weltsendung DSDS! menowin oder merzhad ?

DSDS 2010 ? wer zieht sein ding durch


  • Stimmen insgesamt
    76
  • Poll closed .
Die Signatur passt so perfekt zu deinem Beitrag. XD

Du schon wieder? Gehörst du zum Menowin-Clan oder woran liegts das immer dann rausgekrochen kommst und mich direkt anmachst? Ich geb meine Meinung zu den Seppls von DSDS und werd nicht gegen User hier persönlich, solltest dich auch mal dran halten.
 
Ich finde beide furchtbar, ich finde sie beide total langweilig... der eine ist so ein typischer Schnulzensänger und der andere so ein Möchtegerngangster, da fand ich ja sogar Medlock besser...
 
Habe gerade meine DVDfertig geschaut und hab dann mal auf RTL gezappt.
Terminator sag bitte nochmal dass die beiden Weltklasse singen. :lol:

Das war ja mal sehr erbärmlich, bestenfalls noch ok. Jeder professionelle Sänger steckt die beiden in die Tasche.

Die jetzige Vorstellung belegt das mal sehr deutlich.
 
Oki, beim Siegertitel hat sich Bohlen sehr an Bleeding Love orientiert...ja ja der Bohlen, was ein Komponist. Und ganz ehrlich, der Song wurd dem Menowin doch auf den Leib geschrieben, klar wird er gewinnen. Das beste war aber beim zappen als der da mit den Kindern auf der Bühne war, Menowin der Menschenfreund :lol:
 
Habe gerade meine DVDfertig geschaut und hab dann mal auf RTL gezappt.
Terminator sag bitte nochmal dass die beiden Weltklasse singen. :lol:

Das war ja mal sehr erbärmlich, bestenfalls noch ok. Jeder professionelle Sänger steckt die beiden in die Tasche.

Die jetzige Vorstellung belegt das mal sehr deutlich.

Lol, du hast doch keine Ahnung. Genauso wie der Hannes, der so schlau war die Videos zu Alicia Keys zu posten, da man ja männliche und weibliche Sänger so gut vergleichen kann.

Natürlich ist DSDS nur eine normale Show, wo man keine Weltstars erwarten darf, aber das gilt auch für die anderen Länder. Nun kommt mir bloß nicht mit Kelly Clarkson. Von der hat man schon ewig nichts mehr gehört und die kann man auch nicht als Weltstar bezeichnen, wobei sie natürlich deutlich höher einzustufen ist als ein DSDS Gewinner.

Ich frage mich bloß, wie hohl man sein kann, wenn man sowas wie "Mimimimi, Merzhad/Menowin singen nicht so gut wie ein Michael Jackson, Robbie William oder wer auch immer" schreibt.

Das ist doch selbstverständlich, dass die DSDS Kandidaten mit solchen Ausnahmetalenten, die etliche Hits abgeliefert haben, nicht mithalten können, also warum bringt man solche dummen Vergleiche? Menowin und Merzhad sind klasse Sänger. Daran gibt es nichts zu rütteln, auch wenn es 100 andere gute oder professionelle Sänger in Deutschland gibt. Sie sind nicht so genial wie ein Michael Jackson, wer hätte das gedacht (:rolleyes:), aber dennoch sehr gute Sänger.

Wer weiterhin anderes behaupten will, um dann im INternet vorzugeben, wie "anspruchsvoll" man selbst doch ist, der kann das gerne weiterhin machen. :-)
 
Man muss hier auch ganz deutlich zwischen Sänger auf der einen und Musiker / Künstler auf der anderen Seite unterscheiden. Die DSDS Teilnehmer sind allesamt immer Sänger bzw. Titelinterpreten gewesen, ein echter Musiker muss aber noch ganz andere Qualitäten mitbringen.

Egal wer gewinnt - der Sieger verschwindet spätestens nach 6 Monaten wieder in der Versenkung. Gesanglich finde ich in dieser Staffel Merzhad am besten, Menowins Stimmfarbe gefällt mir nicht und objektiv gesehen singt er technisch nicht so sauber und man merkt leider auch, dass er nicht immer versteht, was er singt.
 
Nein! Der Song ist schon älter und war eigentlich für Daniel Schuhmacher vorgesehen, aber von dem hat sich Bohlen im September 2009 getrennt.
Schön, dass soetwas sogar noch geglaubt wird.
Und wenn ich mir hier manche Verteidigungen dieser neuen Superstars von Deutschland durchlese, dann frage ich mich echt wieder, wie man sich so sehr auf eine Show einlassen kann und diese bis aufs Blut verteidigt.
Aber es gibt halt Fanboys in Film und Videospielen...
 
Schön, dass soetwas sogar noch geglaubt wird.
Und wenn ich mir hier manche Verteidigungen dieser neuen Superstars von Deutschland durchlese, dann frage ich mich echt wieder, wie man sich so sehr auf eine Show einlassen kann und diese bis aufs Blut verteidigt.
Aber es gibt halt Fanboys in Film und Videospielen...

Ich verteidige überhaupt nichts. Warum sollte das denn gelogen sein? Das stand schon vor Tagen irgendwo im Internet.

Mir ist doch egal, wer das gewinnt. Für dessen Musik interessiere ich mich nicht wirklich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
k mehrzad :win:

problem an der sache ist nur, dass er nicht so supportet werden wird wie es mit menovin geschehen wäre.
somit verschwindet mehrzad schneller als menovin wieder von der bildfläche :kruemel:
 
Ich frage mich bloß, wie hohl man sein kann, wenn man sowas wie "Mimimimi, Merzhad/Menowin singen nicht so gut wie ein Michael Jackson, Robbie William oder wer auch immer" schreibt.

Das ist doch selbstverständlich, dass die DSDS Kandidaten mit solchen Ausnahmetalenten, die etliche Hits abgeliefert haben, nicht mithalten können, also warum bringt man solche dummen Vergleiche? Menowin und Merzhad sind klasse Sänger. Daran gibt es nichts zu rütteln, auch wenn es 100 andere gute oder professionelle Sänger in Deutschland gibt. Sie sind nicht so genial wie ein Michael Jackson, wer hätte das gedacht (:rolleyes:), aber dennoch sehr gute Sänger.

Wo hab ich denn bitte was von Micheal Jackson etc. geschrieben? :lol:
Ich meine professionelle Sänger, die in Musicals auftreten und eine Ausbildung im Gesang hatten. Terminator un co. labern hier etwas von "Weltklasse Auftritten" und das ist nunmal einfach Bullshit.

Also halt mal die Kauleiste und ordne die Posts in den Zusammenhang ein.
 
Der Menowin bringt heute Abend bestimmt noch jemanden um... so wie der geguckt hat... xD Habe eigentlich erwartet das er gleich die ganze Bühne kurz & klein macht... :D

Auch wenn es mich nicht interessiert, ich finde gut das fleiß belohnt wurde...
 
Zurück
Top Bottom