weltsendung DSDS! menowin oder merzhad ?

DSDS 2010 ? wer zieht sein ding durch


  • Stimmen insgesamt
    76
  • Poll closed .
In dem Thread wird immer noch was gepostet, obwohl es schon seit über 2 Wochen oder länger einen Gewinner gibt? :ugly:
 
In dem Thread wird immer noch was gepostet, obwohl es schon seit über 2 Wochen oder länger einen Gewinner gibt? :ugly:

ich weiss ja, dass diese stars keine lange haltbarkeit haben, aber dass du nun annimmst, sie würden gleich mit dem ende der show abgesetzt werden ist doch etwas hart :p
 
Ehrlich, ich kann den Namen "Menowin" und sein Gesicht langsam nicht mehr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, RTL hat nicht den Star bekommen, den sie wollten, deswegen machen sie es halt anders...
Somit zeigt sich, wie schwachsinnig DSDS eigentlich ist.
 
@Obnoxious: Janet Jackson würde auch im Privatraum eines Scheichs oder in deiner Badewanne auftreten, wenn das Geld stimmt.
 
Was ändert dass jetzt an der Tatsache, dass Menowin jetzt zwischen den anderen Verstrahlten am Ballermann auftritt? Du spielst bestimmt auf die Lugner Connection an...

Ich spiele nicht darauf an, sondern genau das steht in dem Link. Und 200.000 .- sind doch für den Jungen nun wirklich kein Sch****.

Es läuft also für ihn gar nicht so schlecht wie Du es gerne so hättest. ;)
 
Ob Lugner oder Bohlen, ich glaub der hält nicht lange

Die einzigen die wohl nach dem DSDS Sieg auch heute noch ihre Miete vom Gesang zahlen können sind Mark Medlock und Alexander Klaws, beim Rest kenn ich nichtmal mehr die Namen
 
Ob Lugner oder Bohlen, ich glaub der hält nicht lange

Die einzigen die wohl nach dem DSDS Sieg auch heute noch ihre Miete vom Gesang zahlen können sind Mark Medlock und Alexander Klaws, beim Rest kenn ich nichtmal mehr die Namen
Immerhin ist er zumindest mehr im Gespräch als der eigentliche Gewinner. Der ist vielleicht für Schlagzeilen auch eher zu brav.

z.Z. heißt es jedenfalls nur Menowin hier, Menowin da.
 
unsere zweite aus der ersten staffel der ösi-version von dsds hat es zu europäischen ruhm gebracht ( christl stürmer sollt man ja auch bei euch so halbwegs kennen).

den sieger, einen gewissen michael tschugnall, kann man heute auf dorffesten mieten :ugly:
 
Zurück
Top Bottom