weltsendung DSDS! menowin oder merzhad ?

DSDS 2010 ? wer zieht sein ding durch


  • Stimmen insgesamt
    76
  • Poll closed .
Soll heimlich Fotos machen und die ans Boulevard verscherbeln. Das ist bestimmt ein paar hunderter Wert -der hat ja gerade n'gewissen Marktwert.

Ach...
Was wäre es ein "Wunder", wenn solche Bilder morgen in der Bildzeitung urplötzlich erscheinen würden.


[Sry, aber wer glaubt wirklich daran, dass sein Leben nach DSDS nicht auch von den Medien "manipuliert" wird?"]


Find das Ergebnis auch lustig. 73,68% voten für Dünnschiss und dennoch können irgendwie alle mitreden, was gerade mit den Kandidaten abgeht. Auf bisher 12 Seiten...
 
50% davon sind doch Beschuldigungen, wie doof die Sendung ist oder eben die Kritiker... ;-)
 
Ach...
Was wäre es ein "Wunder", wenn solche Bilder morgen in der Bildzeitung urplötzlich erscheinen würden.

[Sry, aber wer glaubt wirklich daran, dass sein Leben nach DSDS nicht auch von den Medien "manipuliert" wird?"]
Und wie macht der Boulevard das? Stichwort "Werde Bildreporter"

Find das Ergebnis auch lustig. 73,68% voten für Dünnschiss und dennoch können irgendwie alle mitreden, was gerade mit den Kandidaten abgeht. Auf bisher 12 Seiten...
Keine Ahnung, habe weder Fernseher noch Radio -meine einzige Bezugsquelle zu dem Thema ist dieser thread hier und fernsehkritik.tv. :ugly:
 
50% davon sind doch Beschuldigungen, wie doof die Sendung ist oder eben die Kritiker...

Zurecht ;)

Und wie macht der Boulevard das? Stichwort "Werde Bildreporter"

Ah. Stimmt. Dachte die Aktion gibts nicht mehr, aber anscheinend gibts sie immer noch. Ich glaub wenn ich später als Anwalt ggf. arbeite, poste ich Plakate an die Unis: "Lerne mit uns Fallgutachten zu schreiben. Ganz umsonst! Die Fälle sind alle realitätsnah. Ruf uns an: xxxx-xxxxx" und lasse so andere Leute arbeiten.
 
Leider wird man immer weiter zugemüllt, wenn man ein e-mail Postfach bei web.de hat. Passend zum Thema also:

http://top.de/0lV-Halbschwester-verzweifelt-gesucht#.A1000004

Sollte er sie finden, kann ihr die Cousine ja schonmal beibringen, was dann passiert.
SC06.png
 
Zurück
Top Bottom