weltsendung DSDS! menowin oder merzhad ?

DSDS 2010 ? wer zieht sein ding durch


  • Stimmen insgesamt
    76
  • Poll closed .
Wo hab ich denn bitte was von Micheal Jackson etc. geschrieben? :lol:
Ich meine professionelle Sänger, die in Musicals auftreten und eine Ausbildung im Gesang hatten. Terminator un co. labern hier etwas von "Weltklasse Auftritten" und das ist nunmal einfach Bullshit.

Also halt mal die Kauleiste und ordne die Posts in den Zusammenhang ein.

Wo habe ich denn das, was du mir unterstellst, behauptet? Kennst du nicht den Sinn von Absätzen Einstein? In den Absatz, welchen du meinst, habe ich niemanden direkt angesprochen, aber wer sich angesprochen fühlt, darf das gerne auch so hinnehmen. Deine professionellen Sänger liefern auch keine "weltklassen Auftritte".

Ich bin alles andere als ein Fan von DSDS und die heutige Show war die erste seit einigen Jahren, die ich im Hintergrund komplett gesehen habe, aber gute Sänger kann man anerkennen, auch wenn diese Show alles andere als anspruchsvoll ist, ohne irgendwelche mistigen Vergleiche zu bringen (damit du es auch checkst: du bist nicht direkt gemeint). Die beiden heutigen Finalisten haben etwas mehr drauf als die typisch guten Durchschnittssänger, auch wenn der eine ein "Knasti Image" hat, aber genug davon

Nun hat doch Merzhad gewonnen, obwohl ich eher mit Menowin gerechnet habe, aber sein Image war wohl nicht gut genug, um zum Sieger erklärt zu werden. Ich hätts ihm gegönnt von seinen musikalischen Leistungen her, aber Merzhad gönne ich es natürlich auch.
 
Shorty06:

Du kannst jetzt hier einen auf den obercoolen Checker machen wie Du willst - es bleibt trotzdem Tatsache, daß sowohl Merzad als auch Menowin sehr gute Sänger sind. Bei Merzad ist mir das besonders bei "Unchained Melody" und bei Menowin bei "I'll be there" und anderen Titeln aufgefallen.

Du kannst aber gerne weiter die Rolle des coolen Musikverstehers mit Durchblick spielen und Dich zu profilieren suchen, indem Du zwei eher arme Säue, die um eine Chance strampeln, runter zu quatschen versuchst.
 
Was doch egal ist... der Kerl macht in den nächsten 365 Tagen mehr Geld als so mancher von uns in 10-15 Jahren (;

Wer's glaubt, kennst du die Verträge? :D

Für diesen einen "hit" kriegt er schonmal sehr wenig, man sollte wissen, dass sowieso nur geringe Mengen von dem was so ein Download oder eine CD kosten an den Künstler selbst gehen. Und von diesem Kleinen Teil wird sich RTL und der Bohlen ne Menge wegschnappen. Viel bleibt dann für das Maskottchen Mehrzad nicht über, reich wirst du so nicht, höchstens ausgebeutet ;)


-Und ich zweifle stark, dass der Typ NACH dieser Single überhaupt noch was brauchbares abliefern wird, und wenn dann nur mit bohlen als unterstützung, und da kann er gleich den großteil der Einnahmen an ihn abtreten, so einfach ist das ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist gesagt worden, daß ein "durchschnittlicher Superstar" so ca. 500.000.- Euro macht. Mark Medlock dürfte schon seit einiger Zeit Millionär sein.
 
Naja musst aber auch bedenken wie oft der in den charts war damit, das trau ich dem merzad nicht zu, die single ist schon nicht wirklich der Bringer, aber ich bin auch kein Mainstream Kenner, sorry :P

Es ist auch kein Geheimnis, dass alles was in dieser Show passiert RTL gehört und sonst Niemandem.(wie bei allen Castingshows übrigens auch) Die erste Single dürfte großteils RTL und eben dem Komponisten Bohlen Geld in die Kassen spülen. Danach ist es natürlich an dem Gewinner selbst mit der Bekanntheit Geld zu machen und er ist quasi "frei" - viel Glück ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Shorty06:

Du kannst jetzt hier einen auf den obercoolen Checker machen wie Du willst - es bleibt trotzdem Tatsache, daß sowohl Merzad als auch Menowin sehr gute Sänger sind. Bei Merzad ist mir das besonders bei "Unchained Melody" und bei Menowin bei "I'll be there" und anderen Titeln aufgefallen.

Du kannst aber gerne weiter die Rolle des coolen Musikverstehers mit Durchblick spielen und Dich zu profilieren suchen, indem Du zwei eher arme Säue, die um eine Chance strampeln, runter zu quatschen versuchst.

Na dann wünsche ich euch noch viel Spaß mit euren Weltklassesängern und verabschiede mich aus dem Thread.

Bis nächstes Jahr vielleicht :goodwork:
 
Mein Favorit hat zurecht gewonnen, Menowin hat es nach den "Ausrutschern" außerhalb der Bühne nicht verdient :)
 
Menowin war, wenn er richtig gesungen hat, immer weit aus besser als Mehrzad. Nicht nur Gesangstechnisch, sondern auch vom Tanzen her. Der Gewinner Song hat er auch mit weit aus mehr Emotionen geballert. Mehrzad ist nur nen billiger Xavier Naidoo Verschnitt, der nur wegen Gerüchten über Menowin gewonnen hat.

Billy Jean war auch um Welten besser als jeder SOng von Mehrzad. ^^

Da kann man Menowin auch die Ausrutscher verzeihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Menowin war, wenn er richtig gesungen hat, immer weit aus besser als Mehrzad. Nicht nur Gesangstechnisch, sondern auch vom Tanzen her. Der Gewinner Song hat er auch mit weit aus mehr Emotionen geballert. Mehrzad ist nur nen billiger Xavier Naidoo Verschnitt, der nur wegen Gerüchten über Menowin gewonnen hat.

Billy Jean war auch um Welten besser als jeder SOng von Mehrzad. ^^

Da kann man Menowin auch die Ausrutscher verzeihen.

Das waren aber viele Ausrutscher in der Vergangenheit, und sowas darf imho kein Superstar werden...
 
Billie Jean ist ein klassiker aber Menowin hat das lied verhunzt, finds gut das mehrzad gewonnen hat
 
Ach es gibt genug Superstars die sich zahllose Ausrutscher leisten und trotzdem immer noch vergöttert werden. Siehe Robert Downey Jr. ;) Macht sie nicht unbedingt schlechter. Wenns danach geht hätten sie das Finale lieber absagen sollen, als nen Xavier Naidoo Ripoff zu produzieren, um das sich bald keiner mehr kümmern wird ^^
 
Nö, Mehrzad wird seinen Weg gehen, sorry aber wenn man Helmut schon wegen Drogen raushaut, hätte Menowin auch fliegen müssen mit den ganzen Lügen über seine Kinder, genauso wie er die ganze Woche verschwunden war, wer weiß was er da gemacht hat ;)
 
Nö, Mehrzad wird seinen Weg gehen, sorry aber wenn man Helmut schon wegen Drogen raushaut, hätte Menowin auch fliegen müssen mit den ganzen Lügen über seine Kinder, genauso wie er die ganze Woche verschwunden war, wer weiß was er da gemacht hat ;)

Helmut konnte man es nachweisen. Menowin wurde "ANONYM" angezeigt und es gibt bis jetzt keine Beweise für seine Schuld. Also isser weiterhin unschuldig. Ich würde behaupten da wurde gezielt Rufmord verübt. :)
 
Zurück
Top Bottom