Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link_mit_Bleistift schrieb:habts ihr vielleicht ein bis zwei Screens,
ich kann Hitofude momentan nicht zuordnen... :-?
ich kann Hitofude momentan nicht zuordnen...
Das bedeutet das es in Köln von UPS erfasst wurde! Dein DS liegt noch in Hong Kong! Sobal dein DS in Köln ankommt steht bei dir "DE KOELN (COLOGNE) IMPORT SCAN".Hwoarang schrieb::-?
Ich habe ein problem und zwar werde ich daraus nicht schlau was UPS auf der Seite schreibt.Wo ist nun mein DS?Das ist mein erstes mal das ich UPS genommen habe.
Datum/Uhrzeit Ort Aktivität
11 Jan . 2005
18:07 KWAI CHUNG, HK PICKUP SCAN
17:13 KOELN (COLOGNE), DE PACKAGE DATA PROCESSED BY BROKERAGE. WAITING FOR CLEARANCE
12:55 HK BILLING INFORMATION RECEIVED
Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse: 11 Jan . 2005 13:08 Zeitzone USA-Ost/USA-New York
Was mich wundert ist erst KWAI CHUNG, HK und dann KOELN (COLOGNE), DE und dann wieder HK?
Da wirst dich noch n paar Tage gedulden müssen... Aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freudeshadowman schrieb:was echt? mist, ich dacht das ding könnte morgen hier sein. so muss ich mich wohl noch was gedulden... *heul*
Also wenn die den morgen wegschicken braucht das Flugzeug auch ne gewisse Zeit, dann liegt der bei UPS (da wirst dann wahrscheinlich angerufen und blöd gefragt ob das so ne Art "Game Boy" ist was du bekommst) und dann musst nochmal nen Tag warten bis er bei dir ankommt! Denke vor Montag/Dienstag wirst den nicht haben...jaru schrieb:Hm, ich bin der Dritte im Bunde, hab genau das gleiche bei meiner DS Lieferung von Lik-Sang stehen, denke, dass er morgen losgeschickt wird, und dann Donnerstag/Freitag hier bei uns ist.