weltsendung DSDS! menowin oder merzhad ?

DSDS 2010 ? wer zieht sein ding durch


  • Stimmen insgesamt
    76
  • Poll closed .
Das ist nicht dein Ernst? :shocked:

Natürlich!

Dieser Auszug seines Schaffens (ich vermute mal wikipedia) soll ein Beweis dafür sein, dass aus ihm ein Star geworden ist? Also bitte.

Wieso vermutest Du, wenn es direkt darunter steht? Und ja, es ist eine deutliche Ansage in die Richtung, daß Du irgend etwas schreibst ohne die Fakten zu beachten.

Ich will mal nicht zu hoch greifen, da die Sendung ja Deutschland sucht den Superstar heißt aber selbst von Star ist das doch noch ein ganzes Stückchen weg. Nur weil er noch kleine Clubtouren durchzieht und seine Singles teilweise auf Platz 2 charten, soll er ein Star im Musikgeschäft sein?

Wie gesagt im europäischen Ausland kennt ihn kein Schwein und wenn es darum ginge große Hallen oder gar Stadien zu füllen, würden ihm die Veranstalter einen Vogel zeigen, weil völlig unrentabel.

Aha, in Oberhausen hat Medlock z. B. in der Halle hier gastiert (König-Pilsener-Arena), da passen 13.000 Leute rein.

800px-Neue_Mitte_Oberhausen_-_K%C3%B6nig-Pilsener-Arena.jpg


In Offenbach war es die Stadthalle (4.000 Leute) usw.

Wieder, nur Neid ohne Faktenkenntnis. Interessieren ja auch nicht, Hauptsache man sich sich über Andere erheben, gelle? Der Typ ist jetzt Millionär und lacht über solche Neidhammel wie Dich.



Zumal Bohlen in einem Interview selbst mal gesagt hat, dass es heute reicht ein paar hundert Platten zu verkaufen um in den Charts ganz vorne zu landen, während es früher dafür tausende benötigte.

Das ist bekannt, ändert aber nichts daran, daß DSDS für Mark Medlock eine Chance war, die für ihn voll aufgegangen ist.
 
Woher ziehst du eigentlich immer deine Neidthese her, ist ja köstlich :lol: Nenn mir einen Grund warum ich auf ihn neidisch sein soll? Millionär ist Medlock schon 3x nicht aber das wirst du mit deinem Fachkenntnis sicher gleich widerlegen, nicht wahr?

Du versuchst hier weiß zu machen, Mark Medlock oder Alexander Klaws seien durch DSDS Stars geworden, dabei tingeln die beiden maximal noch durch irgendwelche Kleinclubs oder dödeln in irgendwelchen Telenovelas umher. Mag sein, dass er kein Hartzer mehr ist aber die großartige Karriere die du ihm hier andichten willst, ist überhaupt nicht vorhanden. Nicht mehr als ein Schattendasein in der Musikindustrie, der wie gesagt auf seinen Kleintourneen noch seine Songs trällert, das wars dann.

Aber hast schon Recht, bin total neidisch auf Medlock, wollte immer schon mal in der Jury zu "Die singende Firma" neben Sandy Mölling und Joachim Llambi sitzen :cry3:
 
Ich denke es zweifelt niemand daran, dass dieses Personen auch erfolgreich gemacht hat, es geht eher um das Niveau dabei. Bei der ersten Staffel war das ganze noch ziemlich angesehen, hatte ich das Gefühl. Da gab es sogar Musicaldarsteller und die Teilnehmer waren durch alle Bildungsschichten gefächert. Jetzt wirkt das auf mich eher wie ein Asi-Auffangbecken. Und die Musik die dabei rauskommt ist meistens auch nicht besonders Großartig. Mir wird niemand erklären können, dass die Musik von Marc Medlok gut geschrieben oder produziert ist. Ist halt primitivste Schalalamusik, aber sowas kommt ja anscheinend an.
Und dabei wird sich noch über arme Leute mit schlechtem Selbsteinschätzungsvermögen und manchmal sogar Behinderten lustig gemacht.
 
Obnoxious

Ich habe Dir die Fakten genannt, wenn Du aus großen Stadthallen Tingelclubs oder aus berühmten, großen Musicals irgendwelche Telenovas machen willst, bitte.

Logisch bzw. psychologisch gibt es dafür nur eine Erklärung und die heißt: Neid!

Und ja, Medlock ist Millionär, hier wird es bestätigt. Du hast also komplett alles falsch dargestellt und Dich nur von Neid, Vorurteilen und Besserwisserei leiten lassen - und das ist in Wirklichkeit das wahre Assi-Verhalten und nur deswegen schreibe ich hier zu einem eigentlich uninteressanten Thema so viel.

Aber dass Medlock es vom Tellerwäscher zum Millionär geschafft hat, wird in Deutschland nicht gewürdigt.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/kultur/dsds-jurymitglied-volker-neumueller-interview-580315.html

Sogar Menderes Baci ist auf dem besten Weg zum Millionär nach eigenen Aussagen!

MuhMuh:

Über Geschmack und was sich so allgemein in den Charts befindet, läßt sich kaum streiten.
 
Vielleicht sollten wir hier mal anfangen den Begriff "Star" zu definieren.

DSDS produziert bestimmt keinen einzigen davon, und schon gar keinen "Superstar" (nach meiner Definition zumindest)

:)
 
Obnoxious

Ich habe Dir die Fakten genannt, wenn Du aus großen Stadthallen Tingelclubs oder aus berühmten, großen Musicals irgendwelche Telenovas machen willst, bitte.

Ich sprach von Verliebt in Berlin, da dödelte Klaws nun mal rum und das ist per Defintion eine Telenovela, keine Ahnung wo du dir so was verqueres wie den Musicalvergleich her ziehst. Wüsste auch nicht, seit wann das Auftreten in der Offenbacher Stadhalle als Indiz für Starstatus gilt. Wenn Medlock der wie von dir proklamierte Star in der Musikszene wäre, hätte er es garnicht nötig in der Jury zu "Die singende Firma zu sitzen"

Terminator schrieb:
Sogar Menderes Baci ist auf dem besten Weg zum Millionär nach eigenen Aussagen!

Michael Wendler auf dem besten Weg zum Milliardär nach eigenen Angaben!

Vielleicht sollten wir hier mal anfangen den Begriff "Star" zu definieren.

DSDS produziert bestimmt keinen einzigen davon, und schon gar keinen "Superstar"

Sehr richtig, ist ja aber auch wie gesagt garnicht das Ziel der Sendung. Hab übrigens grad mal gegooglt, wo Medlocks Welttournee ihn dieses Jahr hin führt u.a. nach Albersdorf zum Pfingsvolksfest :happy2:
 
Ich sprach von Verliebt in Berlin, da dödelte Klaws nun mal rum und das ist per Defintion eine Telenovela, keine Ahnung wo du dir so was verqueres wie den Musicalvergleich her ziehst.

Und ich sprach da von Alexander Klaws und den Musicals "Tanz der Vampire" und Tarzan".

Es ist zweifelsohne nicht so, daß DSDS bisher einen wirklichen Star hervorgenracht hat. Aber ist auch nicht so, daß keine Chance dazu da wäre wie es Kelly Clarkson von Pop Idol oder die No Angels von den Popstars gezeigt haben.

Und ich habe nichts anderes behauptet als daß es sich für die Teilnehmer lohnen kann, an DSDS teilzunehmen, sie erlangen durchaus eine gewisse Berühmtheit und können durchaus eine Menge Geld verdienen.

Der Rest Deines Postings ist pure Rechthaberei, Du redest von Konzerten in kleinen Clubs, weil sie ja eine Halle nicht lohnen würde, ich beweise Dir das Gegenteil, dann kommt "prompt" was das für ein Indiz sein soll ... :rolleyes:

Naja, und ich kann mich nur wiederholen, wenn ich dann anonym Schlechtbewertungen mit dem Zusatz "Mark Gaylock" bekomme, dann werde ich nur darin bestätigt, daß die wahren Assis vor dem Bildschirm sitzen und sich mal ein wenig Lebensbestätigung abholen und sich groß fühlen können, wenn sie die Leute, die sich da für ein wenig Ruhm abstrampeln meinen zur Sau machen zu müssen.
 
Habs gestern immer wieder mal reingezappt.....war garnichmal so doof!
Aber die können mir alle zu gut singen, am Anfang ists halt einfach besser.
 
MTC001:

Du hast mit allem Recht was Du schreibst, nur war das jetzt nicht Gegenstand der letzten Diskussion. Es ging eigentlich darum, ob DSDS Verarsche ist oder ob man real die Chance hat ein Star zu werden.

Ich wollte nur darlegen, daß das wirklich klappen kann, Mark Medlock ist der Beweis, egal ob einem die Musik nun gefällt.

Natürlich kann man ein Star mit sowas werden und das große Geld machen. Ich bin mir auch recht sicher, dass der Dieter im Menowin schon den zweiten Medlock sieht und die nächsten Schönwetter Hits mit ihm produzieren wird. Wie weit man allerdings dabei wirklich von Talent sprechen kann, ist allerdings fraglich. Die einzigen die etwas Talent brauchen sind die unsichtbaren Sound Mixer hinter den Sängern die deren Stimme so lange anpassen, bis sie einfach perfekt klingt. Ist aber auch nicht anders als in der Mode Industrie, im Film oder sonst wo, was nicht schön ist, wird so lange angepasst, bis es perfekt ist, alles Illusion.

Zum Thema Star sei noch gesagt: Die echten Stars haben etwas, was imo den ganzen Leuten die ich bislang bei DSDS gesehen habe: Charisma. Nichts für ungut, aber das was da gestern auf der Bühne rumgehampelt ist, hatte zum Großteil den Charme von einer ungeschälten kalten Kartoffel.
 
MTC001:

Auch nichts für ungut, aber den Auftritt von Menowin mit "Billie Jean" war einfach Klasse! Ist ja schließlich live.
 
rofl.

als ich den thread sah, dachte ich nur: "omg, was ist nur aus CW geworden??"
aber als ich dann das umfrage ergebniss sah, war ich wieder beruhigt. :lol:
 
Hab eben paar Auftritte und das Ende der Wiederholung gesehen. Steh wohl nicht allein da mit meiner Meinung zu Menowin, Mehrzad hat den ja ziemlich geschnitten. Und man sah Menowin auch diesmal an das er innerlich glaub große Lust hat jemanden aufs Maul zu schlagen. Das man den nicht einfach kickt ist mir unbegreiflich. Auch gesanglich war das ja mal echt nichts, ehrlich so ein Talent ist dieser Typ nun auch wieder nicht. Auch wenn der gewinnen sollte der wird absolut nichst reißen in desem Geschäft, jeder in der Branche wird den links liegen lassen.
 
Hab eben paar Auftritte und das Ende der Wiederholung gesehen. Steh wohl nicht allein da mit meiner Meinung zu Menowin, Mehrzad hat den ja ziemlich geschnitten. Und man sah Menowin auch diesmal an das er innerlich glaub große Lust hat jemanden aufs Maul zu schlagen. Das man den nicht einfach kickt ist mir unbegreiflich. Auch gesanglich war das ja mal echt nichts, ehrlich so ein Talent ist dieser Typ nun auch wieder nicht. Auch wenn der gewinnen sollte der wird absolut nichst reißen in desem Geschäft, jeder in der Branche wird den links liegen lassen.

Wer hier Gewaltfantasien hat...
 
Und ich sprach da von Alexander Klaws und den Musicals "Tanz der Vampire" und Tarzan".

wusste garnichts das er auch in Tarzan dabei gewesen ist. Aber seitdem ich ihn bei Tanz der Vampire gesehen habe musste ich meine meinung doch ändern. Habe das Musical nun schon 4 mal gesehen und Alexander hat seine Rolle am besten gesungen imo.
 
War das nicht der Typ, der sich bei einem Songwettbewerb zwischen den verschiedenen nationalen American-Idol-Pendants bis auf die Knochen blamiert hat?

Da hat man doch gemerkt, wieviel Starqualität in so einem DSDS-Gewinner steckt, gemessen z.B. American Idol welches wirklich Stars von Weltformat herausbringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hier Gewaltfantasien hat...

Och bitte, wenn sonst nix zum Thema zu sagen hast...

Meine Fantasien drehen sich um vieles aber gewiss nicht da drum. Bin weder Vorbestraft oder neige sonst irgendwie zu Gewalt. Hab auch grad nen schönen Spaziergang an der frischen Luft hinter mir und bin vollkommen ausgeglichen :)

War das nicht der Typ, der sich bei einem Songwettbewerb zwischen den verschiedenen nationalen American-Idol-Pendants bis auf die Knochen blamiert hat?

Da hat man doch gemerkt, wieviel Starqualität in so einem DSDS-Gewinner steckt, gemessen z.B. American Idol welches wirklich Stars von Weltformat herausbringen kann.


Jop, ist dort mit Maniac aufgetreten und die haben sich kaputt gelacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht der Typ, der sich bei einem Songwettbewerb zwischen den verschiedenen nationalen American-Idol-Pendants bis auf die Knochen blamiert hat?

Da hat man doch gemerkt, wieviel Starqualität in so einem DSDS-Gewinner steckt, gemessen z.B. American Idol welches wirklich Stars von Weltformat herausbringen kann.

Genau der war das. RTL hat ja damals die Sendung ordentlich zusammen geschnitten, damit die Blamage hier in Deutschland untergeht.
 
Zurück
Top Bottom