Nach über 1 Jahr Verspätung ist der Dragon Maid Manga endlich auf deutsch erschienen. Nur bekomme ich den nicht.
Am 29.09.2022 habe ich ihn bei Thalia vorbestellt und bezahlt und seit einigen Tagen ist er dort "sofort lieferbar" aber wird bei mir einfach nicht versendet.
Ne kurze Mail geschrieben. Keine Antwort.
Ne zweite längere Mail geschrieben und bekam als Antwort vom Thalia Support, dass der Manga kurzzeitig nicht mehr verfügbar war man jetzt aber einen alternativen Lieferanten gefunden hat und man mir daher anbietet den Artikel zu stornieren und neu zu bestellen. Jedoch ist dann meine gewählte zahlungsmethode nicht mehr verfügbar, sondern nur noch per Rechnung. Man bitte um kurze Rückmeldung, ob das okay ist.
Hab das natürlich abgelehnt weil ich dann vermutlich erst wieder 14 werktage lang warten müsste, bis das Geld wieder da ist, ehe ich dann mit einer anderen zahlungsmethode zahlen müsste, und fragte wann denn versendet würde. Bislang keine Antwort.
Ich hab's versucht den Manga legal zu bekommen, da aber der Verlag zu blöd ist und der Händler auch, ziehe ich halt die Augenklappe wieder auf