weltsendung DSDS! menowin oder merzhad ?

DSDS 2010 ? wer zieht sein ding durch


  • Stimmen insgesamt
    76
  • Poll closed .
unsere zweite aus der ersten staffel der ösi-version von dsds hat es zu europäischen ruhm gebracht ( christl stürmer sollt man ja auch bei euch so halbwegs kennen).
Oh ja, Deutschpopquark der schlimmsten Sorte. Fast auf einer Stufe zu "Wir sind Helden" (zu denen ich erfreulicherweise wenig höre, in den letzten Jahren)

Die hätte mit Akzent singen sollen. Ösi-Mundarten machen automatisch alles viel niedlicher.

1264068733810.jpg
 
Oh ja, Deutschpopquark der schlimmsten Sorte. Fast auf einer Stufe zu "Wir sind Helden" (zu denen ich erfreulicherweise wenig höre, in den letzten Jahren)


man muss wsh ja nicht mögen, aber den superseichten massen-pop-rock ner stürmer mit wsh zu vgl, empfind ich nun fast schon als ehrbeleidigend :ugly:

als strafe die hiobsbotschaft...die bringen dieses jahr noch n neues album :blushed:

ps: ich würd gerne ma deinen ordner für jeweils passende anime-pics sehen....nice as usual :lol:
 
man muss wsh ja nicht mögen, aber den superseichten massen-pop-rock ner stürmer mit wsh zu vgl, empfind ich nun fast schon als ehrbeleidigend :ugly:
Zumindest haben Christls seichte Songtexte symantisch meistens einen Sinn ergeben. Das kann ich von "Wir war'n mal Helden" nicht unbedingt sagen. :p
 
wsh-texte ergeben doch alle n sinn....und sind nur die kiddy-version von kettcar/tocotronic und wie anderen metaphorisch-intellektuellen bands noch so heissen ;)

beispielweise hier n lied über political correcntess...wüsst net, wo da das prob wäre :p

http://www.youtube.com/watch?v=52royl8602c
 
wsh-texte ergeben doch alle n sinn....und sind nur die kiddy-version von kettcar/tocotronic und wie anderen metaphorisch-intellektuellen bands noch so heissen ;)

beispielweise hier n lied über political correcntess...wüsst net, wo da das prob wäre :p

http://www.youtube.com/watch?v=52royl8602c
Weiß nich, wenn ich deren Lieder höre denk ich mir immer, da fehlen Wörter, oder so.

"Sie haben uns ein Denkmal gebaut und jeder Vollidiot weiß, dass das die Liebe versaut"
Klingt einfach falsch, z.B.


Bin jetzt nicht so der Musikfreak, würd auch nicht sagen, dass ich irgend ner Musikrichtung besonders anhänge, ich würd dem aber sowas wie Ärzte oder Rammstein vorziehen, um mal ne deutschsprachige Alternative in den Raum zu werfen.
 
Ich weiß, Du würdest ihm alles mißgönnen ...

ja, ich will auch gerne vor zig besoffenen assis am ballerman auftretten..

:lol:


und wir sind helden machen doch eig richtig gute musik.


und in liedtexten fehlen öfter mal worte, bzw. sie ergeben auf den ersten "blick" keinen sinn.^^
 
garantiert nicht. erst recht nicht in seiner position, wo er mit etwas gedult bestimmt was besseres hätte finden können.
 
Also. Aus der neusten Fernsehkritik-Folge kam raus:


Wenn die Jury sagt: "Der Song hat nicht zu dir gepasst, hättest nen anderen wählen sollen." dann ist es aber so, dass die Produktion den Song auswählt. Selber darf man sich anscheinend keinen Song auswählen. Somit liegt es in der Hand der Produktion, wenn ein Kandidat einen Song bekommt, der nicht zu ihm passt.
Recht informativ der Bericht:

http://www.youtube.com/watch?v=tsHd_ezQDG0
 
also thema wsh und stürmer: ich find beide OK wobei ich die helden doch nicer finde(und das als österreicher :p), natürlich nicht alles, aber 2-3 songs sind schon sehr gut - viel mehr gefällt mir sowieso selten von den gleichen Interpreten, Ausnahmen wie Subway to Sally gibts aber auch ^^
 
Nix gegen die Christl Stürmer sagen die hat mir ne Kippe geschenkt letztes Jahr als ich noch geraucht habe. :p
 
also thema wsh und stürmer: ich find beide OK wobei ich die helden doch nicer finde(und das als österreicher :p), natürlich nicht alles, aber 2-3 songs sind schon sehr gut - viel mehr gefällt mir sowieso selten von den gleichen Interpreten, Ausnahmen wie Subway to Sally gibts aber auch ^^

Fand die Helden mal in Ordnung, hat sich komplett gewandelt, vergleich das nicht mit Subway to sally :p Wobei auch subway to sally nur ein paar gute alben hat und viel rotz dabei ist.

Die DSDS Diskussion ist hier zwar nicht ot, aber es ist imo crap und wird immer schlimmer. Erinnert an die Musikversuche von Jürgen und Zlatko :v: Ok da gabs noch weitere Nummer 1 Hits, Leute geht BB... wie ich solche Massenmedienspektakel verachte :v: Nur Assis, als ob Niederbayern nicht mehr als Kübelböck oder Elly zu bieten hätte.... wobei Ellys Reaktion zwar cool war, aber sie ist dennoch krank.
 
Ja gut die aktuellen Alben von Subway haben mich auch schockiert, hab darin nicht viel brauchbares für meine Tracklist finden können, aber Titel wie Sieben, Wenn Engel Hassen oder Kleid aus Rosen fand ich schon sehr gut :)

Aber zurück zum Thema:

Menowin, Hasso Fröhlich hat eine neue Single vorgestellt, unbedingt anhören/angucken :D

http://www.youtube.com/watch?v=uq3m1D3E8D8&feature=related
 
Ja gut die aktuellen Alben von Subway haben mich auch schockiert, hab darin nicht viel brauchbares für meine Tracklist finden können, aber Titel wie Sieben, Wenn Engel Hassen oder Kleid aus Rosen fand ich schon sehr gut :)

Aber zurück zum Thema:

Menowin, Hasso Fröhlich hat eine neue Single vorgestellt, unbedingt anhören/angucken :D

Endlich hat Bohlen mal was brauchbares komponiert!
 
Tja, meine Mutter durfte Heulowin heute höchstpersönlich kennenlernen, da er momentan noch in einem Hotel in Lübeck anwesend ist :lol:

Er läuft da halbnackt durch die Flure, seine Muskelshirt Bodyguards , die sich als Zuhälter verkleidet haben und seine völlig übertriebene eingebildete Art. kein Wunder, dass er sich dort momentan zum Affen macht. genau solche Menschen braucht Deutschland :v:

Sein Steuerberater soll übrigens Sido sein :rofl3:
 
Tja, meine Mutter durfte Heulowin heute höchstpersönlich kennenlernen, da er momentan noch in einem Hotel in Lübeck anwesend ist :lol:

Er läuft da halbnackt durch die Flure, seine Muskelshirt Bodyguards , die sich als Zuhälter verkleidet haben und seine völlig übertriebene eingebildete Art. kein Wunder, dass er sich dort momentan zum Affen macht. genau solche Menschen braucht Deutschland :v:

Sein Steuerberater soll übrigens Sido sein :rofl3:
Soll heimlich Fotos machen und die ans Boulevard verscherbeln. Das ist bestimmt ein paar hunderter Wert -der hat ja gerade n'gewissen Marktwert. :wink3:
 
Zurück
Top Bottom