weltsendung DSDS! menowin oder merzhad ?

DSDS 2010 ? wer zieht sein ding durch


  • Stimmen insgesamt
    76
  • Poll closed .

Thyrill

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
1.113
ich bin mir durchaus bewusst das dieses Format eine konstruierte pseudo realität ist die den voyeurismus der leute befriedigt! nichtsdesto weniger hab ich mich entschlossen (da es meine Keule auch anschaut) - die sendung einfach mal bewusst zu "konsumieren" ^^
 
Also ich kuck das nicht an :)

Frag mich auch warum das bei den Kandidaten so einen großen Zulauf findet, da doch jede Staffel aufs neue beweist, daß der Erfolg nicht von Dauer ist :ugly: Versteh das echt nicht, aber ok...wems gefällt, solls anschauen ^^
 
Also ich kuck das nicht an :)

Frag mich auch warum das bei den Kandidaten so einen großen Zulauf findet, da doch jede Staffel aufs neue beweist, daß der Erfolg nicht von Dauer ist :ugly: Versteh das echt nicht, aber ok...wems gefällt, solls anschauen ^^

Der Punkt ist doch auch, dass nicht die Zuschauer entscheiden, wie es meistens einem übermittelt wird, sondern die Leute im Hintergrund die für RTL arbeiten. Sie sehen das große Geld. Am Anfang mag es zwar klappen, aber mit der Zeit zeigt sich einfach, dass die meisten einfach nichts taugen.

Abgesehen davon, ich würde den Sieg Mehrzad gönnen. Wenn ich Menowin sehe und in seine Augen schaue, dann sehe ich einfach ne extreme Aggressivität. Wenn er einem weiss machen will, das die Zeiten mit schlägereien usw. der Vergangenheit angehören, dann ist es einfach nur ein geblubber und mehr nicht. Man sieht in seinen Augen einfach nur puren Hass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gewinner hat eh die Arschkarte. Gute Sänger dürfen dort nicht gewinnen. Merzhad und Dieter Bohlen? Das kann nicht gut gehen.
 
Ich finde Mehrzad am Besten. Habe ihn auch schon als Marasco gerne gehört. Der hat schon was drauf. Solche Leute gehören da aber nicht hin und deshalb hoffe ich, das er nicht gewinnt.
Reicht, wenn er ins Finale kommt, dann bekommt er sicher einen besseren Vertrag von ner anderen Firma als der Gewinner von RTL.
 
kann ich nur zustimmen!:lol:
Nach den Bekloppten wirds ja auch elends öde! :p

Ich hab übrigens kein Mitleid mit denen, ich weiß, dass RTL die ausnutzt um sie bewusst vorzuführen, aber wer so naiv-dämlich ist und das mit sich machen lässt, der erntet halt Gelächter.

Und die Typen die da gewinnen haben eh n'kürzeres Haltbarkeitsdatum als Frischmilch...
 
Nach den Bekloppten wirds ja auch elends öde! :p

Ich hab übrigens kein Mitleid mit denen, ich weiß, dass RTL die ausnutzt um sie bewusst vorzuführen, aber wer so naiv-dämlich ist und das mit sich machen lässt, der erntet halt Gelächter.

Und die Typen die da gewinnen haben eh n'kürzeres Haltbarkeitsdatum als Frischmilch...

siehe den von dir zitierten Post :p
 
Ich habe da nur zufällig vor 2,3 Wochen reingeschaut und den Schnelldurchlauf gesehen. Und da war ich schockiert, wie schlecht und unsympathisch doch alle im Vergleich zu den Teilnehmern bei USfO waren.
 
Auch wenn mir die Sendung durch ihre Langatmigkeit oft auf den Keks geht, so sollte man doch fair und bei der Wahrheit bleiben:

Viele der ehemaligen DSDS "Stars" haben es wirklich zu etwas gebracht und sei es zu einem geregelten Einkommen in einer Höhe, das normalerweise für sie unerreichbar gewesen wäre. Mark Medlock dürfte in der Zwischenzeit von Hartz IV Empfänger auf die Seite der Millionäre gewechselt haben.

Oft sind bei DSDS wirklich gute Talente dabei. Dieses Jahr sind Merzhad und Menowin zu nennen. Merzhad gefällt mir auch sehr gut, aber Menowin erreicht immer nahezu Weltklasse, wenn er Michael Jackson singt. "I'll be there", "We are the world" und vor allen Dingen sein "Billy Jean" Auftritt haben mich wirklich geflasht.


USfO ist da auch nicht besser, wobei ich das Gequatsche von Raab oder z. B. der Engelke als noch unerträglicher empfand, dagegen ist Dieter Bohlen Unterhaltung pur.
 
Welche?
Nenn mir einen, dessen Platten sich noch gut verkaufen.

Mark Medlock

Und Alexander Klaws ist seitdem immer irgendwie im Geschäft. Er war bei GZSZ dabei, er hat jahrelang eine große Rolle in "Tanz der Vampire" gehabt und wird jetzt aktuell mit Hauptrolle von "Tarzan" besetzt.

Godoi ist meines Wissens nach auch noch ganz gut im Geschäft.
 
Mark Medlock

Und Alexander Klaws ist seitdem immer irgendwie im Geschäft. Er war bei GZSZ dabei, er hat jahrelang eine große Rolle in "Tanz der Vampire" gehabt und wird jetzt aktuell mit Hauptrolle von "Tarzan" besetzt.

Godoi ist meines Wissens nach auch noch ganz gut im Geschäft.


Erstmal: :rofl2: :uglyhammer3:

Und dann: Mag sein, dass die hier und da noch für die ein oder andere Eröffnung eines Autohauses gebucht werden, aber "Superstars" sind sie deshalb schon lange nicht mehr ... bzw. sind sie nie gewesen.:)
 
Zurück
Top Bottom