Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Rechte Parteien spalten eine Gesellschaft und führen eine Politik der Singularität. "Gehört ihr nicht zu uns, seid ihr unser Feind."
Ja, dafür zeige ich Verständniss,Respekt und klatsche mit den Händen.
Not!
Das ist für mich nur Ignoranz.
Wenn das Volk so wählt, dann wird das wohl einen Grund haben. 
Wer an einen zweiten Hitler oder eine Rassenausgrenzung glaubt, das ist doch ein wenig... naiv, nicht wahr?

Der Trend geht halt nach Rechts, weil die Leute unzufrieden sind - kannst du dir erklären, weshalb das so ist?

Komm mal aus deiner Klickibunti-Links-Welt raus. Das ist ja nicht auszuhalten. Bei einer Rechtspartei direkt wieder was von Goebbels und Hitler fasseln. Meine Fresse. 
In Bezug auf dein Thema: Jup, da steht DE super da, es gibt für fast jeden ne Chance, der von Anfang den Willen und die Kraft hat und dessen Bildung angemessen ist. Aber man kann genauso schnell durchs Raster fallen. Wer familiär Pech hat und in der HS landet, dessen Chancen sind sehr eingeschränkt, außer die Familie hat Kohle oder der junge Mann wird Sportler, Popstar etc.. Der name "Hauptschule" klingt ja eigentlich nicht schlecht, inzwischen ist es halt nicht mehr die HS sondern ne Therapie um den verlorenen Jugendlichen ein klein wenig Moral und Verhaltensweisen einzutrichtern, dass sie später ja ruhig bleiben, wenn sie kapieren, dass sie kaum was wert sind auf dem Markt
).