weltsendung DSDS! menowin oder merzhad ?

DSDS 2010 ? wer zieht sein ding durch


  • Stimmen insgesamt
    76
  • Poll closed .
Sero:

Unglaubliche Arroganz spricht aus Deinem Kommentar. Und nein, ja keinem Gestrauchelten, der mal im Knast war und um eine neue Chance kämpft, diese auch nur ansatzweise geben.

Ich hoffe es hat Deine Schadenfreude befriedigt zu sehen, wie zerstört der Mann nach der Entscheidung war.
 
Sorry ich finde solche Kommentare einfach unglaublich belanglos und arrogant.
Seit wann geht es bei einem Künstler um die Vorbildsqualitäten? Mir gehts eben nur um das Lied ansich und ich sehe die Musik getrennt vom Künstler. Ich muss den Charakter von einem Künstler nicht mögen und trotzdem kann mir das Lied von ihm gefallen, oder nicht?

Ich denke das bleibt jedem selbst überlassen und Kommentare wie jeder der für xy stimmt tut mir Leid zeugen nur von wahnsinniger Engstirnigkeit und Arroganz.

Ich find, dass Menowin wesentlich mehr Emotion in das Lied packen konnte, als Mehrzdad. Selbst die Live-Version von Menowin find ich immernoch besser als die Studio-Version von Mehrzdad. Nur das zählt für mich...

also ich finds schon unfassbar, das jemand mit so nem vorstrafen register überhaupt da mitmachen darf.

aber geht halt hauptsächlich hier rum:
Bei DSDS geht es darum, die Kandidaten zur Schau zu stellen und sich an den Telefoneinnahmen und der Werbung zu berreichern und um nichts anderes.
 
Für diesen einen "hit" kriegt er schonmal sehr wenig, man sollte wissen, dass sowieso nur geringe Mengen von dem was so ein Download oder eine CD kosten an den Künstler selbst gehen. Und von diesem Kleinen Teil wird sich RTL und der Bohlen ne Menge wegschnappen. Viel bleibt dann für das Maskottchen Mehrzad nicht über, reich wirst du so nicht, höchstens ausgebeutet ;)

Jugne das ist totaler Quatsch... die Verträge werden mit der Zeit relativ öffentlich und jeder "Superstart" hat locker 500.000,-€ gemacht... ob du das nun wahrhaben möchtest oder nicht.
Die bekommen doch schon alleine 30.000€ nur damit sie bei jeder der 10 Shows dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sero:

Unglaubliche Arroganz spricht aus Deinem Kommentar. Und nein, ja keinem Gestrauchelten, der mal im Knast war und um eine neue Chance kämpft, diese auch nur ansatzweise geben.

Ich hoffe es hat Deine Schadenfreude befriedigt zu sehen, wie zerstört der Mann nach der Entscheidung war.

Der Mann kann gut schauspielern und nichts weiter, alleine der Blick nach der Entscheidung, voller Hass, omfg wie darf jemand mit so nem Vorstrafenregister da mitmachen :rofl:
 
Der Mann kann gut schauspielern und nichts weiter, alleine der Blick nach der Entscheidung, voller Hass, omfg wie darf jemand mit so nem Vorstrafenregister da mitmachen :rofl:

schaut ihr nie wütend rein oder wie?

omg da wird über leute geuurteilt die man garnicht kennt und dann noch von der bild "gebildet" wird :shakehead:

Wer von uns hier, weiss denn genau wie er drauf ist? wer weiss was er wirklich gemacht hat und was nicht?

und auch wenn? ist das schlimm? jeder mensch hat laster in seinem leben
ich versteh sowieso nicht wie "gamer" die sich ja mit vorurteilen, hetze, diskriminierung.... usw.. auskennen sollten und es kennen (stichwort>>>amokläufer,kellerkinder,hatz 4 etc.) so masslos über andere urteilen und kein deut besser sind als andere


man kann halten was man will von ihm.. aber habe gestern nochmal die liveshow gesehen.. und habe einfach mal die augen geschlossen.... wooooow :o

der mann hat ne verdammt geile stimme, allein wie er das erste und billie jean gesungen hat.

wer ahnung vom singen hat wird mir beipflichten ;)

übrigens war am samstag sogar mal wieder singen in einer karaokebar in wien, nach ca. 10 jahren nicht mehr singen, xD

und verdammt war ich schlecht, ich hatte keine puste mehr am ende und mein hals war total trocken..

die lieder waren boyz2men-end of the road
und o-town-all or nothing


seit dem respektiere ich viel mehr ihre leistung, weil ich weiss wieviel volumen und welche kraft man braucht um zu singen

nochmals:

man kann von der sendung halten was man will... aber zu sagen die kanditaten können nicht singen ist schlichtweg falsch,, vorallem die zwei die haben es faustdick hinter den orhen... und bitte hört auf über leute zu urteilen die ihr garnicht kennt.
und bitte glaubt doch nicht alles was in der bild steht.
 
Kartoffel:

100% agree! Manche meinen offenbar sich erhöhen zu können, wenn sie auf vermeintlich noch Schwächere drauftreten.

Menowin hat eine unglaublich geile Stimme, Punkt!
 
Heutzutage verdient kein Künstler mehr die dicke Kohle am CD verkauf.

Die Konzerte sind es wo heutzutage das große Geld herkommt.
 
Was er heute macht: Mark Medlock ist schwer beschäftigt und der bislang erfolgreichste „DSDS“-Gewinner. Bevor am 30. April sein neues Album „Rainbow's End“ erscheint, tingelt er durchs deutsche Fernsehen, danach durch ganz Deutschland. Ab dem 8. Mai ist er wieder auf Tour.
Fazit: DER Superstar überhaupt!

:rofl3:

"Tingelte durchs dt. Fernsehen triffts doch ganz gut...
 
@Kartoffel

Dann kauf ihm doch weiter die Lügen ab. Aber Deutschland hat schon richtig entschieden, und in der Bild steht viel Quatsch, aber ein kleines Fünkchen Wahrheit steckt sicher drinnen. Von daher bin ich raus hier...
 
auch so, leute die ein gewisses talent haben, dürfen sich nun also alles erlauben, oder wie?

Dein Posting enthält mehrere Fehler und moralisch bedenkliche Punkte:

- Vorverurteilungen (Was hat er sich denn nun genau erlaubt?). Und ja, mir ist es fast egal, was er sonst so macht, wenn ich in dem Moment ein Lied von ihm höre, interessiert mich nur, wie er das interpretiert.

- BILD-Hörigkeit: Du glaubst gleich alles was die schreiben?

- Negierung des in unserem Staat als Primat herrschenden Resozialisierungsgedanken: Wer bist Du / seid Ihr, daß Ihr einem Menschen keine zweite Chance gönnen wollt? Was bildet Ihr Euch ein, den im Verein mit der BILD so fertig machen zu wollen? Was hat er EUCH getan?


Breaker:

Bist Du Hellseher? Brauchen wir keine Gerichte mehr? Gilt die Unschuldsvermutung nicht mehr?


Ihr seid die Armen auf Eurem ärmlichen hohen Ross der scheinbaren moralischen Integrität - und merkt gar nicht, wie neidvoll und kleingeistig Ihr bei dem Thema agiert.

Aber Du bist ja dann offenbar ein dankbares Opfer für die BILD-Methode: Irgend etwas bleibt immer nach ...
 
kp, was genau in der bild stand, aber es ist fakt, dass sein vorstrafen register nicht kurz ist.
und ich gebe auch jedem ne 2. vllt sogar 3. chance, aber die hatte er ja schon bekommen. :lol:
 
abgesehen davon, dass ich seit sicher 7 jahren keine show dieser art gesehen habe:

wenn es hier erst wieder "nur" um beliebtsheitsbewerbe geht und ne zeitung da auch nur mitentscheiden kann, dann ist die musik wirklich vollkommen unwichtig und absolutes nebendprodukt einer professionalisierten werbemaschine.
 
Zurück
Top Bottom