weltsendung DSDS! menowin oder merzhad ?

DSDS 2010 ? wer zieht sein ding durch

• Stimmen insgesamt
    76
  • Poll closed .
Ich denke schn das in der Woche was los war, aber er hat sich ja um seine Tante gekümmert :rofl:

Solch einen Lügner hätte man schn eher rausschmeißen müssen, is meine Meinung...

Ach ist doch völlig egal, dass der verloren hat, den werden sie trotzdem ein Lied geben, nen Video machen und damit auch Geld verdienen. Das ist wie damals mit Daniel Küblböck oder wie der hies, auf Bild durfte ich eben sehen, dass selbe der Kokainabhängige noch nen Lied veröffentlicht... also wird der das genauso.

Überhaupt es gibt doch bei den mittlerweilen hunderten Castingshowgewinnern kaum noch einen den man sieht...

Um ehrlich zu sein habe ich diese Staffel kein bisschen gesehen und weiss auch gar nicht wie Merzhad oder Menowin klingen.
Durch die Presse waren die beiden aber unumgänglich.
Ich glaube Menowin war das gefundene Fressen für die RTL Quote. Per Bild-Schlagzeilen konnte man sein Privatleben ausschlachten und ihn für die Zeit der Sendung interessant machen, aber als Sieger wollte Bohlen ihn bestimmt nicht. Immerhin kann ein Sänger im Rap-Gewand keine Weichspülersongs von Bohlen singen, zumindest nicht auf Dauer.
Merzhad passt da wohl eher rein, auch wenn ich wie gesagt nicht weiss wie er sing und die Siegersingle hab ich auch nicht gehört (und will ich auch gar nicht).

Ich kaufe mir jetzt Blümchens Boomerang auf amazon, iTunes und musicload :)

Das waren aber viele Ausrutscher in der Vergangenheit, und sowas darf imho kein Superstar werden...

Ich würde es keinem von beiden gönnen, dass sie durchs Singen viel Kohle scheffeln. Ich finde, dass Bohlens Musik viel besser zu Menowin passt, da er eine Stimme hat, die viel besser für Pop geeignet ist. Deshalb hätte es mich gefreut, wenn Menowin gewonnen hätte und nur deshalb. Egoistisch eben... Übrigens hoffe ich, dass du auf Bohlen-Musik stehst, denn nichts anderes wird Mehrzad singen, solange er Erfolg hat.

Schön, dass soetwas sogar noch geglaubt wird.
Und wenn ich mir hier manche Verteidigungen dieser neuen Superstars von Deutschland durchlese, dann frage ich mich echt wieder, wie man sich so sehr auf eine Show einlassen kann und diese bis aufs Blut verteidigt.
Aber es gibt halt Fanboys in Film und Videospielen...

Du musst wohl ein anderen Thread gelesen haben. Hier geht´s zu 90% darum, wie beschissen die Sendung ist (und ich möchte nicht mal widersprechen) und dass die übermogen eh niemand mehr kennt und blabla. Mag alles stimmen, aber mir kommt es eher vor, als würde man die Sendung bis auf Blut angreifen:

Um ehrlich zu sein habe ich diese Staffel kein bisschen gesehen und weiss auch gar nicht wie Merzhad oder Menowin klingen.
Durch die Presse waren die beiden aber unumgänglich.
Ich glaube Menowin war das gefundene Fressen für die RTL Quote. Per Bild-Schlagzeilen konnte man sein Privatleben ausschlachten und ihn für die Zeit der Sendung interessant machen, aber als Sieger wollte Bohlen ihn bestimmt nicht. Immerhin kann ein Sänger im Rap-Gewand keine Weichspülersongs von Bohlen singen, zumindest nicht auf Dauer.
Merzhad passt da wohl eher rein, auch wenn ich wie gesagt nicht weiss wie er sing und die Siegersingle hab ich auch nicht gehört (und will ich auch gar nicht).

Völlig widersprüchliche Analyse. Bohlen ist auch daran interessiert dass der Gewinner langfristig Erfolg hat. Und Bohlen traute Menowin - sowie übrigens die ganze Jury - diesbezüglich mehr zu. Außerdem brauchste dir nurmal den Siegersong anhören. Don`t believe what they tell about me..... na für wen ist der Song wohl auf dem Leib geschneidert? Natürlich Menowin... er hat auch einfach den besseren Wiedererkennungswert.

Ich persönlich so wie wohl die meisten dachten dass Menowin gewinnen wird. Zumal er in allen Mottoshows mit Ausnahme des Finales die meisten Anrufe erhielt.

Da er mir aber persönlich und menschlich einfach überhaupt nicht abging hab ich gestern für Mehrzad angerufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es keinem von beiden gönnen, dass sie durchs Singen viel Kohle scheffeln. Ich finde, dass Bohlens Musik viel besser zu Menowin passt, da er eine Stimme hat, die viel besser für Pop geeignet ist. Deshalb hätte es mich gefreut, wenn Menowin gewonnen hätte und nur deshalb. Egoistisch eben... Übrigens hoffe ich, dass du auf Bohlen-Musik stehst, denn nichts anderes wird Mehrzad singen, solange er Erfolg hat.

Ich kauf mir keinen Song von Bohlen, von daher ist mir das egal, ich wollte nur ein gerechtes Ergebnis, und Deutschland war gerecht :)

so will ich dich hören.

werd ich auch machen.

wobei es eigentlich ne schande ist, dass man den "superstar" durch solche mittel vom erreichen des 1. platzes abhalten muss.

(Ich verweise einfach mal auf meinen Thread: Scripted Reality, so dass vielleicht überhaupt einer sieht, dass das alles derbe Verarsche ist.

Wenn einer mehr erfahren will, kann ich auch mal die Geschichte einer Freundin erzählen, die beim Supertalent in die 3. Castingrunde gekommen ist, was alles da so abläuft...)

Aber schon lustig, wie es abläuft, ob nun im RL oder im Internet. Jeder sagt: "Ach, die Sendung ist scheiße." Und die ersten "Castings" und dann am Ende das Finale trotzdem gucken.
Erinnert mich schon an die Leute, die L4D2 boykottieren wollten oder MW2... und es am Ende dann doch gekauft haben.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ist die Islamisierung in D weiter forgeschritten als ich dachte, oder RTL hat Mehrzad gewinnen lassen um so insgesamt mehr Kohle zu machen. Denn Menowin wird auch so Platten verkaufen (mehr Fanatiker), Mehrzad wäre in der Versenkung verschwunden wenn er nicht gewonnen hätte.

Übrigens stand in einem Artikel was von "don't believe all what they say". Das "all" muss man jedoch durch ein "oh" ersetzen. Macht Bohlen gerne, teilweise kommt es in der zweiten Strophe in jeder Zeile vor.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte doch Recht in Sachen Menowin, einfach mal die Bild-Zeitung von heute aufschlagen :)

Entweder ist die Islamisierung ...

Du laberst Grütze. Was hat denn das mit Islamisierung zu tun? Dummer Kommentar. :shakehead:

Bei DSDS gehts um Talent in allen Belangen, nicht nur beim Singen. Und Menowin, mal abgesehen davon, dass er gut singen kann, hat NICHTS dergleichen.
Mehrzad erfüllt alles. Er ist sympathischer, intelligenter, bescheidener und genauso talentiert. Er hat einfach viel mehr Vorbildqualitäten als ein Schlägowin Dümmlich, ähm Fröhlich.

Ganz ehrlich, wer für diesen Kleingauner gestimmt hat, tut mir leid.

Deutschland bzw. die DSDS ANrufer haben genau richtig entschieden. Sowas wie Menowin, Talent hin oder her, darf einfach nicht gewinnen.

Sorry ich finde solche Kommentare einfach unglaublich belanglos und arrogant.
Seit wann geht es bei einem Künstler um die Vorbildsqualitäten? Mir gehts eben nur um das Lied ansich und ich sehe die Musik getrennt vom Künstler. Ich muss den Charakter von einem Künstler nicht mögen und trotzdem kann mir das Lied von ihm gefallen, oder nicht?

Ich denke das bleibt jedem selbst überlassen und Kommentare wie jeder der für xy stimmt tut mir Leid zeugen nur von wahnsinniger Engstirnigkeit und Arroganz.

Ich find, dass Menowin wesentlich mehr Emotion in das Lied packen konnte, als Mehrzdad. Selbst die Live-Version von Menowin find ich immernoch besser als die Studio-Version von Mehrzdad. Nur das zählt für mich...

Zurück
Top Bottom