
Wisst ihr noch wie alt das Ding ist ?
Damals war es top und ich spiel noch heuet gerne darauf ( es ging glaub um die GBA Version von THUG ...
Naja ....

Nunja, nur Grafikverwöhnte Leute sagen der GBA/NDS hätte eine schlechte Grafik. Damals hatte der SNES auch eine 2D Grafik, und? Man hat es mit begeisterung gespielt. Wieso muss die Grafik dann heute so Top sein? Ich mein, ich sag nix gegen gute Grafik, mich stört es aber auch nicht wenn ein RR auf dem NDS nicht sogut wie auf der PSP aussieht. Der GBA ist Klasse und er ist nunmal für 2D Grafik gemacht und dafür hat er eine super Grafik (siehe Golden Sun 1/2).

So habe so eben eine "Warenprobe" von Play Asia zollfrei erhalten, darin war "zu meiner überraschung" RRDS und Hitofude. Wurde aber auch zeit, hat letztlich 10 Tage gedauert, naja der Weihnachtswahn wird sein Übriges getan haben.

hab noch nicht viel gespielt aber RRDS lässt sich mit dem Lenkrad erheblich besser steuern als viele sagen, wer mit M64DS zurechtkommt wird auch hiermit zurechtkommen, es erfordert nur zusätzlich etwas übung fühlt sich aber natürlicher an als so manche andre steuerung :)

Hotofude ist ja mal ein krasses game, so simpel es auch klingen mag durch berührung die farbe von kleinen steinchen zu ändern, so komplex entpuppt sich das wenn man mit einem Zug ein ganzes Spielfeld im Puzzlemodus lösen muss oder im Tetris-Mode linien mit beachten der nachkommenden Steinhaufen aufzulösen. Wirklich intressantes Spiel und sehr süchtig machend.

So ich geh dann weiterspielen :P

Hitofude scheint das interressanteste Spiel zu sein - für mich ;) Mal schauen, obs doch noch was wird...

Wie ist der Umfang vom Hitofude?

So, mein Hitofude wurde heute versandt! Mal sehen wann es kommt, aber kann mir eigentlich auch egal sein, weil ich den DS eh erst im März kaufe :lol:
Aber 20€ war einfach ein verdammt guter Preis :)

hitofude ist unendlich. Es wird immer schwerer.

Bis jetzt hat mir jeder gesagt daß man Hitofude haßt und liebt gleichzeitig.
Es ist schwer und fordernd.
Und macht spaß. :D

/ajk

/ajk schrieb:
hitofude ist unendlich. Es wird immer schwerer.

Bis jetzt hat mir jeder gesagt daß man Hitofude haßt und liebt gleichzeitig.
Es ist schwer und fordernd.
Und macht spaß. :D

/ajk

Das sind doch so Aufgaben, die gelöst werden müssen, oder gibt es auch einen Teil, der quasi ala Tetris abläuft?

beides.

Wie Tetris und dann Aufgaben.

Aufgabe: bis 24 (und ich werde NICHT im Internet schauen wie sie zu lösen sind!)
Hitofude Linienrekord: 200
MTC scheitert grad bei 60 ^_^

Zurück
Top Bottom