Weltpolitik die zweite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Belgrad
Tausende protestieren gegen Schwulen-Parade

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,722281,00.html

Mehrere tausend Menschen haben in Belgrad gegen eine für Sonntag angesetzte Demonstration serbischer Homosexueller für ihre Rechte protestiert. Zu der Kundgebung hatte eine rechte Gruppe aufgerufen. Der Protest verstärkte Befürchtungen, dass es bei der Parade erneut zu Ausschreitungen kommen könnte.

Mittelalter.

Belgrad
Tausende protestieren gegen Schwulen-Parade

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,722281,00.html

Mittelalter.

Da kannst du Belgrad als Urlaubsziel wohl streichen :uglylol:

Ich finde diese Homophobie völlig lächerlich und absolut befremdlich. Eine völlig irrationale Angst. Es ist ja nicht so, dass schwule rumlaufen und einen arschvergewaltigen und einem dazu noch Aids verpassen. Aber genau das müssen sich so einige Holzköpfe wohl vorstellen, anders ist diese geballte Ladung Dummheit nicht zu verstehen.

bei schwulen denkt "man" sofort an sex - bei der logik müsste jede frau angst vor männern haben :ugly:

Nein, aber ich empfinde die CW Hausregeln nicht als Zensur. Diese sinnlosen Diskussionen zwischen Israel-über-alles-und-nieder-mit-dem-Islam-Terminator und diversen America-ist-DAS-BÖSE-und-Turkiye-ist-geilo-ohne-Fehler-muslimischen Usern, war einfach nicht konstruktiv.

Und ich kann es nunmal nicht verstehen, wie Morphic Deutschland als Sodom der westlichen Welt darstellt. Manche wissen nicht wie gut sie es in diesem Land haben. Klar läuft hier nicht alles rund, aber im Prinzip ist es ein ganz gutes Fleckchen Erde.

Termi ist für immer weg. Verstehe nur nicht, wie man gegen Schreibrechte sein kann als User. Wird ja niemand gezwungen ein Thema im lebensnotwenigen Internet zu lesen ;) Mir ist ne bewegte Diskussion zumindest lieber als einseitige zensur. Wobei ich das nicht falsch verstanden haben möchte, Ganon ist zwar vorbelastet (wie jeder Mensch) aber er macht seinen Job imo sehr gut.

In good old Germany läuft einiges falsch, es läuft mehr falsch als richtig^^ Und das sagen mir nicht nur CW Diskussionen, das sagen die Leute,die für die Zukunft verantwortlich sind....

Nein, aber ich empfinde die CW Hausregeln nicht als Zensur. Diese sinnlosen Diskussionen zwischen Israel-über-alles-und-nieder-mit-dem-Islam-Terminator und diversen America-ist-DAS-BÖSE-und-Turkiye-ist-geilo-ohne-Fehler-muslimischen Usern, war einfach nicht konstruktiv.

Und ich kann es nunmal nicht verstehen, wie Morphic Deutschland als Sodom der westlichen Welt darstellt. Manche wissen nicht wie gut sie es in diesem Land haben. Klar läuft hier nicht alles rund, aber im Prinzip ist es ein ganz gutes Fleckchen Erde.

Nur weil sie für dich sinnlos sind, sollten sie nicht verboten werden. Wenn wir alles verbieten würden was sinnlos ist, dann würden wir in China 2.0 leben und genau das nervt mich an cW nur noch. Laufend werden hier Regeln gebrochen aber nur bestimmte User werden dafür auch noch hart bestraft. Anstatt ganz klar komplett verbieten, werden hier Ausnahmen gemacht und der eine kann sie mehr dehnen als ein anderer. Das ist nicht gerade Fair.

Unfassbar, wie die üblichen verdächtigen wieder am Heulen sind, nur weil sie nicht mehr gegen bestimmte Gruppen und Religionen hetzen dürfen. :fp:

Einige stellen sich hier so an, als ob Ihnen der Sinn Ihres Lebens durch die neuen Regeln geommen wurde. Dabei gibt es doch soviele Seiten im Netz, wo ihr euch die Frust vom Leib zu dem Thema schreiben dürft, wo liegt jetzt das Problem?

Aber gut, wenn man sonst keine andere Freude am Leben hat.

Termi ist für immer weg. Verstehe nur nicht, wie man gegen Schreibrechte sein kann als User. Wird ja niemand gezwungen ein Thema im lebensnotwenigen Internet zu lesen ;) Mir ist ne bewegte Diskussion zumindest lieber als einseitige zensur. Wobei ich das nicht falsch verstanden haben möchte, Ganon ist zwar vorbelastet (wie jeder Mensch) aber er macht seinen Job imo sehr gut.

In good old Germany läuft einiges falsch, es läuft mehr falsch als richtig^^ Und das sagen mir nicht nur CW Diskussionen, das sagen die Leute,die für die Zukunft verantwortlich sind....

Naja "bewegt" war sie in der Tat, aber auch super emotional. Im Grunde waren die meisten Beiträge (deine nicht) Beleidigungen kaschiert mit "Argumenten".
Und was Deutschland betrifft so muss man es im weltweiten Vergleich sehen. Da schneiden wir nicht so schlecht ab denke ich.

Jetzt bin ich mal richtig gespannt: Wo läuft es bitte besser als in Deutschland...? Wo hat ein Mensch, egal wo er her kommt und wie er ausschaut, mehr Möglichkeiten?

Jetzt bin ich mal richtig gespannt: Wo läuft es bitte besser als in Deutschland...? Wo hat ein Mensch, egal wo er her kommt und wie er ausschaut, mehr Möglichkeiten?
USA, Frankreich, England, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Belgien, Kanada, Luxemburg und viele mehr. Das Deutschland von heute ist schon lange nicht mehr das Deutschland der 80iger und 90iger.
Bewerbe dich mal als Türke/Araber bei SAP um einen Ausbildungsplatz. Da wird nur der Name gelesen und schon landet die Bewerbung im "Müll". Bevor du mir nun unterstellst das aus dem Hintern zu ziehen. Der Vater eines sehr guten Freundes ist einer der Herren/Damen, die für die Bewerbungen zuständig sind. Da werden nur ausgewählte Türken/Araber genommen, um das Gesicht zu wahren und eine (winzige) Quote zu erfüllen. Damit ein Türke/Araber überhaupt zum Gespräch eingeladen wird, muss er deutlich besser sein als seine deutschen Mitbewerber. Die übrigens auch mit schlechteren Noten trotzdem bevorzugt werden. Der Rassismus gegen Moslems generell (speziell Türken/Araber) hat in Deutschland grausame Züge angenommen. Da wundern wir uns noch, wieso sie uns hassen. Wenn ich mit meinen Freunden weg gehe und Türken an uns vorbeilaufen, kommt immer das Selbe. "Dreckskanaken! Ich hasse sie! Wieder auf Raubzug!" Wenn ich sie darauf anspreche, werde ich als linker Gutmensch, der in einer Traumwelt lebt, abgestempelt...

Zuletzt bearbeitet:
Öh... Wirklich? Mehr Möglichkeiten? USA? Frankreich? England?

Ich glaube, da überschätzt man die Realitäten in einigen Ländern... in Frankreich bist du als Muslim nicht gerade beliebt, in den USA hast du als Neuankömmling ohne große Bildung dementsprechend viele Chancen und England? Sicher? :nix:

Die Wahlen in Wien :rofl3:

FPÖ hat enorm zugenommen bis jetzt, SPÖ, ÖVP, Grüne und Rest nur Minus.

Und das Lustige ist: Keiner will mit denen zusammenarbeiten, obwohl das Volk es möchte. Mal ehrlich, was ist das für eine Politik? Korruption, imo, egal nun, ob der Gewinner FPÖ oder [insert random colour except for red] heißt.

Öh... Wirklich? Mehr Möglichkeiten? USA? Frankreich? England?

Ich glaube, da überschätzt man die Realitäten in einigen Ländern... in Frankreich bist du als Muslim nicht gerade beliebt, in den USA hast du als Neuankömmling ohne große Bildung dementsprechend viele Chancen und England? Sicher? :nix:

Wäre ja noch schöner wenn man den ungebildeten Neuankömmlingen auch noch den Weg zeigen würde wie sie am schnellsten HartzIV beantragen können :lol:

Unfassbar, wie die üblichen verdächtigen wieder am Heulen sind, nur weil sie nicht mehr gegen bestimmte Gruppen und Religionen hetzen dürfen. :fp:

Einige stellen sich hier so an, als ob Ihnen der Sinn Ihres Lebens durch die neuen Regeln geommen wurde. Dabei gibt es doch soviele Seiten im Netz, wo ihr euch die Frust vom Leib zu dem Thema schreiben dürft, wo liegt jetzt das Problem?

Aber gut, wenn man sonst keine andere Freude am Leben hat.

Ahh Schade das ihr die Epic speech eines TKX verpasst habt,welcher ein Machtwort ausgesprochen hat

I rike it :goodwork:

CW macht wieder spaß

Hat man auch sehr schön im Fussballthread, während des Türkei vs Deutschland Spiels, sehen können. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich manchmal darüber lachen. Wie meine Landsmänner bei einem Gewissen Wort, wie vom Blitze getroffen, hektisch zappeln und in Rage verfallen.
"Tü.k."
Nicht aufregen, Kameraden. Habe es extra für euch zensiert.

Herr im Himmel. Da wird eine rechte Partei gewählt und man zeigt auch noch Verständniss dafür. Auch wenn ich mich nun, für meinen folgenden Satz, weit aus dem Fenster lehne. Bei solch einer Denkweise, hätte ein Hitler oder Goebells auch heutzutsge ein relativ leichtes Spiel. Amerika driftet, wieder zur Vernunft gekommen, nach links und Europa mit dem Turbozug nach rechts.

Amerika driftet nach links?

Die Regierung unter Obama ist zu guten Teilen konservativer als unsere CDU/CSU.
In den USA herrrschen da ganz andere Verhältnisse.

Zumal die Mid-Terms ärgerlich werden könnten für die Demokraten... und dann wieder die rechts-außen-Freunde der Republikaner wieder mehr Macht erhalten.

Herr im Himmel. Da wird eine rechte Partei gewählt und man zeigt auch noch Verständniss dafür. Auch wenn ich mich nun, für meinen folgenden Satz, weit aus dem Fenster lehne. Bei solch einer Denkweise, hätte ein Hitler oder Goebells auch heutzutsge ein relativ leichtes Spiel. Amerika driftet, wieder zur Vernunft gekommen, nach links und Europa mit dem Turbozug nach rechts.

Das Problem halt, dass der Rest sich gerne so eine Art Freifahrtschein zum Bashen dabei macht:
"Rechte Wähler sind Rassisten und Nazis"

Meines Erachtens zeigt das keine Toleranz und auch kein Politikverständnis :ugly: weil das ist quasi nur eine Verallgemeinerung. :ugly:

Das Problem halt, dass der Rest sich gerne so eine Art Freifahrtschein zum Bashen dabei macht:
"Rechte Wähler sind Rassisten und Nazis"

Meines Erachtens zeigt das keine Toleranz und auch kein Politikverständnis :ugly: weil das ist quasi nur eine Verallgemeinerung. :ugly:

Rechte Parteien spalten eine Gesellschaft und führen eine Politik der Singularität. "Gehört ihr nicht zu uns, seid ihr unser Feind."
Ja, dafür zeige ich Verständniss,Respekt und klatsche mit den Händen.
Not!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom