Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Geht der Manga weiter, wo der Anime aufhört?
Nein, das ist ein Spinoff was zwischen dem fünften und sechsten Palast spielt. Also exklusive Nebenquests in Mangaform
Aber finde ich ganz witzig und hat auch nur 3 Bände.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht der Manga weiter, wo der Anime aufhört?
Kann es nur empfehlen. Der Einstieg ist etwas chaotisch, löst sich aber mit der Vorgeschichte sehr gut auf. Er behandelt unaufdringlich Themen die unangenehm sind, aber in die Welt passen.Beserk würde heute noch funktionieren? Würde es gerne mal lesen
Mich stört es nicht, da es ja dazu den entsprechenden Kontext gibt. Schon in jungen Jahren musste er durch Gimbo mit „normalen“ Schwertern kämpfen und hatte sich daran gewöhnt und irgendwann wurde die waffe und die Art zu kämpfen Teil seiner Persönlichkeit.bin ich eigentlich der einzige den bei berserk das überdimensionale schwert von guts ein wenig stört? ich weiß manga ist nicht die realität usw aber irgendwie hat mich das immer ein wenig genervt. bin auch kein fan der überdimensional großen waffen in der souls reihe oder in FF7
Habe tatsächlich mal beim Publisher nachgefragt und eine Antwort bekommt:Der deutsche Miss Kobayashi's Dragon Maid Manga wurde zum 5 oder 6 Mal verschoben. Von Mai 2022 auf ende Januar 2023. Ist das normal? Sind die veröffentlichungstermine von deutschen Übersetzungen so locker? Publisher ist Dani Books. Ist der erste Manga den ich mir kaufen will, und der kommt einfach nicht raus
Mein Bücherladen hatte heute trotzdem alles auf Lager. One Piece 103 und Boruto 16 hab ich mir schon mal mitgenommen, Fairy Tale 2 (Massiv) aber erstmal liegen gelassen, weil ich keinen Platz mehr im Rucksack hatte.Wurden Boruto 16, One Piece 103 und Fairy Tail 2 Massiv eigentlich um eine Woche verschoben? Hatte irgendwie im Kopf, dass die diese Woche erscheinen würden und wollte eigentlich nach der Arbeit noch zum Bücherladen, jetzt steht aber überall 31. Januar.
Auch wenn die Antwort etwas spät kommt, liegt das an der Buchpreisbindung, welche nur für deutschsprachige Bücher bzw. Manga gilt. Du kannst also ruhig die englische Version kaufen.Über die offizielle Bücherapp von Apple bekommt man einige Serien auf Englisch günstig zu kaufen (Preis pro Band liegt bei 0,99€ - 1,99€). Es gibt die Bänder aber auch zu den normalen Preis von 6,99€.
Ist das Digital oder tatsächlich physische Manga?Hab mal eine Frage an die Experten hier. Über die offizielle Bücherapp von Apple bekommt man einige Serien auf Englisch günstig zu kaufen (Preis pro Band liegt bei 0,99€ - 1,99€). Es gibt die Bänder aber auch zu den normalen Preis von 6,99€.
Das ganze macht mich natürlich erwas stutzig. Würde ich mit den Kauf der günstigen Versionen etwas illegales begehen? Ich kaufe es ja normal über Apple.