Manga Welchen Manga lest ihr gerade?

Momentan noch 2 Bände Hells Paradise übrig. Mal schauen wie das enden wird.
Danach gehts wohl erstmal mit bisschen Naruto und Detektiv Conan weiter.
Was danach kommt weiß ich noch nicht genau…
Aber Ranma 1/2 müsste doch auch schon bald beendet sein?
Ansonsten hoffe ich, dass man auch endlich eine deutsche digital Version von One-Punch Man bringt. Fand den Anime so nice, dass ich dafür alles liegen lassen würde.
Der Manga von OPM ist doch richtig hässlich gezeichnet.

der letzte band von monster ist bestellt. muss mich jetzt langsam mal nach der nächsten serie umschauen die ich sammel. ich bin jemand der ersten mal immer eine reihe fertig haben muss bevor er was neues anfängt

in der engeren auswahl:

- Vagabond (die deutsche neuauflage im oktober
- NGE Perfect Edition
- Homunculus
- Vinland Saga (Deluxe)
- Battle Angel Alita
- Jojo (wollte ich auch irgendwann mal anfange, wird aber ein riesen projekt)
- Chainsaw Man
- Fist of the North Star
- Zetman
- Yu Gi Oh Massiv Edition
- Dorohedoro

außerdem warte ich weiter geduldig auf eine neuauflage von sun ken rock und dna²

Meine kids mögen mangas, sie sind mit dragonball in berührung gekommen, weil ich sie selber habe.

Nun suche ich nach mangas, die für sie geeignet sind? So zwischen 6 und 9 jahren sind sie. Am besten mangas wo nicht unbedingt die ganze zeit gekämpft wird xD

Sonst noch irgendwelche Kriterien außer "nicht ständig Kämpfe"? Das schließt halt so ziemlich die meisten poulären Shonen Serien aus.
Aber wenn sie Dragonball mögen, dann kann ich einfach nicht anders als ONE PIECE zu empfehlen. Auch wenn dort natürlich auch viel gekämpft wird.

Ansonsten mal

Yotsuba & !

SPY x FAMILY

Laidback Camp

Bin gerade darauf hingewiesen worden, dass es von Carlsen eine Lupin III Anthologie gibt in zwei Bänden. Wusste ich gar nicht. Beide direkt mal bestellt.

71AFmj-A0ZL._SL1500_.jpg

71+GUPDAcTL._SL1500_.jpg

Zurück
Top Bottom