Welchen Browser nutzt Ihr? (2)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Browser nutzt Ihr?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Ich nutze Chrome 10 und Opera 11...
wobei Opera von Version zu Version immer besser wird :goodwork:

das neue Tab Gruppieren ist so geil :D find ich sogar ein stueckchen besser geloest als bei Firefox. :)
ist aber Ansichtssache
 
Chrome >>> Rest :brit:
Aber die IE9 Beta kam schon fast am Chrome ran, wenn die Final ein Tacken besser läuft kann ich mal über einen Umstieg nachdenken, Chrome wird mir mittlerweile auch irgendwie zu erdrückend, designtechnisch :hmm:
 
firefox 4b7 am mac und win pc wobei die b7 jetzt am mac jetzt sogar besser ist als am win pc. dabei hab ich ab b5 problem mit youtube und co gehabt ruckeln aber die sind jetzt nicht mehr vorhanden. dafür ist die b7 unter win bei mir instabil (gut ist ja noch beta und neben dem normalen installiert wenns zuviel zickt).

hab kurz mal am mac opera probiert doch nur probleme gehabt ca. 20 offene tabs mit flash videos. speicherauslastung zwischen 800 MB und 1GB und dann nur abstürze am laufenden band. die gleichen seiten firefox nur ca 400MB und alles lief flüssig da sag noch mal wer firefox sei speicherhungrig.
 
Firefox meint Echofon und Rikaichan funktionieren nicht mit Beta 8, vorher kann ich nicht wechseln.

Uff... Ist aber wohl nur ein Problem auf'm Mac, auf Windows crashts nich so oft.

dafür verliert er bei mir ab und zu unter win oberflächeneinstellungen aber alles andere bleibt erhalten aber bis zur finale wirds schon werden.
 
FF, denn ABP+NoScript= :awesome:, dazu noch QUakeLive+APNGeditor+FEBE als ExtensionBacku und Manager
+Pencil als freeware Designskizze + TinEye + Personas =)
und ich hoffe, dass sie bei FF4 nicht wie alle anderen auf diesen "2 Buttons are enough" Bullshit einsteigen >_>
hat mich bei der FF beta sehr geärgert. und stört auch bei Chrome/Opera...hallo? ich will Herrschaft und Steuerung über meinen Browser und nicht diesen mist. 4-5 clicks für das aufrufen, wo ich früher 1-2 brauchte...danke auch :( echt, kein bisschen gebrauchstauglich
 
FF, denn ABP+NoScript= :awesome:, dazu noch QUakeLive+APNGeditor+FEBE als ExtensionBacku und Manager
+Pencil als freeware Designskizze + TinEye + Personas =)
und ich hoffe, dass sie bei FF4 nicht wie alle anderen auf diesen "2 Buttons are enough" Bullshit einsteigen >_>
hat mich bei der FF beta sehr geärgert. und stört auch bei Chrome/Opera...hallo? ich will Herrschaft und Steuerung über meinen Browser und nicht diesen mist. 4-5 clicks für das aufrufen, wo ich früher 1-2 brauchte...danke auch :( echt, kein bisschen gebrauchstauglich

Beim Firefox 4 kannst du von Anfang an auch das alte Menü wieder einstellen
 
YES!!! aber beta mach ich wohl erst, wenn ich das windows neu aufsetze..letzte beta war beschissen, totales problem mit manchen seiten Oo
 
Zurück
Top Bottom