Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Firefox. Webkit rockt zwar die Bude, aber Chrome war irgendwie instabil und die Addons dort teilweise noch nicht ausgereift. Liegt unter anderem an fehlenden API-Funktionen. Die Adblocker bei Firefox blocken die Seiten tatsächlich, sie werden nicht geladen. Bei Chrome werden sie zwangsläufig geladen, aber ausgeblendet.
Was mir grad noch positiv auffällt, wir haben immer noch 0 Internet Explorer hier, weiter so!
Was mir grad noch positiv auffällt, wir haben immer noch 0 Internet Explorer hier, weiter so!
Was mir dagegen negativ auffällt, ist, dass viele Leute Chrome benutzen, ohne sich um ihre Daten zu scheren und dass der Firefox langsam ein Monopol bekommt. Mozilla sollte mal lieber aufpassen, dass Firefox nicht zum neuen IE6 wird.
Wahrscheinlich sehe ich das mal wieder viel zu sehr aus der Tech support-Perspektive
Benutze selbst übrigens auch Firefox, gäbe es die ganzen Goodies nicht, würde ich aber zu Opera oder w3m wechseln. :v:
Was mir dagegen negativ auffällt, ist, dass viele Leute Chrome benutzen, ohne sich um ihre Daten zu scheren und dass der Firefox langsam ein Monopol bekommt. Mozilla sollte mal lieber aufpassen, dass Firefox nicht zum neuen IE6 wird.
Wahrscheinlich sehe ich das mal wieder viel zu sehr aus der Tech support-Perspektive
Benutze selbst übrigens auch Firefox, gäbe es die ganzen Goodies nicht, würde ich aber zu Opera oder w3m wechseln. :v:
Schön das der IE endlich einen 2 Jahre alten Test besteht.Der IE9 wird schon wesentlich schneller sein als Firefox 4 und wird ihn wahrscheinlich auch im Acid3 Test schlagen.
Schön das der IE endlich einen 2 Jahre alten Test besteht.
Bin mittlerweile auf Safari gewechselt da die Developer-Tools mittlerweile FireBug in nichts nachstehen und Webkit, Gecko einfach einen Schritt vorraus ist. Außerdem gibt es seit 5.0 ja endlich Extensions.
Firefox 4b2 macht 97/100 und die 97 kommen auch nur zu Stande weil Mozilla sich gegen SVG-Fonts streubt. :smile5:Für Firefox gilt das gleiche![]()
Firefox 4b2 macht 97/100 und die 97 kommen auch nur zu Stande weil Mozilla sich gegen SVG-Fonts streubt. :smile5: