weltsendung DSDS! menowin oder merzhad ?

DSDS 2010 ? wer zieht sein ding durch


  • Stimmen insgesamt
    76
  • Poll closed .
Dein Posting enthält mehrere Fehler und moralisch bedenkliche Punkte:

- Vorverurteilungen (Was hat er sich denn nun genau erlaubt?). Und ja, mir ist es fast egal, was er sonst so macht, wenn ich in dem Moment ein Lied von ihm höre, interessiert mich nur, wie er das interpretiert.

- BILD-Hörigkeit: Du glaubst gleich alles was die schreiben?

- Negierung des in unserem Staat als Primat herrschenden Resozialisierungsgedanken: Wer bist Du / seid Ihr, daß Ihr einem Menschen keine zweite Chance gönnen wollt? Was bildet Ihr Euch ein, den im Verein mit der BILD so fertig machen zu wollen? Was hat er EUCH getan?


Breaker:

Bist Du Hellseher? Brauchen wir keine Gerichte mehr? Gilt die Unschuldsvermutung nicht mehr?


Ihr seid die Armen auf Eurem ärmlichen hohen Ross der scheinbaren moralischen Integrität - und merkt gar nicht, wie neidvoll und kleingeistig Ihr bei dem Thema agiert.

Aber Du bist ja dann offenbar ein dankbares Opfer für die BILD-Methode: Irgend etwas bleibt immer nach ...

Es ist nicht so abwegig an sowas zu denken, bei so nem Vorstrafenregister, und das ist Fakt. Und nö ich bin nicht neidisch, so ein Vorstrafenregister will ich niemals haben, genauso wenig wie Kinder mit meiner Cousine.

Und ich bin für Gerechtigkeit, wenn jemand nicht zu den Proben kommt, während sich die anderen den Arsch aufreßen, dann darf so jemand nicht gewinnen, fehlenden Professionalität etc. ;)
 
Es ist nicht so abwegig an sowas zu denken, bei so nem Vorstrafenregister, und das ist Fakt. Und nö ich bin nicht neidisch, so ein Vorstrafenregister will ich niemals haben, genauso wenig wie Kinder mit meiner Cousine.

Und ich bin für Gerechtigkeit, wenn jemand nicht zu den Proben kommt, während sich die anderen den Arsch aufreßen, dann darf so jemand nicht gewinnen, fehlenden Professionalität etc. ;)

Du bist kein Polizist oder Richter, Du brauchst Dir darüber keinen Kopd zu machen und es steht Dir auch nicht zu. Seine Cousine zu poppen, zu ehelichen und Kinder mit ihr zu machen ist in diesem Land ERLAUBT, also was willst Du Dich zum Moralapostel aufschwingen?

Das Kommen zu den Proben ist kein Zwang, ebenso wenig wie das Einziehen im DSDS-Haus. Es bleibt jedem selbst überlassen, wie er das stemmt.

Menowin hatte Aussetzer dadurch und vielleicht war die überraschende Niederlage die Quittung. Das muß er mit sich ausmachen, es spielt aber keine Geige bei der Beurteilung seiner Musikalität.

Da braucht's keine Moralisten und Hobby-Richter schon gar nicht ...


Dingo:

Du weißt da mehr? Lass uns an Deinem Wissen teilhaben!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kartoffel

Dann kauf ihm doch weiter die Lügen ab. Aber Deutschland hat schon richtig entschieden, und in der Bild steht viel Quatsch, aber ein kleines Fünkchen Wahrheit steckt sicher drinnen. Von daher bin ich raus hier...

1.bist du richter oder anwalt?

woher weisst du was stimmt und was nicht?

2.was interessiert mich was ein mensch vorher gemacht hat und was nicht? nochmals jeder hat seine laster, nur sollte man bei shows wo es um talent geht sein talent beurteilen und nicht seine früheren taten ;)

bzw. warum ist die kokain-anzeige wohl anonym? da wollte ihn jemand einfach schädigen
warum hat ihn die polizei nicht mitgenommen ? weil wenn es stimmen sollte hätten sie ihn mitgenommen bei der after show party ;)

mir doch egal was ein mensch gemacht hat... ich urteile menschen danach was sie leisten und wie sie zu mir sind (weiss noch das ich damals als kind immer so eine gang abhängen gesehen habe... waren alle über 20-30 und ich war noch ein kind mit 11 jahren oder so... und alle haben kokain geschnüffelt etc... doch haben sie uns immer gesagt "werdet nie so wie wir..." und einer von denen hat uns immer geld im sommer gegegen das wir uns eis kaufen können>>>sprich zu mir voll liebe menschen,egal was für laster sie hatten)

und genauso sollte man menschen auch beeurteilen :)

natürlich ist es scheisse was er gemacht hat in der vergangenheit, aber das interessiert mich garnicht.
seine stimme ist einzigartig und dass ist was zählt :)
man hört die leidenschaft und den soul aus seiner stimme, er kann gut tanzen,entertainen etc...

das ist das was ICH sehe!!!

ihr solltet wirklich mal von euren hohen ross runterkommen. weil es sich für mich so liesst als wäre da neid oder etc.

imo sollte man auf keinen mit den finger zeigen wenn man die person garnicht!!kennt.
 
Aha, es ist egal was ich gemacht habe? Dann mach jetzt auch Raubüberfälle und co.

Hauptsache ich kann singen und schon ist es egal, schöne Aussichten für das Land. Und doch, es steht einem zu das zu Beurteilen, denn man konnte ja Abstimmen ;)



Und das hat nichts mit nem hohen Ross zu tun, auf was soll ich neidisch sein? Auf das Vorstrafenregister, gute Sänger gibt's genug, soll ich jetzt auf alle neidisch sein?

Aber ich bin raus, ich weiß das ich solche Personen nicht unterstütze, ein bisschen sollte man schon nachdenken.

cu
 
auch so, leute die ein gewisses talent haben, dürfen sich nun also alles erlauben, oder wie?

Du gehst viel zu weib... äh emotional ran. Das ist ein Sänger. Nichts anderes sollte dich interessieren.

Von mir aus könnte er jedes Wochenende Robbenbabies erlegen, schwule Orgien veranstalten und mit Mehrzad verheiratet sein, wäre mir egal. Gut, wenn er ein Mörder wäre, würde er im Gefängnis oder auf dem ekeltr. Stuhl besser aufgehoben sein. Aber ich bin weder Richter noch ein Bekannter von ihm, wodurch ich das nicht beurteilen kann.
 
Breaker:

Lies Dir durch was Kartoffel und ich geschrieben habe und versuche es wenigstens zu verstehen. Dein moralinsaures Gehabe wirkt nicht gerade ... äh souverän.
 
Du gehst viel zu weib... äh emotional ran. Das ist ein Sänger. Nichts anderes sollte dich interessieren.

Von mir aus könnte er jedes Wochenende Robbenbabies erlegen, schwule Orgien veranstalten und mit Mehrzad verheiratet sein, wäre mir egal. Gut, wenn er ein Mörder wäre, würde er im Gefängnis oder auf dem ekeltr. Stuhl besser aufgehoben sein. Aber ich bin weder Richter noch ein Bekannter von ihm, wodurch ich das nicht beurteilen kann.

ich geh zu emotional ran?

geh wohl eher sehr rational ran.

ich bin es nicht, der feucht wird, wenn er ihn singen hört.
 
ich geh zu emotional ran?

geh wohl eher sehr rational ran.

ich bin es nicht, der feucht wird, wenn er ihn singen hört.

Ich bin kein Fanatiker von ihm. Ich mag nur Mehrzads Stimme nicht und hätte gerne mein nächstes Modern T... äh DSDS-Album von jmd anderem gesungen.
 
Der Rythmus ist nicht der gleiche. Kann gut sein, dass er davon "inspiriert" wurde. Macht er seit Jahren ständig. Das allererste DSDS-Album war zum Großteil Recycling (von sich selbst), so war "We Have A Dream" offensichtlich "Zusammen Geh´n" nachempfunden.
 
Naja ich finde die Anleihen an Bleeding Love schon akut, insbesondere den Beat und die Melodie.
Wundern tut es mich bei ihm nun wirklich nicht.

Das schlimme ist eigentlich, dass er wahrscheinlich wirklich denkt, er sei selbst auf diesen völlig neuen und coolen Beat gekommen :D
 
Aha, es ist egal was ich gemacht habe? Dann mach jetzt auch Raubüberfälle und co.

Hauptsache ich kann singen und schon ist es egal, schöne Aussichten für das Land. Und doch, es steht einem zu das zu Beurteilen, denn man konnte ja Abstimmen ;)



Und das hat nichts mit nem hohen Ross zu tun, auf was soll ich neidisch sein? Auf das Vorstrafenregister, gute Sänger gibt's genug, soll ich jetzt auf alle neidisch sein?

Aber ich bin raus, ich weiß das ich solche Personen nicht unterstütze, ein bisschen sollte man schon nachdenken.

cu


ich glaub du hast kein bishen meines postes verstanden..... ;)

und ja mir wäre es egal was du gemacht hast.. da das in der VERGANGENHEIT liegt..

und nochmal... in dsds ging es nur ums singen ;)

finds nur traurig wie hier einige abgehen.. dachte hier wären erwachsene menschen die nicht mit vorurteilen usw. gespickt sind..

naja wiedem auch sei..

urteils weiter über menschen die ihr nicht kennts?
aber macht euch das besser?

ich bin hier raus aus der diskussion.. bye
 
Ohh man, wie sich manche Leute in eine SHOW wie DSDS reinsteigern.
Ist ja fast, wie wenn man Mitleid mit "Verdachtsfälle - Familien im Brennpunkt" hat oder über die wettert.
Es ist eine Show. Die soll amüsieren. Mehr nicht.

Und obwohl der menschliche Aspekt so hervorgehoben wird, hat sich keiner hier eine Meinung zu bilden, weil er/sie die Person nicht persönlich kennt und nicht weiß, was er durchgemacht hat? Ja, dann sollte man es auch lassen, sich eine Meinung über Stars, flüchtige Bekannte, Leute in der Disco oder hier im Forum zu machen.
Solch eine dämmliche Argumentation der "gegen Meinungsbildungsseite" habe ich schon lange nicht mehr gehört. Sorry, aber ich bin noch in der Lage, mich meines Verstandes zu bedienen, Informationen zu konsumieren, replizieren oder auch zu produzieren und meine eigene Meinung zu vertreten.

Einige Leute machen sich hier wieder unheimlich lächerlich.
Und das sage ich nicht, weil ich nichts von DSDS halte (im Gegensatz zu Bohlen!), sondern weil hier einige wieder CW typisch argumentieren:
"Alles was du sagst, ist total schlecht! Weil eigentlich eh nur meine Meinung von mir zugelassen wird."

Dann meldet euch endlich von einen Forum ab. Hier ist Diskussion angesagt, doch was manche hier machen, ist einfach nicht mehr feierlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um Meinungen sondern um (Vor)Verurteilungen und um das neidvolle, selbstgerechte Gegeifer, in das Manche hier verfallen sind.
 
Naja ich finde die Anleihen an Bleeding Love schon akut, insbesondere den Beat und die Melodie.
Wundern tut es mich bei ihm nun wirklich nicht.

Das schlimme ist eigentlich, dass er wahrscheinlich wirklich denkt, er sei selbst auf diesen völlig neuen und coolen Beat gekommen :D
Ist der wirklich neu? Mir kommt es so vor, als wäre der seit einigen Jahren sehr populär. Aber ich wusste gar nicht, dass das eine DSDS-Kanditatin war. Dass er also davon beeinflusst wurde, ist sehr gut möglich. Aber melodisch kann ich gar keine Parallelen erkennen.
 
Ist der wirklich neu? Mir kommt es so vor, als wäre der seit einigen Jahren sehr populär. Aber ich wusste gar nicht, dass das eine DSDS-Kanditatin war. Dass er also davon beeinflusst wurde, ist sehr gut möglich. Aber melodisch kann ich gar keine Parallelen erkennen.

Sie hat diese britische Sendung, X-Factor glaube ich, gewonnen.
 
Bääh ich kann mir das gar net ansehen wie sich Leute zum affen machen. Und am Ende sinds dann nur noch zwei und dann wirds richtig gehypde.

In den meisten Zeitungsartikel werden dann Spekulationen, Kritik usw gesammelt.

Die Sendung ist wie ein Faß ohne Boden wird nächstes Jahr wida geben.
Ein Megagroßes WWWTTFFFF.
 
Ich finde es äußerst bedenklich, dass sowas Triviales wie der Ausgang eines solchen auf Film gebannten Unfugs so hitzig debattiert wird.

Manipulierende Show mit manipuliertem Ende. Muss ja wahnsinnig spannend gewesen sein, wie konnte ich das verpassen? Ach ja, auf DSF kam ja das nervenzerfetzende Curling-Match...

"Me No Win" wird doch eh weiter Geld drucken für RTL & Co. , bis er das realisiert hat, kann er ja noch ein wenig Dampf innerhalb seiner restlichen Familie ablassen.
 
Zurück
Top Bottom