Weltpolitik die zweite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig, wie sich die Art und Weise des Slangs mitlerweile, in 90% aller Foren angeglichen hat - man könnte den Eindruck erwecken, dass sind immer die gleichen Leute :o

(PS: Ich weiß natürlich, dass das in einem gewissen Teil sogar so ist und in gewissen Portalen dazu aufgerufen wird, gewisse Themen in anderen Bereichen des Inets zu "entern" :ugly:)
 
Witzig, wie sich die Art und Weise des Slangs mitlerweile, in 90% aller Foren angeglichen hat - man könnte den Eindruck erwecken, dass sind immer die gleichen Leute :o

(PS: Ich weiß natürlich, dass das in einem gewissen Teil sogar so ist und in gewissen Portalen dazu aufgerufen wird, gewisse Themen in anderen Bereichen des Inets zu "entern" :ugly:)

Ich finde die Argumentation und den Wortschatz auch beeindruckend identisch.

Wobei ich gegen die Abschiebung der Roma auch nur den einen Kritikpunkt habe, dass man wirklich eine Individualprüfung durchziehen müsste.

Mich freuen vor allem die anti-EU Kommentare, warum sollte dir ja hinlänglich bekannt sein ^^
 
Jojo, dein gutes Recht ;)

Hier bei uns sind die "Leute" aber selbst Schuld. Die haben nämlich 1994 NICHT über den EU-Beitritt abgestimmt, sondern über ein Gesetz, dass ihnen in der Zukunft jede Mitsprache bei neuen Verträgen abspricht. Man kann hier also nicht sagen, die Leute würden übergangen, sie haben dafür gestimmt, übergangen zu werden.
 
Jojo, dein gutes Recht ;)

Hier bei uns sind die "Leute" aber selbst Schuld. Die haben nämlich 1994 NICHT über den EU-Beitritt abgestimmt, sondern über ein Gesetz, dass ihnen in der Zukunft jede Mitsprache bei neuen Verträgen abspricht. Man kann hier also nicht sagen, die Leute würden übergangen, sie haben dafür gestimmt, übergangen zu werden.

Du musst Österreich meinen, in Deutschland wird das Volk gar nicht erst gefragt ;-)
 
right, das meinte ich mit "uns", sorry ^^ wie gesagt, ich sollte das WIEN mal in rot schreiben xD
 
right, das meinte ich mit "uns", sorry ^^ wie gesagt, ich sollte das WIEN mal in rot schreiben xD

Naja, in dem Fall gabs ja nur eine logische Schlussfolgerung :p


Richter erklären heimliche GPS-Überwachung für legitim
Dürfen Strafverfolger einen Verdächtigen heimlich mit Hilfe eines GPS-Gerätes überwachen? Ja, hat jetzt der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte entschieden. Geklagt hatte ein Ex-Mitglied einer linksextremistischen Vereinigung.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,715325,00.html

(und für Ganon) http://forum.spiegel.de/showpost.php?p=6154025&postcount=3 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, dass du immer mich bedenkst morph, aber der comment is schrott, weil 0 faktenkenntnis ^^

der europäische gerichtshof für menschenrechte bezieht sich natürlich, als organ des europarates, auf die EMRK
http://de.wikipedia.org/wiki/Europäische_Menschenrechtskonvention

nix nordkorea, nix kuba usw.
und das heißt auch nicht, dass die staaten nicht dagegen verstoßen dürften, nur das sie direkt geklagt werden können, was beispielsweise russland regelmäßg bezahlen darf. weil die teilnehmerstaaten, sich alle daran halten. österreich is btw das einzige land, wo die EMRK sogar in der verfassung steht.

übrigens...SHOCKING


Forscherbeweis
FCKW-Verbot heilt die Ozonschicht

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,715153,00.html
Die Menschheit kann Klimakatastrophen in den Griff kriegen, wenn sie nur will - das zeigt eine internationale Studie. Erstmals können Forscher nachweisen, dass das Verbot von Treibgasen und anderen Schadstoffen wirkt: Die Ozonschicht beginnt sich zu regenerieren.
 
danke, dass du immer mich bedenkst morph, aber der comment is schrott, weil 0 faktenkenntnis ^^

der europäische gerichtshof für menschenrechte bezieht sich natürlich, als organ des europarates, auf die EMRK
http://de.wikipedia.org/wiki/Europäische_Menschenrechtskonvention

nix nordkorea, nix kuba usw.
und das heißt auch nicht, dass die staaten nicht dagegen verstoßen dürften, nur das sie direkt geklagt werden können, was beispielsweise russland regelmäßg bezahlen darf. weil die teilnehmerstaaten, sich alle daran halten. österreich is btw das einzige land, wo die EMRK sogar in der verfassung steht.

übrigens...SHOCKING


Forscherbeweis
FCKW-Verbot heilt die Ozonschicht

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,715153,00.html

Das mit der Ozonschicht finde ich sehr positiv, dann kann ich vielleicht doch noch nach Neuseeland auswandern, die soll sich mal schnell regenerieren ^^

Den Kommentar hab ich nicht wegen inhaltlicher Richtigkeit reingepackt, sondern zu meiner (und vieleicht auch deiner) Belustigung ^^
 
Den Kommentar hab ich nicht wegen inhaltlicher Richtigkeit reingepackt, sondern zu meiner (und vieleicht auch deiner) Belustigung ^^

oh sorry, kann manchmal so schlecht unterscheiden, was du als tollen, weil extremen, aufstad gegen institutionen und was als amusement meinst :blushed:
 
MADNESS RISING


Golf von Mexiko
US-Küstenwache meldet Explosion auf Ölplattform

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,715407,00.html
Schon wieder ein Unglück im Golf von Mexiko: Auf einer Ölplattform in der Nähe der untergegangenen "Deepwater Horizon" hat es nach Angaben der US-Küstenwache eine Explosion gegeben. Rettungsteams sind auf dem Weg, 13 Arbeiter sollen in Sicherheit sein - über Schäden für die Natur ist noch nichts bekannt.
 
Studien sind generell so unglaubwürdig.

Ein Verwandet, der hochrangiger Beamter der Stadt W. war, hat auch eine Studie in Auftrag gegeben, die besagen sollte, dass Stadt W. alleine überlebensfähig sei und nicht zum Bezirk einer anderen Stadt werden muss.

Der Professor hat sich das ganze gut bezahlen lassen und hat natürlich schon vorab nach dem Ergebnis gefragt, das rauskommen sollte. Mit Erfolg übrigens, die Stadt ist immer noch eigenständig ^^ . So läuft es überall ab.
 
Blackwater Won Contracts Through a Web of Companies
http://www.nytimes.com/2010/09/04/world/middleeast/04blackwater.html?_r=1&hp

Blackwater Worldwide created a web of more than 30 shell companies or subsidiaries in part to obtain millions of dollars in American government contracts after the security company came under intense criticism for reckless conduct in Iraq, according to Congressional investigators and former Blackwater officials.

dazu fällt mir echt nichts mehr ein, die sind genau das gesicht dessen, was man im klischee an "den amerikanern" nicht mag in europa. "gotteskrieger" und "hyperkapitalisten" par deluxe.
 
abgesehen davon, dass ich morph zustimme, dass die franzosen allgemein, seiz jeher, protestfreudiger waren, liegt der kerl daneben. die eu bedeutet frankreich noch viiiiiiiiel mehr als für deutschland, alleine schon deshalb weil der zweitsitz vom parlament drüben ist. sarko und angie haben sich ja zusammen ausgemacht, dass der barrosos nochma darf.
 
abgesehen davon, dass ich morph zustimme, dass die franzosen allgemein, seiz jeher, protestfreudiger waren, liegt der kerl daneben. die eu bedeutet frankreich noch viiiiiiiiel mehr als für deutschland, alleine schon deshalb weil der zweitsitz vom parlament drüben ist. sarko und angie haben sich ja zusammen ausgemacht, dass der barrosos nochma darf.

Darum schieb ich ja auch "nachvollziehbar". Die Franzosen haben ihren Kopf halt nicht so tief in den Ärschen anderer Nationen wie die Deutschen. Das ist immernoch der Weltkriegkomplex.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom